Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

01554_028.pngPerfekte Harmonie

Singe während eines Duettes mit einem Freund die Harmonie.

[Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür eignet sich am besten der Song "Barbara Ann". Harmonie-Phrasen gibt es nur wenn die sänger in unterschiedlichen Tonhöhen singen. Es wird euch die Harmonie angezeigt somit könnt ihr dies nicht übersehen und wisst wann genau ihr diese Trophäe erspielen könnt.

kann mir jemand das mal bitte erklären. ich mache bei spieler eins, lead und bei spieler zwei, backing oder anders rum, aber die trophäe bekomme ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01554_028.pngPerfekte Harmonie

Singe während eines Duettes mit einem Freund die Harmonie.

[Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür eignet sich am besten der Song "Barbara Ann". Harmonie-Phrasen gibt es nur wenn die sänger in unterschiedlichen Tonhöhen singen. Es wird euch die Harmonie angezeigt somit könnt ihr dies nicht übersehen und wisst wann genau ihr diese Trophäe erspielen könnt.

kann mir jemand das mal bitte erklären. ich mache bei spieler eins, lead und bei spieler zwei, backing oder anders rum, aber die trophäe bekomme ich nicht.

Die Trophäenbeschreibung ist völlig falsch ;)

Du musst in einer Harmonie-Phase alle Noten völlig treffen. Und ein Spieler muss halt Lead und der andere Backing singen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine harmonie-phase auf cool schaffen.

dann sollte man das im leitfaden ändern.

Jap, alle beide Spieler müssen in der Harmonie ein 'Cool' schaffen. :)

Ich finde ja eh, dass der Leitfaden nicht gerade der Beste ist. Es fehlt irgendwie an Tipps und Erklärungen. Nur zu gut, dass sich das Meiste von allein erklärt. Aber genau bei solchen Sachen dann, müsste man schon davon ausgehen können, dass es erwähnt wird.

Zum Großteil wurde zwar alles mal hier im Allgemeinthread erwähnt, aber wer liest sich schon über 20 Seiten durch, wenn es einen LF gibt ;)

Ich werde mal den LF überfliegen und ein paar Tipps ergänzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke werde es mal ausprobieren... Aber was soll man genau bei Post 14 machen?!

Hast Du das letzte optionale Firmware Update gemacht?

Klar, ich habe alle Updates gemacht ;)

Habe mich anfangs gewundert, dass sich viele darüber beschwert haben und ich nichts bei mir sehen kann. Aber nun will ich es so haben, wie es gewollt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde es mal ausprobieren... Aber was soll man genau bei Post 14 machen?!

Klar, ich habe alle Updates gemacht ;)

Habe mich anfangs gewundert, dass sich viele darüber beschwert haben und ich nichts bei mir sehen kann. Aber nun will ich es so haben, wie es gewollt ist :)

Du musst die Systemeinstellungen zurücksetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste für die US Version 10 neue Lieder kaufen, weil die auf 'ner anderen PS3 ist und die in DE gekauften dort nicht verwendbar sind (anderem system zugeordnet)......

Kann US Account nicht auf der einen installieren und habe das Singstar DE nicht auf der anderen...

Schöner Mist..... :mad1:

Kann gut sein, dass bei manchen Songs durch an die Box halten ein Vibrato erzeugt wird. :)

Bei dem, den ich durchlaufen lass, jedenfalls nicht :)

Geht z.B. bei "Zombie" von "The Cranberries"

(in dem Fall getestet mit Mikro zwischen Kopfhörerohrmuscheln)

PS: Sehr geeignet (wenn man richtig selber singt) ist für Vibrationen:

Bing Crosby - Old Lang Syne - von 1950

Sehr kurzes Stück selbst bei voller Länge, viele Vibrationen sind drin (5-6 ca.) und einige goldene Noten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...