Axlex Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ok gut zu wissen dann werde ich die lieder definitiv aus dem store laden, gibt es da welche die besonders leicht zum erspielen der trophys sind? und kann ich mit den liedern aus dem DE Store auch die US version spielen oder muss ich die lieder da dann wieder neu runterladen? Perfekte Harmonie --> Beachs Boys - Barbara Ann (Sehr leicht ) Für 10 Mal Platz 1, kaufe am besten Lieder, die du gut kennst... Für Vibrato, muss Vanzo dir mal sein Lied nennen... Ich weiß leider den titel nicht mehr also 300 + 400 Song Trophys kommen bei mir weder in der EU noch in der US Version! :emot-raise:Liegt das evtl. an den erzielten Punkten? Bei der SingStar Disc Variante müssen das ja wohl 4.000 Punkte lt. Leitfaden sein. und bei der XMB Version? Ausgewählt habe ich jedenfalls Spieler 1 und Spieler 2, jeweils 1.000+ Punkte. Und nix pasiert. Wäre hilfreich wenn jemand seine Minimum Punktzahl mal postet, mit denen er die Trophys geholt hat. Ich habe immer so zwischen 2.000 und 3.000 Punkte geholt, nur um sicher zu gehen... Damit kam die 400er Trophäe genau nach Lied 400... Hatte mitgezählt um solche Sachen, wie sie bei dir passieren zu vermeiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Für Vibrato definitiv "Auld Lang Syne" von "Bing Crosby". Leichter und schneller geht's echt nicht..... Und man braucht scheinbar wirklich immer 2.000 Punkte für die 300er und 400er Trophys..... Kennt jemand einen Song mit ganz wenigen goldenen Noten bei voller Länge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Perfekte Harmonie --> Beachs Boys - Barbara Ann (Sehr leicht )Für 10 Mal Platz 1, kaufe am besten Lieder, die du gut kennst... Für Vibrato, muss Vanzo dir mal sein Lied nennen... Ich weiß leider den titel nicht mehr Für Vibrato definitiv "Auld Lang Syne" von "Bing Crosby". Leichter und schneller geht's echt nicht..... danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich habe immer so zwischen 2.000 und 3.000 Punkte geholt, nur um sicher zu gehen... Damit kam die 400er Trophäe genau nach Lied 400... Hatte mitgezählt um solche Sachen, wie sie bei dir passieren zu vermeiden ^^ Jo-Ho! Das sind ja mal eben 2x 300 Songs + x je 81 Sek. = 810 Min. = 13,5 Std. für die Katz... na denn, gleich noch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Perfekte Harmonie --> Beachs Boys - Barbara Ann (Sehr leicht )Für 10 Mal Platz 1, kaufe am besten Lieder, die du gut kennst... Für Vibrato, muss Vanzo dir mal sein Lied nennen... Ich weiß leider den titel nicht mehr Ich habe immer so zwischen 2.000 und 3.000 Punkte geholt, nur um sicher zu gehen... Damit kam die 400er Trophäe genau nach Lied 400... Hatte mitgezählt um solche Sachen, wie sie bei dir passieren zu vermeiden ^^ Ich habs mit New Moon Rising von Wolfmother gemacht. War damals bei den Angebotssongs für 0,89€ dabei. Deshalb war es der geeigneste für mich von den 10 Songs die ich gekauft. Mit dem gings auch recht schnell. Jop, hab das mit den Punkten auch wie Alex gemacht. Mind. 2000 für beide Spieler, um auf Nummer sicher zu gehen Für Vibrato definitiv "Auld Lang Syne" von "Bing Crosby". Leichter und schneller geht's echt nicht.....Und man braucht scheinbar wirklich immer 2.000 Punkte für die 300er und 400er Trophys..... Kennt jemand einen Song mit ganz wenigen goldenen Noten bei voller Länge?? Auch da kann ich wieder den Backgroundgesang von Manfred Mann empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Auch da kann ich wieder den Backgroundgesang von Manfred Mann empfehlen Da hätte ich nicht gefragt, wenn's damit klappen würde Und wenige sind das ja auch nicht. Muss doch was mit weniger geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Da hätte ich nicht gefragt, wenn's damit klappen würde Und wenige sind das ja auch nicht. Muss doch was mit weniger geben.... Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich würde sagen, dass es in jedem Lied so gehandhabt wird, dass immer ungefähr gleich viele Goldene vorkommen. Vieleicht nen Unterschied 1-2 rauf oder runter, so wie halt bei jedem Song exakt 10.000 Punkte möglich sind. Dem entsprechend wird wohl auch die Anzahl an Goldenen ungefähr immer die selbe sein. Was man halt machen kann, ist nen Song suchen/finde, wo die Goldenen günstig plaziert sind, wo sie nicht schwer zu treffen sind Und da fand ich halt Manfred Mann am einfachsten, weil der ja auch für die Trophy, wo man alles auf 'cool' treffen muss, am besten war. Der hier soll laut ner anderen Seite auch einfach sein “Mr. Brightside” by The Killers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat jemand mal einen Tipp, welches SingStar ich kaufen bzw. welche 10 Songs am Besten runterladen soll? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat jemand mal einen Tipp, welches SingStar ich kaufen bzw. welche 10 Songs am Besten runterladen soll?Danke Einfach mal die letzten Beiträge hier lesen und andere Threads zu genau dieser Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Manfred Mann als Background Sänger ist denke ich mal der einfachste Song.^^ Damals als ich sagte das er gar nicht so einfach ist, habe ich nicht als Backgroundsänger gesungen, sondern als Manfred Mann. Mir fehlen jetzt noch diese Trophäen: 300 Koops Songs, 400 Songs, 300sek Vibrato, 500 Gold Noten und 10.000 Sekunden perfekte Tonhöhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mir fehlen jetzt noch diese Trophäen: 300 Koops Songs, 400 Songs, 300sek Vibrato, 500 Gold Noten und 10.000 Sekunden perfekte Tonhöhe. Die kannst Du alle über Nacht holen. Mikro zwischen ohrhörermuscheln, Turbocontroller auf X, laufen lassen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Die kannst Du alle über Nacht holen. Mikro zwischen ohrhörermuscheln, Turbocontroller auf X, laufen lassen...... Ja, ich weiss, aber ich besitze kein Turbocontroller . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Einfach mal die letzten Beiträge hier lesen und andere Threads zu genau dieser Frage Das habe ich gemacht, mir ging es jetzt auch eher um eine "Liste", welche 10 Songs man nehmen kann/sollte, mit denen man alles erreichen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 so, die 300er Trophy hab ich jetzt mit 3000 Punkten gemacht. Und siehe da, BLING! 1.500 Punkte hatten nämlich nicht ausgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 aber 2.000 reichen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 aber 2.000 reichen aus. wollte dieses Mal ganz sicher gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 wollte dieses Mal ganz sicher gehen! Dann hättst'e 10.000 machen müssen *duckundweg* (nur Spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So, habe jetzt auch mal 13.90€ investiert und werde Morgen loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 leute ich bekomme diese doofe sei die nummer 1 trophie nich.... hab 10 lieder in lang und in kurz gesungen auf platz 1 mit "spieler 1" aber die kommt nich jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich bekomm's nicht hin. Alle Zeilen und alle goldenen Noten. Immer fehlt genau eine........ leute ich bekomme diese doofe sei die nummer 1 trophie nich....hab 10 lieder in lang und in kurz gesungen auf platz 1 mit "spieler 1" aber die kommt nich jemand ne idee? 10 verschiedene Lieder? Seltsam..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.