Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 thx werd ich gleich mal testen. gibt es hofentlich im store. Jap, den gibts im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie bekomme ich den bloß auf die zweite PS3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie bekomme ich den bloß auf die zweite PS3?? Was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sind wir eigentlich sicher, dass es ausreicht für 400 Song Trophy, die Songs einfach durchlaufen zu lassen mit Null Punkten? Beim SingStar Disc Spiel mute man doch wenn ich mich recht erinnere, in jedem Spiel die Mindestpunkte haben, damit das Lied auch gewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sind wir eigentlich sicher, dass es ausreicht für 400 Song Trophy, die Songs einfach durchlaufen zu lassen mit Null Punkten?Beim SingStar Disc Spiel mute man doch wenn ich mich recht erinnere, in jedem Spiel die Mindestpunkte haben, damit das Lied auch gewertet wurde. Nein, das reicht nicht. Bin mir zwar nicht sicher, aber man sollte mind. 1000 Punkte haben für beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nein, das reicht nicht. Bin mir zwar nicht sicher, aber man sollte mind. 1000 Punkte haben für beide dachte ich mir doch, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Was denn? na, den Song.... siehe meinen Post auf Seite zuvor, kann die Songs nicht laden, musste zweimal 10 Lieder kaufen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 na, den Song....siehe meinen Post auf Seite zuvor, kann die Songs nicht laden, musste zweimal 10 Lieder kaufen...... Wenn du zweimal Songs gekauft hast, hast du dann den einen Song nicht gekauft? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das ging nicht, weil der als bereits gekauft angezeigt wurde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das ging nicht, weil der als bereits gekauft angezeigt wurde..... Ok, das ist blöd. Und wenn du einfach, auf der Konsole, auf der der Song gekauft wurde, den US ACC draufmachst, das Spiel rubterlädst und dann da Platin machst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das geht nicht, weil ich das Passwort nicht mehr weiß. Und anfordern kann ich es nicht, weil ich anscheinend 2 Accounts auf einer eMail-Adresse habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das geht nicht, weil ich das Passwort nicht mehr weiß. Und anfordern kann ich es nicht, weil ich anscheinend 2 Accounts auf einer eMail-Adresse habe.... Das ist natürlich nochmal blöd Dann wird als einzige Lösung übrig bleiben, entweder einen neuen US ACC machen, oder versuchen mit irgendeinem von den 10 Songs die Trophy zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ja, leider....... aber Platin schaffe ich eh nicht, singe nicht gut genug... 20x Singstar Wertung, weiß nicht..... hab erst eine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ja, leider....... aber Platin schaffe ich eh nicht, singe nicht gut genug... 20x Singstar Wertung, weiß nicht..... hab erst eine... Also, wenn du eine hast, dann kannst du doch die 20x mal wiederholen. Es reicht aus 20mal beim selben Song eine zu haben. Und bei Manfred Mann ist die echt leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 also ich hab ne frage ich hab das spiel heute gedownloaded/installiert wollte fragen ob man das auch mit einem bluetooth headset machen kann also das singen/summen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 also ich hab ne frage ich hab das spiel heute gedownloaded/installiert wollte fragen ob man das auch mit einem bluetooth headset machen kann also das singen/summen ? Ja, sollte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Irgendwie hab ich total Probleme mit der Trophäe perfekte Harmonie. Hab jetzt schon mehrmals 2 unterschiedliche Lieder mit Harmonie Phrasen gesungen. Immer wenn Harmonie war hatten wir beide cool. Reicht das nicht aus? Muss man wirklich komplett alles treffen oder wo ist das Problem? und das Lied was im lf als Tipp angegeben ist, ist das auf irgendeine disc oder muss man das downloaden? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 HeyIrgendwie hab ich total Probleme mit der Trophäe perfekte Harmonie. Hab jetzt schon mehrmals 2 unterschiedliche Lieder mit Harmonie Phrasen gesungen. Immer wenn Harmonie war hatten wir beide cool. Reicht das nicht aus? Muss man wirklich komplett alles treffen oder wo ist das Problem? und das Lied was im lf als Tipp angegeben ist, ist das auf irgendeine disc oder muss man das downloaden? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Versuch mal Spieler 1 auf Background und Spieler 2 auf Lead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 gibt es noch songs für unter 1,39 euro im singstore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist natürlich nochmal blöd Dann wird als einzige Lösung übrig bleiben, entweder einen neuen US ACC machen, oder versuchen mit irgendeinem von den 10 Songs die Trophy zu schaffen Konnte es im US Store nochmal neu kaufen gibt es noch songs für unter 1,39 euro im singstore? Schau doch nach Also ich hab' bislang keine gefunden - leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.