olus04 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallöchen, ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil mir von max6245 und whdiopaten immer von diesem Forum erzählt wird. Scheint alles ganz nett zu sein und deswegen freue ich mich hier zu sein. Ich bin der Oli, 16 Jahre alt aus Duisburg,NRW. Privat spiele ich Fußball und fahre mit dem geilsten Club der Welt zu allen Heim & Auswärtsspielen Ich habe 'ne 60er PS3 und 2 Dualshocks, falls es jemanden interessiert. So ein paar Platin auch Ach, ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, fragt doch einfach wenn ihr was wissen wollt : D Oli /e Lieblingsgenres... mh. Fussball, Rennspiele. eigentlich alles, 'Ballerspiele' nicht umbedingt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo oli Mit der Vorstellungen solltest du durchkommen fahre mit dem geilsten Club der Welt zu allen Heim & Auswärtsspielen Mit welchem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Mit welchem ? gelsenkirchen schalke neunzehnhundertvier (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Schalke das ist was ich heute an ein Schnapps Datum hören wolte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Herzlich Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Schalke das ist was ich heute an ein Schnapps Datum hören wolte 9.9.08+1 ---- Danke für die herzliche Aufnahme von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hi oli, ist doch ein hammer forum oder ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 hi oli, ist doch ein hammer forum oder ;-) scheint so, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß =) ps: bin auch Schalker MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hey willkommen in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 auch wenn ich zu dortmund tendiere was fussball angeht... herzlich willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ein paar Lieblingsgenres würden in den Startpost noch gut reinpassen ... Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Herzlich Willkommen im Forum Nein ich bin kein Schalker sondern Schwabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Willkomen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.