MasterChief117 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Für alle die so mit denn Store ihre Probleme haben das er nicht laden tut oder die Konsole einfriert , Einfach die Store App von Hand löschen und dann neu installieren dann sollte es wieder gehen bei mir hat das geholfen. Den da ging der gar nicht mehr auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hat geklappt. vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich empfehle eher den PlayStation Web Store! Game kaufen und per Klick in die Downloadwarteschlange geben. Sobald Ihr die PS3/4/Vita einschaltet, wird das Spiel heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Danke für den Hinweis, funzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann das noch wer bestätigen, dass es durch das löschen und erneute installieren wieder geht, mit dem store? Im netz konnte ich eigentlich nur aussagen dazu finden, wo gesagt wurde, dass dies nicht zum erfolg führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Für alle die so mit denn Store ihre Probleme haben das er nicht laden tut oder die Konsole einfriert ,Einfach die Store App von Hand löschen und dann neu installieren dann sollte es wieder gehen bei mir hat das geholfen. Den da ging der gar nicht mehr auf . Bei mir hatt das so geklappt danke....wenn ich in den Store wollte ist immer die Konsole eigefroren und konnte komplett Neustart machen. Jetzt geht wieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Habe es nun auch mit dem löschen und neuinstallieren des shops gemacht. Führte widererwarten zum erfolg Ein versuch ist es also wert, selbst wenn ihr skeptisch seid, so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Der Shop hat jetzt ein Update bekommen und sollte nun wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.