Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nabend! Hat mal jemand nen Songtip für "Das ist es! Erziele in allen Zeilen einer Darbietung in normaler Länge die höchste Bewertung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Barbara Ann ist leicht, Someone Like You ebenfalls. Und dann natürlich weiterhin "Beep" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Barbara Ann ist leicht, Someone Like You ebenfalls. Und dann natürlich weiterhin "Beep" "Someone like you" hab ich hier,gleich mal meine bessere Hälfte drauf ansetzen. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist der Counter der gesungenen Songs im SAVE mit drin? Wollte am Wochenende auf einer anderen PS3 weiter singen und will nicht das der Counter wieder bei 0 ist wenn ich dort beginne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja818 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi, sorry für diese Frage: aber wie singe ich im Duett? Einfach 2 Spieler einstellen und dann irgendeinen Song? Das hab ich jedenfalls so gemacht und die ps3 auf den Valentinstag gestellt. Trophy kam nicht. Also - wo stelle ich DUETT ein? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi, sorry für diese Frage: aber wie singe ich im Duett?Einfach 2 Spieler einstellen und dann irgendeinen Song? Das hab ich jedenfalls so gemacht und die ps3 auf den Valentinstag gestellt. Trophy kam nicht. Also - wo stelle ich DUETT ein? Grüsse Du musst dir einfach ein Duett singen. Das ist markiert (2 Köpfe auf weißem Hintergrund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mal eine Frage zur Trophäe: Sei die Nummer 1. Ich bin bereits bei weit mehr als 10 Songs auf den 1. Platz gekommen´und habe die Trophäe noch nicht bekommen. Hat jemand ne Idee ob das vieleicht im Zusammenhang damit stehen kann das ich die ganze Zeit mit 2 Spielern gespielt habe? Wenn nicht hat jmd ne Idee wie ich die Trophäe noch bekomme? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mal eine Frage zur Trophäe: Sei die Nummer 1.Ich bin bereits bei weit mehr als 10 Songs auf den 1. Platz gekommen´und habe die Trophäe noch nicht bekommen. Hat jemand ne Idee ob das vieleicht im Zusammenhang damit stehen kann das ich die ganze Zeit mit 2 Spielern gespielt habe? Wenn nicht hat jmd ne Idee wie ich die Trophäe noch bekomme? Danke schonmal im voraus Das war bei mir auch... Du musst im Einzelspieler spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das war bei mir auch... Du musst im Einzelspieler spielen. Nö, ich spiele seit Beginn immer mit 2 Spielern. Die Trophy kam, außerdem die für 10 mal Singstar, 30 mal 2 Spieler und 40 Songs insgesamt sowie 15 Lieder in einer Session, 5 Rapps usw.. Alle diese Trophys habe ich im 2-Spieler-Modus geholt. Bzw. ich habe noch nie den Einzelspielermodus gespielt. Hast du zwischendurch mehrfach die Spiel-CD gewechselt? Daran kann das liegen... übrigens ist deine Schriftart wirklich grauenhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann man auch die Trophäen nur mit Demosongs holen, oder zählen diese nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann man auch die Trophäen nur mit Demosongs holen, oder zählen diese nicht? sollte inzwischen jedem bekannt sein das man zum aktivieren der trophäen mindestens 10 volle songs braucht steht auch so im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann es sein, dass man mit nem PS2 Singstar das Spiel zwar spielen kann, aber keine Trophies bekommt? Habs grad auf nem Zwetiaccount versucht und hab paar Sachen für Trophies erfüllt, aber keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ehm sagt mal: Wie bekomme ich diesen Scheiß von meinem XMB runter? Ist ja super das Sony uns einfach mal solch einen (für mich gesehen) Schwachsinn in's XMB packt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe mir aber nur 3 Demosongs gedownloadet und habe trotzdem die Trophäen aktiviert? Ohne Spaß jetzt. Und ich hab keine Lust auf 0% Trophäen , haha . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ehm sagt mal: Wie bekomme ich diesen Scheiß von meinem XMB runter? Ist ja super das Sony uns einfach mal solch einen (für mich gesehen) Schwachsinn in's XMB packt... im moment gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann es sein, dass man mit nem PS2 Singstar das Spiel zwar spielen kann, aber keine Trophies bekommt? Habs grad auf nem Zwetiaccount versucht und hab paar Sachen für Trophies erfüllt, aber keine bekommen. Siehe Leitfaden. Für Trophys braucht man 10 Downloads oder eine PS3 Disc, die mindestens 10 Lieder enthält. Frag mich jetzt nicht, ob 5 Downloads und 5 auf Disc gehen (falls es überhaupt Discs gibt mit 10 oder weniger Songs...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mich wundert eher, warum ihr das alle im Menü habt und ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sveperl Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder angemault werde: Auf beiden meiner PS3-Systeme habe ich kein SingStar, trotz Update bekommen. Auf beiden ist das selbe PSN-Konto aktiviert. Ich hatte SingStar schon als Disk-Version und auch schon Songs im Store gekauft. Bis auf den Tipp: "Abwarten" bin ich für jeden Lösungsvorschlag dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.