trophyhunter83 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 mit der EU und der US Version, also EU = Filmhits, US = Family Hitsdie US Version kann man hier genauso wie die EU Version spielen, wie jedes andere PS3 Spiel - egal aus welcher Region - auch okay, danke für die erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 PAL und ntsc war früher mal wichtig. Aber außer einer einzigen Ausnahme (Persona) sind alle PS3 Games Region Free. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kann man singstar auch mit headset oder eyecam-camera spielen, ( also singen) ?????? damit man kein micro kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kann man singstar auch mit headset oder eyecam-camera spielen, ( also singen) ??????damit man kein micro kaufen muss wenn du nur so singen oder spielen willst geht das bestimmt, aber wenn du auf Platin willst, kommst du bestimmt nicht um ein mikro Drumherum, denn du brauchst für manche Trophäen 2 mikros und ich glaube nicht das das dann mit Headset und eye Kamera funktioniert. aber kannst es ja mal versuchen. dann weiss ich auch bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wie macht man das ??[url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hm frage ich mich auch. Die Beschreibung von Youtube: For people how can't sing or just want to get rid of these trophies Song: "Do Wah Diddy" by Manfred Mann Mode: Easy - Backing Latency: 50ms for Video and Audio Er verstellt die Video und Audio Latenz in den Singstar Optionen... aber singt/summt er dann oder spielt irgendwas anderes ab? Wegen den Tönen im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 1. Mikrofone an die PC-Lautsprecher 2. Lied in Singstar und youtube Video gleichzeitig starten 3. Profit! Es braucht ein wenig Geduld bis man das Timing richtig hat, aber dann funktioniert es auf jeden Fall. Und das mit der Latenz hatte ich immer überlesen, das erklärt jetzt auch wieso es bei mir nicht klappte obwohl beides exakt synchron lief (hab Latenz 0 eingestellt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Platin kann ich vergessen man muss 10 Lieder kaufen erst dann aktivieren sich die Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Platin kann ich vergessen man muss 10 Lieder kaufen erst dann aktivieren sich die Trophäen ? Naja, 10 Lieder treiben dich sicher nicht in den Ruin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Naja, 10 Lieder treiben dich sicher nicht in den Ruin... Aber klar doch mit meinen Tages gehalt von 0,50€ muss ich hart dafür schuften :'> ne spaß beiseite hab nur noch sehr wenig auf mein konto und möchte es nicht sinnlos ausgeben.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Aber klar doch mit meinen Tages gehalt von 0,50€ muss ich hart dafür schuften :'> ne spaß beiseite hab nur noch sehr wenig auf mein konto und möchte es nicht sinnlos ausgeben.:'>Sonst hol dir eine gebrauchte Disk bei Gamestop oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Funktioniert dass wenn ich einfach die Songs durchlaufen lasse und nicht mit Sing also die 400 Songs Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @Flerrapp: Du brauchst schon ei paar Punkte: 1. Mikrofone an die PC-Lautsprecher2. Lied in Singstar und youtube Video gleichzeitig starten 3. Profit! Es braucht ein wenig Geduld bis man das Timing richtig hat, aber dann funktioniert es auf jeden Fall. Und das mit der Latenz hatte ich immer überlesen, das erklärt jetzt auch wieso es bei mir nicht klappte obwohl beides exakt synchron lief (hab Latenz 0 eingestellt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habe schon mehrmals versucht die Trophy "Tiefergelegt" zu bekommen. Habe Lieder mit 500 - 1000 Punkte und 1x auch mit 1100 abgeschlossen aber nichts bekommen. Woran kann das liegen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 mach mal eine Punktzahl zwischen 300-499 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 mach mal eine Punktzahl zwischen 300-499 Jo das passt. Das hatte ich als Sänger-Versager sehr frühzeitig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das mit dem Youtube Video klappt bei mir nicht. Obwohl es synchron läuft trifft er die Töne nicht... ich werd' noch wahnsinnig von DOO WAAH DIDDY, es scheitert bei mir an einer Stelle, da ich einen Ton nicht treffe. In allen anderen Zeilen bekomme ich "cool" beim normalen Singen. Boah Frust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hab das jetzt mal mit dem video aus dem trophäenleitfaden versucht, hab auch die latenzen angepasst. allerdings haut das bei mir bei manchen zeilen einfach nicht hin, die töne die vom video gespielt werden passen nicht zu den tönen bei singstar und ich komm immer nur so auf ca. 8000 punkte. was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ok ich habe das video folgendermaßen erstellt... 1. song aufgenommen 2. mit einem frequenzgenerator alles durchprobiert bis der bestimmte ton an der stelle getroffen wurde 3. das ganze so lange ausprobiert und die töne über das video gelegt bis es überall cool traf 4. video am pc laufen lassen und neues video aufgenommen 5. ton von video 1 auf video 2 übertragen und auf YT hochgeladen 6. test des videos auf YT 7. ergebnis: es funktioniert... aber! es war ziemlich viel arbeit das ganze wirklich synchron zu bekommen! probleme/problemlösungen welche ich hatte/mir einfallen: 1. die 50ms latenz waren meine einstellungen diese können je nach konfiguration von TV/lautsprecher/mikrofone anders sein! 2. die frequenz welche vom lautsprecher ausgegeben wird stimmt nicht 100% mit der benötigten frequenz überein... hier müsste man sich mit dem equalizer spielen 3. die lautstärke musste ich relativ hoch einstellen damit es einwandfrei klappte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Respekt! Ich versuch mich gerade mit der gleichen Methode an nem anderen Song. Aber es ist echt viel Arbeit (aber was tut man nicht alles wenn man nicht gut singen kann... ). Deswegen vermute ich du hast das nicht noch zufällig für andere Songs gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.