Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit der Trophäe:

01554_013.pngSei die Nummer 1

Erreiche auf 10 verschiedenen Bestenlisten den 1.Platz.

Die kommt bei mir ums Verrecken einfach nicht... Habe schon alles mögliche probiert... habe sogar schon auf Mittelschwer 12 Mal Platz 1 erspielt mit Spieler 1, aber die Trophäe kommt einfach nicht... Nun also ein paar Fragen...

1) Muss der Accountname oder PSN-Name in der Liste stehen oder reicht "Spieler 1"?

2) Muss die Songlänge auf normal sein oder reicht auch ein Song auf kurz?

3) Kann man irgendwo seine alten Scores löschen?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet... Das ist nämlich der letzte Kram, der mir fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der Trophäe:

01554_013.pngSei die Nummer 1

Erreiche auf 10 verschiedenen Bestenlisten den 1.Platz.

Die kommt bei mir ums Verrecken einfach nicht... Habe schon alles mögliche probiert... habe sogar schon auf Mittelschwer 12 Mal Platz 1 erspielt mit Spieler 1, aber die Trophäe kommt einfach nicht... Nun also ein paar Fragen...

1) Muss der Accountname oder PSN-Name in der Liste stehen oder reicht "Spieler 1"?

2) Muss die Songlänge auf normal sein oder reicht auch ein Song auf kurz?

3) Kann man irgendwo seine alten Scores löschen?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet... Das ist nämlich der letzte Kram, der mir fehlt...

Zu 1: Ich hatte bei der EU Verison den PSN Name drin und bei der US Version 'Spieler 1'. Das dürfte also nicht das Problem sein

Zu 2: Habs auf normal gemacht

Zu 3: Hab das auch versucht zu finden. Aber ich glaube wenn man das löscht, sollten die runtergeladenen Songs weg sein. Wenn du die SOngs auf ner Disc hast. Einfach alles was in Spieldatenprogramm in Singstar zu finden ist löschen. Und die SPeicherdaten auf nen USB ziehen und auch löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Trophäe jetzt erreicht und somit auch die Platin... Problem bei mir war einfach, dass ich in den Songs von den Discs und sehr hohe Scores hatte und es schwierig war, die zu überbieten.... Daher auch zuerst die Singstar-Rating Trophäe, aber nicht diese automatisch mit dabei.

1) Mit PSN-Name + Lied auf kurz = hat nicht funktioniert

2) Mit Name "Spieler 1" + Lied auf kurz = hat nicht funktioniert

3) Mit Systemname + Lied auf kurz = hat nicht funktioniert

4) Mit PSN-Name + Lied auf normal = hat funktioniert (10 Lieder am Stück gespielt, zwar nicht 10 verschiedene Lieder, aber bei selbem Lied andere Schwierigkeiten)...

Also bei mir ging es nur bei Liedern auf normaler Länge und nicht auf kurz... Keine Ahnung, wie andere es mit kurzen Liedern geschafft haben... Hätte mir einigen Ärger ersparen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe die Trophäe jetzt erreicht und somit auch die Platin... Problem bei mir war einfach, dass ich in den Songs von den Discs und sehr hohe Scores hatte und es schwierig war, die zu überbieten.... Daher auch zuerst die Singstar-Rating Trophäe, aber nicht diese automatisch mit dabei.

1) Mit PSN-Name + Lied auf kurz = hat nicht funktioniert

2) Mit Name "Spieler 1" + Lied auf kurz = hat nicht funktioniert

3) Mit Systemname + Lied auf kurz = hat nicht funktioniert

4) Mit PSN-Name + Lied auf normal = hat funktioniert (10 Lieder am Stück gespielt, zwar nicht 10 verschiedene Lieder, aber bei selbem Lied andere Schwierigkeiten)...

Also bei mir ging es nur bei Liedern auf normaler Länge und nicht auf kurz... Keine Ahnung, wie andere es mit kurzen Liedern geschafft haben... Hätte mir einigen Ärger ersparen können...

Glückwunsch. :)

Und jetzt die Us Version :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, habe die Trophäe jetzt erreicht und somit auch die Platin... Problem bei mir war einfach, dass ich in den Songs von den Discs und sehr hohe Scores hatte und es schwierig war, die zu überbieten.... Daher auch zuerst die Singstar-Rating Trophäe, aber nicht diese automatisch mit dabei.

1) Mit PSN-Name + Lied auf kurz = hat nicht funktioniert

2) Mit Name "Spieler 1" + Lied auf kurz = hat nicht funktioniert

3) Mit Systemname + Lied auf kurz = hat nicht funktioniert

4) Mit PSN-Name + Lied auf normal = hat funktioniert (10 Lieder am Stück gespielt, zwar nicht 10 verschiedene Lieder, aber bei selbem Lied andere Schwierigkeiten)...

Also bei mir ging es nur bei Liedern auf normaler Länge und nicht auf kurz... Keine Ahnung, wie andere es mit kurzen Liedern geschafft haben... Hätte mir einigen Ärger ersparen können...

Also ich kann Dir versichern, dass es mit Name "Spieler 1" und kurzen Stücken geht. Hab sie so bekommen. Allerdings in der US version.... Schon seltsam.....

Ich find den sehr, sehr leicht. Habs schonmal geschafft bei dem Song die vollen 10.000 Punkte zu holen, also jeden Balken komplett füllen ;)

10 Zeilen habe ich da erst einmal geschafft und alle goldenen Noten noch nie. Ich singe echt zu schlecht..... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe "Da ist es" habe ich eben mit Manfred Mann´s Song geschafft.

Nur die Trophäe "Goldkehlchen" macht mir zu schaffen.

Ich hatte vorhin bei "Call me Maybe" den Eindruck das ich alle getroffen habe, und hatte am Ende 450 Punkte. Bling gemacht hat es allerdings nicht.

Bei manfred Mann gerade ebenfalls allerdings hatte ich da "nur" 350" Punkte für Goldene Noten bekommen. Wie viel muss ich denn da bekommen für die Trophäe?

Normal habe ich nämlich alle goldenen Noten von vorne bis hinten perfekt getroffen. :emot-raise:

Edit:

Selbst mit 400 Punkten bei Manfred Mann habe ich sie nicht erhalten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Trophäe "Goldkehlchen" macht mir zu schaffen.

Ich hatte vorhin bei "Call me Maybe" den Eindruck das ich alle getroffen habe, und hatte am Ende 450 Punkte. Bling gemacht hat es allerdings nicht.

Bei manfred Mann gerade ebenfalls allerdings hatte ich da "nur" 350" Punkte für Goldene Noten bekommen. Wie viel muss ich denn da bekommen für die Trophäe?

Normal habe ich nämlich alle goldenen Noten von vorne bis hinten perfekt getroffen. :emot-raise:

Edit:

Selbst mit 400 Punkten bei Manfred Mann habe ich sie nicht erhalten. :(

Also das mit den Punkten versteh ich jetzt zwar nicht so ganz, aber die Punkte sind auch völlig irrelevant für die Trophy!

Wichtig ist einzig, tatsächlich jede einzelne goldene Note in einem Song voll zu schaffen. Auch wenn Du denkst, alle Noten getroffen zu haben, ist es ja scheinbar nicht so. Meist vermasselt man den Einsatz am Anfang der Zeile. Ohne das grossartig mitzubekommen. Dadurch, dass die Note so schimmert, übersieht man mnachmal, dass man eine Note eben doch nicht voll getroffen hat. :emot-raise:

Da hilft wohl nur üben, üben, üben und weiter Augen auf im Strassenverkehr! :smile: Packst das schon mit dem richtigen Song!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Punkten versteh ich jetzt zwar nicht so ganz, aber die Punkte sind auch völlig irrelevant für die Trophy!

Wichtig ist einzig, tatsächlich jede einzelne goldene Note in einem Song voll zu schaffen. Auch wenn Du denkst, alle Noten getroffen zu haben, ist es ja scheinbar nicht so. Meist vermasselt man den Einsatz am Anfang der Zeile. Ohne das grossartig mitzubekommen. Dadurch, dass die Note so schimmert, übersieht man mnachmal, dass man eine Note eben doch nicht voll getroffen hat. :emot-raise:

Da hilft wohl nur üben, üben, üben und weiter Augen auf im Strassenverkehr! :smile: Packst das schon mit dem richtigen Song!

Hast recht gehabt! :D

Habe irgendwo immer den Anfang wohl ganz leicht vergeigt.

Naja eben die 500 Punkte erreicht, welche besagen das man alle getroffen hat,( Im Abschlussbildschirm unter Goldene Noten ) und dann hat es auch Bling gemacht. ;)

Gleiches direkt danach nochmal in der US-version geschafft. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...