Rasagal Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 weiss jemand ob und wo es die 4 kleinen Schrauben auf der Rückseite vom Controller einzeln zu kaufen gibt ? bei ebay hab ich zumindest keine gefunden (oder falsch gesucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja kann man guck mal hier http://www.morbidstix.com/ps4-oem-controller-parts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 danke die schrauben kosten soviel wie der Akku da such ich erstmal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das sieht mir aus wie selbstschneidende Kunststoffschrauben, wenn du die Abmessungen rausbekommst kannste dir die bei www.s-istda.de 30 Stück kostenlos als Muster schicken lassen. Nicht wundern wenn die Preise dort angezeigt werden wenn du die in den Warenkorb legst, du bekommst alles was unter 31 Stück ist immer als Muster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das sieht mir aus wie selbstschneidende Kunststoffschrauben, wenn du die Abmessungen rausbekommst kannste dir die bei www.s-istda.de 30 Stück kostenlos als Muster schicken lassen. Nicht wundern wenn die Preise dort angezeigt werden wenn du die in den Warenkorb legst, du bekommst alles was unter 31 Stück ist immer als Muster. Hab mir die Seite mal angeguckt und da steht drin, dass die nicht an Privatpersonen "verkaufen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.