Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)

Dragarock

Recommended Posts

hi,

ich hab probleme mit zwei trophäen.

einmal konzertdebüt (lade einen beitrag hoch), hab ich getan, aber es kommt keine trophäe.

das selbe bei: zapper (sieh dir 50 beiträge an).

hatte bzw. hat von euch auch jemand dieses problem?

hi,

ich hab probleme mit zwei trophäen.

einmal konzertdebüt (lade einen beitrag hoch), hab ich getan, aber es kommt keine trophäe.

das selbe bei: zapper (sieh dir 50 beiträge an).

hatte bzw. hat von euch auch jemand dieses problem?

Also wenn du die Trophies aktiviert hast dürfte es da kein Problem mit diesen Erfolgen geben.

Sei die Nummer 1

Erreiche auf 10 verschiedenen Bestenlisten den 1.Platz.

Ich bin jetzt inzwischen bei 11 verschiedenen Songs auf Platz 1 (also jeweils mehr als 6.000 Punkte), und zwar immer mit meinem Spieler 1 (=Dragarock) und auf normaler Länge ... trotzdem habe ich die Trophy noch nicht bekommen.

Habe ich was übersehen oder was falsch gemacht?

Wenn du die Trophys aktiviert hast wovon ich bei dir ausgehe, müsste es ohne Probleme hinhauen, hat bei mir auch sofort gefunzt.

Ja, die Trophys sind aktiviert und diverse andere habe ich auch schon erhalten. Nur diese eine nicht, daher wundere ich mich, ob es ein bug ist, oder ob ich auf irgendwas spezielles hätte achten müssen.

Ja, die Trophys sind aktiviert und diverse andere habe ich auch schon erhalten. Nur diese eine nicht, daher wundere ich mich, ob es ein bug ist, oder ob ich auf irgendwas spezielles hätte achten müssen.

Dann ist es evtl. ein Bug, denn wirklich auf was achten muß man da nicht, ich hab sie sogar eher zufällig bekommen da ich auf die Trophies zu beginn gar nicht so geachtet hab.

Bei mir war es so, dass die Trophy erst kam, wenn ich nur Lieder von 1 CD hatte + Download-Lieder.

Also als Beispiel:

Ich war erster bei 5 Download-Titeln.

Dann mussten die anderen 5. ersten Plätze von derselben CD sein. Es ging nicht 2. mal erster sein auf der einen CD und 3 mal auf einer anderen.

Ich hoffe du kapierst was ich meine :banghead:

Ich hatte überhaupt keine CD sondern ausschließlich DLC-Songs. Ich habe das Problem übrigens durch Löschen der Spiel- und Speicherdaten gelöst, denn nach einem Neustart des Spiels bekam ich die Trophäe direkt beim zehnten Platz 1 :)
Wie ist es denn mit den erstellten "Sängern"? Also, wie werden die Counter-Trophäen gezählt? Nach Mikrofon oder oder nach erstellten Spielern?

Und wie geht das mit der Doppelplatin? Oder darf das hier nicht diskutiert werden?

Wie ist es denn mit den erstellten "Sängern"? Also, wie werden die Counter-Trophäen gezählt? Nach Mikrofon oder oder nach erstellten Spielern?

Keine Ahnung, ich habe aber zuerst alle Songs mit zwei Mikros gemacht, Blau war Dragarock, Rot war ein Gast. Als ich die Trophy für die 300 Teamsongs bekommen habe, habe ich den Rest nur noch mit dem blauen gemacht. Weiß nicht, ob es auch mit dem Roten funktioniert hätte, mußt du einfach mal ausprobieren.

Und wie geht das mit der Doppelplatin? Oder darf das hier nicht diskutiert werden?

Einfach im US-Store das Spiel runterladen und loslegen. Die im DE-Store gekauften Songs funktionieren auch für die US-Version, brauchst also keine neuen zu kaufen. Die US-Version ist also sozusagen eine kostenlose Zweit-Platin :cool2:

Ah, danke. Ich habe aber das Gefühl, dass die die Songs von der Disc nicht zählen. Habe nämlich schon mi Sicherheit die höchste Anzahl an Songs performt...

Naja, mal gezielt demnächst probieren...:D

Bei Party's bei mir wechseln die Gäste halt immer zwischen mehreren Namen, daher die Frage ob nach Farbe oder Name gezählt wird...

Danke

Bei Party's bei mir wechseln die Gäste halt immer zwischen mehreren Namen, daher die Frage ob nach Farbe oder Name gezählt wird...

Danke

Ich habe zur Sicherheit niemals mit "Spieler 1" gespielt, sondern immer "Dragarock" ausgewählt ... damit hat es einwandfrei geklappt. Aber wie genau das funktioniert kann ich Dir nicht sagen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...