GT-Freak Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Die kannst du problemlos benutzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hi, ich hab probleme mit zwei trophäen. einmal konzertdebüt (lade einen beitrag hoch), hab ich getan, aber es kommt keine trophäe. das selbe bei: zapper (sieh dir 50 beiträge an). hatte bzw. hat von euch auch jemand dieses problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 als du dies gemacht hast, hattest du die Anforderung eingehalten das die Trophies freigeschaltet werden können? Also eine PS3 Disc drin gehabt oder 10 Store Spiele auf der Festplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hi,ich hab probleme mit zwei trophäen. einmal konzertdebüt (lade einen beitrag hoch), hab ich getan, aber es kommt keine trophäe. das selbe bei: zapper (sieh dir 50 beiträge an). hatte bzw. hat von euch auch jemand dieses problem? Also wenn du die Trophies aktiviert hast dürfte es da kein Problem mit diesen Erfolgen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Sei die Nummer 1Erreiche auf 10 verschiedenen Bestenlisten den 1.Platz. Ich bin jetzt inzwischen bei 11 verschiedenen Songs auf Platz 1 (also jeweils mehr als 6.000 Punkte), und zwar immer mit meinem Spieler 1 (=Dragarock) und auf normaler Länge ... trotzdem habe ich die Trophy noch nicht bekommen. Habe ich was übersehen oder was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Habe ich was übersehen oder was falsch gemacht? Wenn du die Trophys aktiviert hast wovon ich bei dir ausgehe, müsste es ohne Probleme hinhauen, hat bei mir auch sofort gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenn du die Trophys aktiviert hast wovon ich bei dir ausgehe, müsste es ohne Probleme hinhauen, hat bei mir auch sofort gefunzt. Ja, die Trophys sind aktiviert und diverse andere habe ich auch schon erhalten. Nur diese eine nicht, daher wundere ich mich, ob es ein bug ist, oder ob ich auf irgendwas spezielles hätte achten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ja, die Trophys sind aktiviert und diverse andere habe ich auch schon erhalten. Nur diese eine nicht, daher wundere ich mich, ob es ein bug ist, oder ob ich auf irgendwas spezielles hätte achten müssen. Dann ist es evtl. ein Bug, denn wirklich auf was achten muß man da nicht, ich hab sie sogar eher zufällig bekommen da ich auf die Trophies zu beginn gar nicht so geachtet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hey ho, hat jemand noch einen guten Tipp (andere Lieder als im LF) für die Vibrato Trophie...soll halt schön schnell gehen weil das die letzte von den schweren Trophies ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie kann man mit 2 headsets spielen? Der registriert immer nur eins und haut das andere wieder raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie kann man mit 2 headsets spielen? Der registriert immer nur eins und haut das andere wieder raus.. Soweit ich weiß geht das nicht mit 2 Headsets, jedenfalls habe ich das irgendwo gelesen, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mmh, schade, danke:) Microfone sind bestellt^^ War auch mit nur einem HS lustig. Aber 20 euro schon rausgeworfen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja, die Trophys sind aktiviert und diverse andere habe ich auch schon erhalten. Nur diese eine nicht, daher wundere ich mich, ob es ein bug ist, oder ob ich auf irgendwas spezielles hätte achten müssen. Bei mir war es so, dass die Trophy erst kam, wenn ich nur Lieder von 1 CD hatte + Download-Lieder. Also als Beispiel: Ich war erster bei 5 Download-Titeln. Dann mussten die anderen 5. ersten Plätze von derselben CD sein. Es ging nicht 2. mal erster sein auf der einen CD und 3 mal auf einer anderen. Ich hoffe du kapierst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hatte überhaupt keine CD sondern ausschließlich DLC-Songs. Ich habe das Problem übrigens durch Löschen der Spiel- und Speicherdaten gelöst, denn nach einem Neustart des Spiels bekam ich die Trophäe direkt beim zehnten Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hatte überhaupt keine CD sondern ausschließlich DLC-Songs. Ich habe das Problem übrigens durch Löschen der Spiel- und Speicherdaten gelöst, denn nach einem Neustart des Spiels bekam ich die Trophäe direkt beim zehnten Platz 1 Wie ist es denn mit den erstellten "Sängern"? Also, wie werden die Counter-Trophäen gezählt? Nach Mikrofon oder oder nach erstellten Spielern? Und wie geht das mit der Doppelplatin? Oder darf das hier nicht diskutiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wie ist es denn mit den erstellten "Sängern"? Also, wie werden die Counter-Trophäen gezählt? Nach Mikrofon oder oder nach erstellten Spielern? Keine Ahnung, ich habe aber zuerst alle Songs mit zwei Mikros gemacht, Blau war Dragarock, Rot war ein Gast. Als ich die Trophy für die 300 Teamsongs bekommen habe, habe ich den Rest nur noch mit dem blauen gemacht. Weiß nicht, ob es auch mit dem Roten funktioniert hätte, mußt du einfach mal ausprobieren. Und wie geht das mit der Doppelplatin? Oder darf das hier nicht diskutiert werden? Einfach im US-Store das Spiel runterladen und loslegen. Die im DE-Store gekauften Songs funktionieren auch für die US-Version, brauchst also keine neuen zu kaufen. Die US-Version ist also sozusagen eine kostenlose Zweit-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ah, danke. Ich habe aber das Gefühl, dass die die Songs von der Disc nicht zählen. Habe nämlich schon mi Sicherheit die höchste Anzahl an Songs performt... Naja, mal gezielt demnächst probieren... Bei Party's bei mir wechseln die Gäste halt immer zwischen mehreren Namen, daher die Frage ob nach Farbe oder Name gezählt wird... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bei Party's bei mir wechseln die Gäste halt immer zwischen mehreren Namen, daher die Frage ob nach Farbe oder Name gezählt wird...Danke Ich habe zur Sicherheit niemals mit "Spieler 1" gespielt, sondern immer "Dragarock" ausgewählt ... damit hat es einwandfrei geklappt. Aber wie genau das funktioniert kann ich Dir nicht sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wir haben uns immer mit dem Mic anfangs abgewechselt, (auf die Namen) die Trophäen kamen trotzdem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das Spiel ist doch vollkommen kostenlos man braucht doch nur Mikrofone und Songs aus dem Store kaufen? Kann man Songs per Psn Karte kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.