Beefi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 kann doch nicht sein, dass man das nich kann??? Hätt ich auch noch nirgends gesehen wo man die löschen kann. Ist halt Werbung für Singstar, genauso wie die Kaufempfehlungen nach jedem Song. So schlimm find ichs jetzt aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hätt ich auch noch nirgends gesehen wo man die löschen kann. Ist halt Werbung für Singstar, genauso wie die Kaufempfehlungen nach jedem Song. So schlimm find ichs jetzt aber nicht. habs gefunden. man kann die lieder löschen, in den optionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 habs gefunden. man kann die lieder löschen, in den optionen! Danke für den Tipp, werd ich dann wohl auch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie funktioniert das mit der US Version? Kann ich die nur mit einem US-Account machen oder ist die da im Store zum runterladen da?Die DE (bzw. AT bei mir) Version war ja per Update als XMB Symbol da, wie komm ich dann an die US-Version? Kann mir hierzu wirklich keiner eine kleine Info geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann mir hierzu wirklich keiner eine kleine Info geben? Ja, die US Version von Singstar XMB bekommt man nur durch einen US Account. Das Icon sieht etwas anders aus und es heißt dort "Singstar Digital". Die Singstar XMB Version gibt es, zumindest bei uns, seit der PS3 Firmware 4.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja, die US Version von Singstar XMB bekommt man nur durch einen US Account. Das Icon sieht etwas anders aus und es heißt dort "Singstar Digital". Und das Icon hab ich dann auch automatisch da wenn ich meinen Hauptaccount lade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und das Icon hab ich dann auch automatisch da wenn ich meinen Hauptaccount lade?Ja, du kannst ja auch andere Spiele mit den Accounts auf deiner Playstation spielen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja, du kannst ja auch andere Spiele mit den Accounts auf deiner Playstation spielen!? Ist mir schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist mir schon klar. Dann verstehe ich deine letzte Frage nicht!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dann verstehe ich deine letzte Frage nicht!? :emot-raise: Ob der Icon dann ganz einfach neben dem normalen Singstar Icon aufscheint. Aber habs schon selbst rausgefunden, es war im US-Store zum downloaden, das europäische Singstar war ja einfach nach nem Update im Menü. Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ob der Icon dann ganz einfach neben dem normalen Singstar Icon aufscheint. Aber habs schon selbst rausgefunden, es war im US-Store zum downloaden, das europäische Singstar war ja einfach nach nem Update im Menü.Problem gelöst. Da shabe ich doch weiter oben schon geschrieben!? Na dann viel Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 soll ja leute geben, die auch mal danke sagen, wenn jemand hilft!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 soll ja leute geben, die auch mal danke sagen, wenn jemand hilft!!:emot-raise:Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ahoi an alle Wohnzimmer Sänger ^^ Kann ich eine Ps2 Songstar Disc einlegen, und mit Singstar Toten Hosen die Trophäen machen? Ich hab wo gelesen das man Singstar Songs von der Disc aufspielen kann. (verklagt mich nicht wenns falsch ist) Ich will auch kein Ps3 Singstar kaufen. Ansonsten würde ich sowieso nicht singen sondern mein Ps3 Headset einfach vor meinen Gitarren Verstärker legen und "mit der Gitarre singen" ^^ [verstehst?] Gruß R4 EDIT: Ok das hat sich. ES STEHT IM MENÜ (megafacepalm) ^^ Ps2 Singstar Spiele kann man auch mit der XMB Version daddeln. EDIT2: GEHT DOCH NICHT. Die eingelegt Disc muss das Ps3 Singstar Format haben (doppelmegafacepalm)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ahoi an alle Wohnzimmer Sänger ^^Kann ich eine Ps2 Songstar Disc einlegen, und mit Singstar Toten Hosen die Trophäen machen? Ich hab wo gelesen das man Singstar Songs von der Disc aufspielen kann. (verklagt mich nicht wenns falsch ist) Ich will auch kein Ps3 Singstar kaufen. Ansonsten würde ich sowieso nicht singen sondern mein Ps3 Headset einfach vor meinen Gitarren Verstärker legen und "mit der Gitarre singen" ^^ [verstehst?] Gruß R4 Man kann mit Ps2 Singstars Trophäen holen, dafür musst du dir allerdings 10 Songs für die PS3 Version downloaden. Trophäen können nur geholt werden wenn man entweder 10 Songs downloadet oder mit einem PS3 Singstar spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 So ein Mist, aber auch..... Ich dachte da an eine Low-Budget-Variante ^^ Danke für die Antwort. Ich hab da auch schon ein paar Songs im Blick. Die Hosen haben ja ein 6-Lieder-Packet für 6,49€ und die anderen 4 Songs finde ich schon. 1,39€ kosten die meisten. Das geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 So ein Mist, aber auch..... Ich dachte da an ein Low-Budget-Variante ^^Danke für die Antwort. Ich hab da auch schon ein paar Songs im Blick. Die Hosen haben ja ein 6-Lieder-Packet für 6,49€ und die anderen 4 Songs finde ich schon. 1,39€ kosten die meisten. Das geht in Ordnung. Joa hab ich auch gemacht da wir doch nicht so wenig spielen (meistens meine Frau ) Da kann man sich schon ein paar Songs gönnen und dann mit den PS2 Discs Trophys sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 EDIT: Ok das hat sich. ES STEHT IM MENÜ (megafacepalm) ^^ Ps2 Singstar Spiele kann man auch mit der XMB Version daddeln. EDIT2: GEHT DOCH NICHT. Die eingelegt Disc muss das Ps3 Singstar Format haben (doppelmegafacepalm)^^ Also bei mir geht das wunderbar.... ich daddel auch immer meine PS2 Singstar CD's. Einfach während der Song Auswahl select drücken und die CD einlegen. Die darf nur nicht schon drin sein wenn Du Singstar startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie viel Punke muss man mindestens machen das der Song gewertet wird ? Mir fehlt nur noch 400 Songs Trophy und 300 mit nem Freund und weiß leider nett bei wie viel ich gerade bin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie viel Punke muss man mindestens machen das der Song gewertet wird ? Mir fehlt nur noch 400 Songs Trophy und 300 mit nem Freund und weiß leider nett bei wie viel ich gerade bin !! Les halt den Leitfaden, diese Frage beantworte ich jetzt schon zum dritten Mal auf den letzten 2 Seiten glaub ich... Mach einfach immer über 1500 Punkte und du hast keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.