Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind wir eigentlich sicher, dass es ausreicht für 400 Song Trophy, die Songs einfach durchlaufen zu lassen mit Null Punkten?

Beim SingStar Disc Spiel mute man doch wenn ich mich recht erinnere, in jedem Spiel die Mindestpunkte haben, damit das Lied auch gewertet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir eigentlich sicher, dass es ausreicht für 400 Song Trophy, die Songs einfach durchlaufen zu lassen mit Null Punkten?

Beim SingStar Disc Spiel mute man doch wenn ich mich recht erinnere, in jedem Spiel die Mindestpunkte haben, damit das Lied auch gewertet wurde.

Nein, das reicht nicht. Bin mir zwar nicht sicher, aber man sollte mind. 1000 Punkte haben für beide :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das geht nicht, weil ich das Passwort nicht mehr weiß. Und anfordern kann ich es nicht, weil ich anscheinend 2 Accounts auf einer eMail-Adresse habe....

Das ist natürlich nochmal blöd :frown:

Dann wird als einzige Lösung übrig bleiben, entweder einen neuen US ACC machen, oder versuchen mit irgendeinem von den 10 Songs die Trophy zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider....... :(

aber Platin schaffe ich eh nicht, singe nicht gut genug... 20x Singstar Wertung, weiß nicht..... hab erst eine...

Also, wenn du eine hast, dann kannst du doch die 20x mal wiederholen. Es reicht aus 20mal beim selben Song eine zu haben. Und bei Manfred Mann ist die echt leicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Irgendwie hab ich total Probleme mit der Trophäe perfekte Harmonie.

Hab jetzt schon mehrmals 2 unterschiedliche Lieder mit Harmonie Phrasen gesungen. Immer wenn Harmonie war hatten wir beide cool. Reicht das nicht aus? Muss man wirklich komplett alles treffen oder wo ist das Problem?

und das Lied was im lf als Tipp angegeben ist, ist das auf irgendeine disc oder muss man das downloaden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Irgendwie hab ich total Probleme mit der Trophäe perfekte Harmonie.

Hab jetzt schon mehrmals 2 unterschiedliche Lieder mit Harmonie Phrasen gesungen. Immer wenn Harmonie war hatten wir beide cool. Reicht das nicht aus? Muss man wirklich komplett alles treffen oder wo ist das Problem?

und das Lied was im lf als Tipp angegeben ist, ist das auf irgendeine disc oder muss man das downloaden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Versuch mal Spieler 1 auf Background und Spieler 2 auf Lead :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich nochmal blöd :frown:

Dann wird als einzige Lösung übrig bleiben, entweder einen neuen US ACC machen, oder versuchen mit irgendeinem von den 10 Songs die Trophy zu schaffen :)

Konnte es im US Store nochmal neu kaufen :)

gibt es noch songs für unter 1,39 euro im singstore?

Schau doch nach ;)

Also ich hab' bislang keine gefunden - leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...