Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

Hat noch jemand des Problem dass man die PSN Profile nicht auswählen kann?

Bei der Disc Version sehe ich wie gewohnt alle Profile, aber bei der XMB Version kann ich unter "Spieler wechseln" nicht mein PSN Profil auswählen.

Will ich einen neuen Spieler namens HrGesangsverein anlegen kommt die Meldung dass dieser schon existiert - aber anscheinend unsichtbar... :/

Ich hab seit kurzem Playstation Plus, falls das irgendwie von Bedeutung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch gewesen, machst einfach einen neuen Namen in Singtstar und singst mit diesem Benutzer alles, und dann kommt die Platin von ganz allein^^

Das heisst in der xmb Variante muss nicht alles mit dem PS3 Benutzer gemacht werden?

Bei der Disc version muss man nämlich die Trophäen genau mit dem angemeldeten Benutzer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst in der xmb Variante muss nicht alles mit dem PS3 Benutzer gemacht werden?

Bei der Disc version muss man nämlich die Trophäen genau mit dem angemeldeten Benutzer machen.

ich wollte mich Marcel nennen, das ging aber nicht, dann hab ich Marcel.

eingegeben und hab mit diesem Namen alle Trophäen geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar ein paar mehr Lieder auf über 9000 Punkte, aber meistens habe ich Lightning Seeds - Three Lions genommen. Mit Summen/Brummen ohne Probleme immer zwischen 9600 und 9800 Punkte. ;)

Hab mal probiert mit denn lied schaffe grad mal 700 xD , habs aber heute bei einen anderen lied fast geschafft 8950 :( naja bissel üben paast das schon , muss aber sagen bei allen lieder die in english sind schaffe ich ned mehr wie 6000-7000 punkte deutsche sind immer 8000 locker drin

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal probiert mit denn lied schaffe grad mal 700 xD , habs aber heute bei einen anderen lied fast geschafft 8950 :( naja bissel üben paast das schon , muss aber sagen bei allen lieder die in english sind schaffe ich ned mehr wie 6000-7000 punkte deutsche sind immer 8000 locker drin

mfg

Hmmm, wenn Du schon zwischen deutschen und englischen Songs unterscheidest, singst Du dann da tatsächlich richtig? Weil mit Summen ist es ja total wurscht in welcher Sprache das Lied ist. Und Summen ist garantiert viel einfacher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Songs von Abba recht gut um auf 9000 Punkte zu kommen und bei den Songs gibt es auch viele lange Töne für Vibrato z.B. Chiquitita.

Weiss jemand warum nur entweder das Wireless Headset oder die Mics erkannt werden? Wollte mit 2 Spielern singen und davon 1x mit Headset. Das wird aber nicht zusammen akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wenn Du schon zwischen deutschen und englischen Songs unterscheidest, singst Du dann da tatsächlich richtig? Weil mit Summen ist es ja total wurscht in welcher Sprache das Lied ist. Und Summen ist garantiert viel einfacher. ;)

Ich habs jetzt geschaft bei Mannfred Mann 9300 :) mit summen , ganz ehrlich die anderen lieder bekomme ich ned hin mit summen oder brummen oder wie auch immer , bei deutsche lieder kein thema zu singen nur fehlen halt immer nur 100-300 punkte für die 9000 , naja egal habs jetzt hinbekommen muss jetzt nur noch die trophy - komplettes lied mit cool schaffen der rest ist ja ausdauer sache.

Weiss jemand warum nur entweder das Wireless Headset oder die Mics erkannt werden? Wollte mit 2 Spielern singen und davon 1x mit Headset. Das wird aber nicht zusammen akzeptiert.

Liegt vieleicht daran das es 2 unterschiedliche sachen sind und es nicht hamoniert , zwar sind das beide geräte mit voice aber halt headset und microphon .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage:

hab jetzt 2 song packete gekauft a 5 Songs.Das bedeuet habe jetzt 10 Songs,aber hab bis jetzt keine Trophys bekommen.Waran liegt es?

Ich hab auch nur genau 10 Songs gekauft und hab Trophies bekommen :emot-raise:

Versuch mal dein Datum für die versteckten Trophies umzustellen und geh sicher, dass du mind. 1000 Punkte hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch einen Trick wie man die Harmonie Trophäe auch allein mit 2Mics erspielen kann? Beide Tonhöhen schaffe ich irgendwie nicht zu treffen.

Barbara Ann von den Beach Boys. Da gibts massig Harmonies und bei einigen reichts wenn man das selbe in beide Mikros reinsummt. Habs beim ersten versuch geschafft und sogar mehrer Harmonien getroffen bei dem Song :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbara Ann von den Beach Boys. Da gibts massig Harmonies und bei einigen reichts wenn man das selbe in beide Mikros reinsummt. Habs beim ersten versuch geschafft und sogar mehrer Harmonien getroffen bei dem Song :)

Da gibts nach der Pause bei Minute 1:05 eine sehr leichte Harmonie-Phase

Da kann man sehr leicht die Trophäe holen - die ganze Harmonie-Phase singt man auf derselben Höhe und die beiden Stimmen sind nur 1 oder 2 Töne voneinander entfernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht genug kriegt. Mit der gestern erschienenen Download Version von Singstar für den Us Store kann man Doppel Platin holen :D

Das gute daran. Es ist natürlich gratis und man kann die Songs ausm Eu Store verwenden :D

Ach du scheiße :D

Das werde ich mir glaube ich vorher gut überlegen :D

Nochmal Lust drauf hab ich nicht unbedingt :D

Aber wer weiß :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hat jemand ne idee was ich falsch mache, versuche

01554_013.pngSei die Nummer 1

Erreiche auf 10 verschiedenen Bestenlisten den 1.Platz.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr bei 10 Songs auf den ersten Platz in der Bestenliste stehen. Am leichtesten gehts wenn ihr auf Leicht spielt und die Lieder Summt, so trefft ihr die Töne leichter.

Tipp:

Es müssen keine 10 verschiedene Songs sein, es reicht aus wenn ihr die Rangliste in einem Song voll macht!

zu bekommen aber es klappt irgendwie nich. bin schon bei 20 liedern auf platz 1 aber ich bekomme die nich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, hab in der Eu Version Platin und die US ist schon wieder am durchlaufen bei mir :) Hab im Unterforum im Allgemeinthread einen Post dazu dagelassen ;)

Hy Vanzo,

ich würde ungern gerade mir die 20 Seiten des Thread hier durchlesen auf der Suche nach deinen besagten Beitrag.

Würdest du mir ihn pls ebn zitieren?

Vielen Dank schonmal :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Vanzo,

ich würde ungern gerade mir die 20 Seiten des Thread hier durchlesen auf der Suche nach deinen besagten Beitrag.

Würdest du mir ihn pls ebn zitieren?

Vielen Dank schonmal :)

Greetz Angel

Wer nicht genug kriegt. Mit der gestern erschienenen Download Version von Singstar für den Us Store kann man Doppel Platin holen :D

Das gute daran. Es ist natürlich gratis und man kann die Songs ausm Eu Store verwenden :D

Suchst du diesen Beitrag? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Vanzo,

ich würde ungern gerade mir die 20 Seiten des Thread hier durchlesen auf der Suche nach deinen besagten Beitrag.

Würdest du mir ihn pls ebn zitieren?

Vielen Dank schonmal :)

Greetz Angel

Dafür hättest Du gerade mal 2-3 Beiträge nach oben scrollen müssen, so viel sollte schon in EIGENarbeit möglich sein.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...