Mr. Perfect Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo Community !!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 1.000er DSL Leitung, KZ2 läuft einwandfrei und ohne ruckeln wenn ich online spiele. Komischerweise habe ich aber bei ca. 8 von 10 Spielen am Ende ne Fehlermeldung mit "Serverproblemen.......... Punkte für dieses Spiel können nicht gezählt werden" Manchmal kommt diese Meldung sogar schon bevor ich in ein Spiel einsteige. Ich finde es einfach nur voll bescheiden wenn ich die ganzen Punkte net gezählt bekomme, habe jetzt erst knapp 1.200 und könnte schon locker bei 12.000 sein. Hoffe hier gibt es jemand der das selbe Problem hat und mir dabei vllt. helfen kann. So sieht die Meldung aus wenn es vor dem Spiel kommt: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090909200401_Bild001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Komisch, also sowas hatte ich echt noch nie. Frag doch wenn nicht mal bei Guerilla Games nach (info@guerilla-games.com glaub ich). Musst aber Englisch oder holländisch schreiben, die können dort kein Deutsch Weil sonst fällt mir auch nichts auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Perfect Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hab denen jetzt mal ne E-Mail geschrieben, ma gugge ob was zurückkommt................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.