Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)

Dragarock

Recommended Posts

;4563865']Hallo war heute überrascht als ich die Trophyliste bei mir gesehen hab.Wie kommt diese Version auf meine PS3? Habs nicht runtergeladen.Und kann man die Trophies mit der normalen Disc Vol 1 machen??

Diese SingStar-Version kam automatisch als Standard-Programm durch eines der letzten Updates.

Ist die Disk, die du hast für die PS2 oder PS3?

hallo zusammen, kann mir jmd sagen, wie ich für die platin am günstigsten wegkomme? und reicht es, ein headset zuhaben, um mitsingen zu können? habe halt ein headset mit kopfhörern und ein inear headset (die beiden offiziellen von sony), kann ich mit den beiden die 2 spieler trophys holen? und wie eingangs gefragt, welche songs kosten denn wenig und reichen trotzdem um platin zu holen. man braucht ja mindestens 10 Songs wenn cih das richtig verstanden habe :)

hi, bekomme die Reimemonster-Trophy einfach nicht. müssen es 5 verschiedene rap-songs sein? habe nur einen und diesen bestimmt schon über 10x gemacht.

Kommt in dem Lied denn auch wirklich ein Rap vor?

Hatte anfangs auch Lady Gaga - Pokerface gekauft und die Trophäe nicht bekommen, obwohl im Hauptmenü das Rap-Logo steht..

Habe dann nochmal Mrs. Jackson von Outkast gekauft - damit hat es direkt geklappt!

hallo zusammen, kann mir jmd sagen, wie ich für die platin am günstigsten wegkomme? und reicht es, ein headset zuhaben, um mitsingen zu können? habe halt ein headset mit kopfhörern und ein inear headset (die beiden offiziellen von sony), kann ich mit den beiden die 2 spieler trophys holen? und wie eingangs gefragt, welche songs kosten denn wenig und reichen trotzdem um platin zu holen. man braucht ja mindestens 10 Songs wenn cih das richtig verstanden habe :)

Soweit ich weiß, gibt es aktuell keine Sonderaktion. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als 10 Songs für jeweils 1,39€ zu kaufen..

Mit deinen Headsets solltest du normalerweise spielen können!

Ich besitze keine Singstar Disc. Ist es also möglich jetzt 10Songs zu laden und zu singen?

Weil im Artikel steht das man eine Singstar Disc braucht um überhaupt einen DownloadSong zu spielen.

Bitte steinigt mich nicht. Suche nach der kurzen und knappen Antwort.

Ja, da kannst dir auch einfach 10 Songs runterladen :)

Also man braucht nur 10 Songs, davon einer Rap und einer Duett, es geht für EU und US und am billigsten kommt man nicht weg, richtig?

Welche Lieder sind denn am einfachsten zu singen oder summen bzw. welche sollte man sich gar nicht downloaden?

Ach und was noch dazu kommt: Wie oder wo downloadet man sich die US Version? Auf nem US Account kann man es ja schlecht machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...