DomiliciousBoy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja mit 10 verschiedenen liedern...-.- total doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich bekomm's nicht hin. Alle Zeilen und alle goldenen Noten. Immer fehlt genau eine........ 10 verschiedene Lieder? Seltsam..... Schonmal mit "Enjoy The Silence" von Depeche Mode versucht? Da habe ich beide Trophies im ersten Versuch bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich bekomm's nicht hin. Alle Zeilen und alle goldenen Noten. Immer fehlt genau eine........ Ich kann dir auch Depeche Mode - Enjoy the Silence empfehlen oder Culture Club- do you really want to hurt me Culture Club - Karma Kameleon Und als Vibrato und Goldnotenpusher von Mark Meddlock - You can get it einfach Mikros an, neben Boxen legen und irgendwas anderes machen, pennen oder so TV Ton muss logischerweise anbleiben Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Vibrato ist kein Problem, da gibt's m.E. nichts besseres als Auld Lang Syne von Bing Crosby. 10 Vibratos, manche recht lang, und das ohne singen, mit Singen sogar noch besser.... Goldnotenanzahl auch nicht. Ich brauch eigtl. nur noch einmal Vibratos (kein thema) aber noch zweimla alle Zeilen auf "cool" und alle goldenen Noten.... Problem ist nur, da ich US und DE auf zwei Systemen habe, muss ich jedes Spiel doppelt kaufen.... (siehe Seiten zuvor). Habe langsam schon zu viele Songs gekauft... Vielleicht versuche ich Depeche Mode mal, mal sehen. andererseits muss es ja irgendwann mal mit dieser einen fehlenden Goldnote klappen (o.k., hat's schon, dann verpatze ich aber immer die nächste, lol)... So langsam kann ich kein "ba-ba-ba-baa-babybel" mehr hören (Barbara-Ann) (Manfred Man Background find ich schwerer als BeachBoys Lead-Vocals) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Vibrato ist kein Problem, da gibt's m.E. nichts besseres als Auld Lang Syne von Bing Crosby. 10 Vibratos, manche recht lang, und das ohne singen, mit Singen sogar noch besser....Goldnotenanzahl auch nicht. Ich brauch eigtl. nur noch einmal Vibratos (kein thema) aber noch zweimla alle Zeilen auf "cool" und alle goldenen Noten.... Problem ist nur, da ich US und DE auf zwei Systemen habe, muss ich jedes Spiel doppelt kaufen.... (siehe Seiten zuvor). Habe langsam schon zu viele Songs gekauft... Vielleicht versuche ich Depeche Mode mal, mal sehen. andererseits muss es ja irgendwann mal mit dieser einen fehlenden Goldnote klappen (o.k., hat's schon, dann verpatze ich aber immer die nächste, lol)... So langsam kann ich kein "ba-ba-ba-baa-babybel" mehr hören (Barbara-Ann) (Manfred Man Background find ich schwerer als BeachBoys Lead-Vocals) Enjoy The Silence heute zum zweiten Mal im ersten Versuch beide Trophäen bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Vibrato ist kein Problem, da gibt's m.E. nichts besseres als Auld Lang Syne von Bing Crosby. 10 Vibratos, manche recht lang, und das ohne singen, mit Singen sogar noch besser....Goldnotenanzahl auch nicht. Ich brauch eigtl. nur noch einmal Vibratos (kein thema) aber noch zweimla alle Zeilen auf "cool" und alle goldenen Noten.... Problem ist nur, da ich US und DE auf zwei Systemen habe, muss ich jedes Spiel doppelt kaufen.... (siehe Seiten zuvor). Habe langsam schon zu viele Songs gekauft... Vielleicht versuche ich Depeche Mode mal, mal sehen. andererseits muss es ja irgendwann mal mit dieser einen fehlenden Goldnote klappen (o.k., hat's schon, dann verpatze ich aber immer die nächste, lol)... So langsam kann ich kein "ba-ba-ba-baa-babybel" mehr hören (Barbara-Ann) (Manfred Man Background find ich schwerer als BeachBoys Lead-Vocals) Das leichteste ist wie gesagt Culture Club Auch wenn der Sänger ne Transe oder sonst was ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer oder was Boy George ist, weiß ich Enjoy The Silence heute zum zweiten Mal im ersten Versuch beide Trophäen bekommen.. Alle Zeilen auf cool ich jetzt auch im zweiten Versuch (musste erst reinfinden). Danke! leider gibt es das wieder mal scheinbar nicht im US Shop, kann ich also nur auf der einen PS3 nutzen. Zum Kotzen (sorry).... der Song selbst ist aber echt gut, Singstar noch leichter zu erreichen als bei Manfred Man oder Beach Boys... Edit: und auch alle goldenen Noten ist super easy damit. 1-2 mal angehört, kein Thema mehr. Vielen Dank! Jetzt müsste ich den nur noch auf zweite PS3 bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hat einer noch einen Tipp, um Harmonie zu erreichen? Habe mir Barbara Ann gekauft, aber irgendwie schaffe ich es da nicht.. Die eine Tonlagenfolge treffe ich perfekt, die andere leider überhaupt nicht.. Singt ihr, summt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hat einer noch einen Tipp, um Harmonie zu erreichen?Habe mir Barbara Ann gekauft, aber irgendwie schaffe ich es da nicht.. Die eine Tonlagenfolge treffe ich perfekt, die andere leider überhaupt nicht.. Singt ihr, summt ihr? ich habe gesummt. Alleine in beide Mikros. Ein Mikro Lead, eins Backing. Beide male nicht alles perfekt hinbekommen (wie auch...), aber Trophäe sofort erhalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich habe gesummt. Alleine in beide Mikros. Ein Mikro Lead, eins Backing. Beide male nicht alles perfekt hinbekommen (wie auch...), aber Trophäe sofort erhalten.... Kann ich bestätigen. Genau so funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich habe es gesungen... Und auch beim ersten Mal erhalten... Sollte also mit ein bisschen Übung klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe das jetzt bestimmt schon 5-10 mal versucht, egal ob singen oder summen, es will einfach nicht klappen.. Muss man nur eine "Seite" schaffen, oder 3-4 hintereinander, wenn bei allen Harmonie steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe das jetzt bestimmt schon 5-10 mal versucht, egal ob singen oder summen, es will einfach nicht klappen..Muss man nur eine "Seite" schaffen, oder 3-4 hintereinander, wenn bei allen Harmonie steht? Versuch mal bei SPieler 1 den Background auszuwählen und bei Spieler 2 die Leadvocals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Versuch mal bei SPieler 1 den Background auszuwählen und bei Spieler 2 die Leadvocals ich will's jetzt nicht beschwören, aber es könnte durchaus sein, dass ich das auch beide Male so hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich will's jetzt nicht beschwören, aber es könnte durchaus sein, dass ich das auch beide Male so hatte.... Beim zweiten mal hats bei mir defintiv nur so funktioniert, nachdem ich vorher mit der umgekehrten Konstelation die Trophy auch nicht bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok werde ich Morgen mal testen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenas Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Profi-Sänger unter uns werden mich wahrscheinlich für diese Frage killen, aber ich frag trotzdem mal: Was bitte schön ist genau ein Vibrato beim Song und wie perforiert man ihn? Hatte mal eins aus Zufall gemacht, aber hab da gar nichts besonderes gemacht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Profi-Sänger unter uns werden mich wahrscheinlich für diese Frage killen, aber ich frag trotzdem mal: Was bitte schön ist genau ein Vibrato beim Song und wie perforiert man ihn? Hatte mal eins aus Zufall gemacht, aber hab da gar nichts besonderes gemacht ._. Vibrato ist, wenn deine Stimme beim Singen "vibriert".. Geht bei Someone like you von Adele ganz gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin Hab mal ne Frage zu der 10 mal Platz 1 Trophäe. Bin jetzt mit meinem erstellten Spieler 12 mal auf Platz 1, dazu mit nem anderen Spieler auch noch 3 mal bei anderen Liedern. Trophäe ist bis jetzt nicht gekommen, wisst ihr woran das liegen könnte? Es muss doch nur 10 mal der selbe auf 1 sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 10 mal Spieler eins, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.