Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

Also man braucht nur 10 Songs' date=' davon einer Rap und einer Duett, es geht für EU und US und am billigsten kommt man nicht weg, richtig?

Welche Lieder sind denn am einfachsten zu singen oder summen bzw. welche sollte man sich gar nicht downloaden?

Ach und was noch dazu kommt: Wie oder wo downloadet man sich die US Version? Auf nem US Account kann man es ja schlecht machen.[/quote']

Als Duett würde ich dir für die Perfekte Harmonie "Barbara Ann" empfehlen, zudem von Depeche Mode "Enjoy The Silence", das eignet sich m.M.n. ganz gut, um "Goldkehlchen" und "Das ist es!" zu bekommen, viele empfehlen dafür aber auch "Do Wah Diddy" von Manfred Mann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich mehr song´s auf das spiel packen ?!

also kaufen will ich mir das nicht einer meinte man kann singstar spiele die lieder von der cd synchronosieren oder so ?!

geht das oder wie kriegt man noch mehr songs ?

Ja, du kannst es auch mit CDs spielen. Die Lieder sind dann aber nur solange drin, wie auch die CD in der PS3 ist, nimmst du sie raus, musst du wieder neu "synchronisieren"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne frage bei den trophies wo man einfach die lieder wie 5 rap songs oder 400 songs spielen muss, muss man da auch singen oder kann man nur ständig auf kurz bei einem lied klicken und dann immer wieder auf wiederholung? Hat das schon einer getestet ob es geht?

Zählt auch wenn man 'Kurz' auswählt. Allerdings musst immer mind. 1500 Punkte sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne blöde Frage.

In dem Doppelplatin Thread steht dass man bei Singstar ne Doppelplatin machen kann. Ich zock grad das Singstar hier ausm XMB. Wie soll das damit funktionieren? Also im selben Account wird das ja nicht gehen oder?

Doch, die Us verison kann man im US Store runterladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne andere frage ... ich verstehe den satz nich aus dem lf ... da steht man kann die triphies nur mit einer disk freischalten ... ohne disk kann man das also nich zocken ?

Doch, dafür musst du dir aber mind. 10 SOngs ausm Store kaufen, damit die Trophäen aktiviert werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage ... ich verstehe den satz nich aus dem lf ... da steht man kann die triphies nur mit einer disk freischalten ... ohne disk kann man das also nich zocken ?

Kann nicht sein, in der SingStar Hilfe steht nämlich, dass Trophies freigegeben werden sobald man 10 Songs besitzt.

Hab jedoch gelesen, dass sie wieder gelöscht werden wenn man NUR die PS2 Songs importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eigentlich nur ich Probleme mit den 300 Sekunden Vibrato? Ich hab jetzt, da ich nur das erste Singstar für die PS3 besitze, schon 100 mal mit 2 Mikrofonen "Outcast - Hey Ya!" gesungen und es werden auch recht häufig Vibratos angezeigt, aber die Trophy kommt nicht...

Mach ich was falsch?

Hast du von Anfang an mit mit dieser Disk gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "von Anfang an"?

Ich hatte die Disk einliegen, als ich Singstar(XMB) gestartet habe und sie wurde dann zu Beginn geladen. Habe auch schon andere Trophäen bekommen wie z.B. "Regiere die Bühne".

Das meinte ich damit, sorry, bisschen doof ausgedrückt!

Ich spiele mit gekauften Songs und habe die Trophäe auch noch nicht, denke aber, dass das sicher eine Weile dauern wird bei 300 Sekunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...