Straight Edge Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Aber nicht mit dem Namen Spieler 1 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man die Songs die man für die EU Version gekauft hat auch bei der US Version benutzen oder sind diese nicht kompatibel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man die Songs die man für die EU Version gekauft hat auch bei der US Version benutzen oder sind diese nicht kompatibel ? Sind kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann ich bestätigen. Genau so funktionierts Hat übrigens mittlerweile endlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie muss ich dass denn genau machen wenn ich die US Version auch noch mochen will? Muss ich das im US-Store runterladen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie muss ich dass denn genau machen wenn ich die US Version auch noch mochen will? Muss ich das im US-Store runterladen oder so? Ja. Singstar im US-Store runterladen, auf deinem DE-Account installieren und los geht's ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo war heute überrascht als ich die Trophyliste bei mir gesehen hab.Wie kommt diese Version auf meine PS3? Habs nicht runtergeladen.Und kann man die Trophies mit der normalen Disc Vol 1 machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ;4563865']Hallo war heute überrascht als ich die Trophyliste bei mir gesehen hab.Wie kommt diese Version auf meine PS3? Habs nicht runtergeladen.Und kann man die Trophies mit der normalen Disc Vol 1 machen?? Diese SingStar-Version kam automatisch als Standard-Programm durch eines der letzten Updates. Ist die Disk, die du hast für die PS2 oder PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hi, bekomme die Reimemonster-Trophy einfach nicht. müssen es 5 verschiedene rap-songs sein? habe nur einen und diesen bestimmt schon über 10x gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hallo zusammen, kann mir jmd sagen, wie ich für die platin am günstigsten wegkomme? und reicht es, ein headset zuhaben, um mitsingen zu können? habe halt ein headset mit kopfhörern und ein inear headset (die beiden offiziellen von sony), kann ich mit den beiden die 2 spieler trophys holen? und wie eingangs gefragt, welche songs kosten denn wenig und reichen trotzdem um platin zu holen. man braucht ja mindestens 10 Songs wenn cih das richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hi, bekomme die Reimemonster-Trophy einfach nicht. müssen es 5 verschiedene rap-songs sein? habe nur einen und diesen bestimmt schon über 10x gemacht. Müssen nicht verschiedene sein. Habs beide male mit jeweils einem Song gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hi, bekomme die Reimemonster-Trophy einfach nicht. müssen es 5 verschiedene rap-songs sein? habe nur einen und diesen bestimmt schon über 10x gemacht. Kommt in dem Lied denn auch wirklich ein Rap vor? Hatte anfangs auch Lady Gaga - Pokerface gekauft und die Trophäe nicht bekommen, obwohl im Hauptmenü das Rap-Logo steht.. Habe dann nochmal Mrs. Jackson von Outkast gekauft - damit hat es direkt geklappt! hallo zusammen, kann mir jmd sagen, wie ich für die platin am günstigsten wegkomme? und reicht es, ein headset zuhaben, um mitsingen zu können? habe halt ein headset mit kopfhörern und ein inear headset (die beiden offiziellen von sony), kann ich mit den beiden die 2 spieler trophys holen? und wie eingangs gefragt, welche songs kosten denn wenig und reichen trotzdem um platin zu holen. man braucht ja mindestens 10 Songs wenn cih das richtig verstanden habe Soweit ich weiß, gibt es aktuell keine Sonderaktion. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als 10 Songs für jeweils 1,39€ zu kaufen.. Mit deinen Headsets solltest du normalerweise spielen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich besitze keine Singstar Disc. Ist es also möglich jetzt 10Songs zu laden und zu singen? Weil im Artikel steht das man eine Singstar Disc braucht um überhaupt einen DownloadSong zu spielen. Bitte steinigt mich nicht. Suche nach der kurzen und knappen Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich besitze keine Singstar Disc. Ist es also möglich jetzt 10Songs zu laden und zu singen?Weil im Artikel steht das man eine Singstar Disc braucht um überhaupt einen DownloadSong zu spielen. Bitte steinigt mich nicht. Suche nach der kurzen und knappen Antwort. Ja, da kannst dir auch einfach 10 Songs runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja, da kannst dir auch einfach 10 Songs runterladen Wichtig für Platin ist aber, dass du mindestens einen Song mit Duett und einen mit Rap kaufst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wichtig für Platin ist aber, dass du mindestens einen Song mit Duett und einen mit Rap kaufst! Danke für die Ergänzung - habe ich vergessen zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nur um ganz sicher zu gehen: Kann ich Lieder auf meinem US Acc kaufen und die dann auf meinem DE Acc nutzten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nur um ganz sicher zu gehen: Kann ich Lieder auf meinem US Acc kaufen und die dann auf meinem DE Acc nutzten? ^^ Zumindest andersrum klappt es. Sollte also auch gehen, wüsste nicht, warum nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Also man braucht nur 10 Songs, davon einer Rap und einer Duett, es geht für EU und US und am billigsten kommt man nicht weg, richtig? Welche Lieder sind denn am einfachsten zu singen oder summen bzw. welche sollte man sich gar nicht downloaden? Ach und was noch dazu kommt: Wie oder wo downloadet man sich die US Version? Auf nem US Account kann man es ja schlecht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 die US Version ist im Store zu laden und nicht wie bei uns fest im XMB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.