Bilal Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Im Spiel sind zwei Kostüme und ein Talisman, die man nur durch bestimmte Codes freigeschaltet werden können. Für die Kostüme begibt man sich erstmal ins Zimmer von Korra. Dann gibt man die folgende Codes ein: Chi Blocker Kostüm: , , , , Spirituelle Form: , , , , Für den Talisman begibt man sich im Geistershop und gibt den Code , , , , . ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Der Code für das Chi Blocker Kostüm ist Falsch der Code ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir bewirkt keiner dieser Codes etwas, was mache ich falsch? Ich drücke auf das Touchpad in der Mitte des Controllers und gebe dann die Codes ein, aber nichts passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Der Code für das Chi Blocker Kostüm ist falsch. Es ist , , , , , Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass das leere Feld für das Kostüm angezeigt werden muss während man den Code eingibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameMayor Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Und den Code für den Talisman muss man im Shop eingeben, dann funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.