phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Aktuell versuch ich battlefield durchzuspielen, und manche trophäen sind wirklich über hart. 10.002 kills online. (silber) sind gleich mal 220.000 punkte. man braucht für eine goldtrophäe (online rang 25 erreichen) 37.000 punkte. das finde ich ziemlich verdreht.Bei guitar hero finde ich die trophäen zu hart, aber ich finds gut dass viele versteckt sind. Ist ähnlich wie bei FarCry2, dort geht es bis Rang 30, dieser erwartet allerdings soviele XP[Erfahrungspunkte] das du als Spieler auf weit mehr als 10.000 Kills kommst. Echt ne Marathonaufgabe... Die versteckten GuitarHero Trophies finde ich auch cool...könnte es ruhig öfer geben...würde das ganze etwas geheimnisvoller machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 leider macht das frum die versteckten kapput Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 leider macht das frum die versteckten kapput musst sie dir ja nicht angucken, aber irgendwann könntest du nicht widerstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Green HellTriff alle grünen Noten und meistere den Song 'Blood and Thunder' im grünen Bereich Muss am Drum Kit gespielt werden. Schwierigkeitsgrad ist egal, das Lied muss bis zum Ende gespielt werden. Kann man zufällig schaffen Creeping DeathHole als Gitarrist 575.000 Punkte bei 'Creeping Death' Wie die Beschreibung schon sagt. Nie im Leben Dyer's EveHole 450.000 Punkte bei 'Dyer's Eve' als Schlagzeuger Wie die Beschreibung schon sagt. Kann man schaffen muss man aber drauf teainieren Fight Fire with FireHole 340.000 Punkte bei 'Fight Fire with Fire' als Bassist Wie die Beschreibung schon sagt. ich schaff grad 130.000, ich werd drauf trainieren Stone Cold CrazyHole als Sänger 65.000 Punkte bei 'Stone Cold Crazy' Wie die Beschreibung schon sagt. Ich hab noch NIE gesongen obwohl ich n micro hab Enter SandmanHole als Gitarrist 330.000 Punkte bei 'Enter Sandman' Wie die Beschreibung schon sagt. da hintert mich das solo BatteryHolt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Wie die Beschreibung schon sagt. ich komm nichmal durch den song Also die silbertrophys die geheim sind schaff ich nich, die silber schaff ich aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 musst sie dir ja nicht angucken, aber irgendwann könntest du nicht widerstehen... So siehts aus...Wir schaffen es einfach nicht, un dareum herum zu manövrieren[ieh eckeliges Wort]... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich find auch IceAge3 ist viiiiel zu einfach.. Naja ich habs mir eh eher wegen dem Multiplayer gekauft, weil COD Multiplayer gegen Kumpels is nach der Zeit öde..(vorallem wenn die voll die noobs sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hey die listen sind ja jetzt anders. obs gut ist wird man sehn, aber jetzt wär ne neue einteilung nicht oder wollt ihr immer noch quer nach euren games suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hey die listen sind ja jetzt anders. obs gut ist wird man sehn, aber jetzt wär ne neue einteilung nicht oder wollt ihr immer noch quer nach euren games suchen? finde ich jetzt auch etwas blöd, da sucht man sich ja dumm und dusselig. ich werd's mal mit ps3user besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Das PSN Spiel Gehirntraining muss im Ranking nach unten, ist falsch eingeordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Das PSN Spiel Gehirntraining muss im Ranking nach unten, ist falsch eingeordnet und nicht nur das:eek6: ps3user, da haben sich aber einige fehler eingeschlichen (vor allem PSN-Games, guck' nochmal drüber;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Reihenfolge müsste jetzt stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich fände es noch sinnvoll zu wissen wie viele user für das jeweilige Spiel gevotet haben falls es möglich ist es nachzuvollziehen und ohne sehr grossen Aufwand immer zu aktualisieren. Dadurch kann man noch besser einschätzen wie "genau" diese Wertung ist. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Müssen ich mal mit den Helfern besprechen. Aber keine schlechte Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich fände die Idee jetzt nicht so gut, da sie erstens mehr Arbeit mit sich bringt (vorallem für ps3user) und die Übersichtlichkeit gefährdet wird. Und ich betone es nochmal: Wenn dann gehören da unbedingt die Durchschnittsplatinzeiten dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 um meinen Vorschlag dann mal zu erläutern so wie ich ihn dachte: Also als Beispiel nehmen wir dann mal Battlefield1943, nehmen wir mal an da hat eine Person gevoetet die schon alle shooter gespielt hat und sehr talentiert ist und diese Person hat mit 1 gevoetet dann komm ich daher und schau mir die Wertung an und sehe: "ach 1 das ist ja easy schaff ich locker" allerdings habe ich noch nie einen shooter gespielt und schon nach den ersten paar Minuten wird klar ich hätte mit 10 gevoetet. Also wenn eine Zahl angegeben ist wie viele Leute gevoetet haben kann ich abschätzen das dann ungefair, nehmen wir wieder das Beispiel Battlefield1943, 10 leute gevotet haben 5-7 gut bis sehr gut sind aber auch welche in meinem Bereich sind, also anfänger bis interresierte und somit das Ergebnis der Wahl schon eher auch auf mich zutrifft und nicht nur auf die shooter Spieler. Naja hoffe konnte es so ungefair wiedergeben was ich meinte und war ja auch nur ein Vorschlag. Natürlich weiss ich das das mehr Arbeit machen würde aber ohne jetzt grosskotzig zu werden so viel nun auch nicht mehr weil immer wenn sie die Liste updaten müssen sie halt eine Zahl pro Spiel mehr updaten (berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege ist nur mein empfinden so weiss es nicht wircklich ). Die Übersichtlichkeit finde ich ist nicht gefärdet wenn es beschrieben ist.(wenn dann trotzdem jemand nicht klar kommt kann ich ihm auch nicht helfen). Aber ich gebe dir recht das mit der Durchschnittszeit von Platin fände ich auch ne gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich fände die Idee jetzt nicht so gut, da sie erstens mehr Arbeit mit sich bringt (vorallem für ps3user) und die Übersichtlichkeit gefährdet wird. Finde ich nicht da wir doch sowieso die Gesamtzahl der Stimmen ausrechnen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Finde ich nicht da wir doch sowieso die Gesamtzahl der Stimmen ausrechnen müssen Das ausrechnen ist jetzt nicht unbedingt diese Arbeit die ich meinte, aber ps3user ist sowieso schon überfordert sonst hätten wir die neue Regelung mit den nur alle 10 Stimmen mehr etc nicht eingeführt. Weil für uns/mich weniger Arbeit wäre einfach alles auszurechnen als die Stimmen immer auszuwerten. Ich hab gerne Arbeit hier. Ich wollte 4 Buchstabengruppen übernehmen aber ich bekam nur 2. Außerdem habe ich auch einige Aktivitäten außerhalb dieses Threads im Forum laufen... Also von meiner Arbeit her kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Außerdem habe ich auch einige Aktivitäten außerhalb dieses Threads im Forum laufen... Immer diese Dealer Hast ja Recht, aber wenn wir ps3user gemeinsam mit der Auswertung schicken, wie viele Gesamtstimmen pro Spiel es gab ist das doch nicht mehr Arbeit für ihn diesen Wert in die Liste mit einzuarbeiten? Das muss er selber entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Und ich betone es nochmal: Wenn dann gehören da unbedingt die Durchschnittsplatinzeiten dazu. Theo hat gesagt, nachdem die Startseite online ist, will er sich darum kümmern. Da ich das nicht zu entscheiden habe, mit jeden Zeitaufwand-Bewertungsthreads. Immer diese Dealer Hast ja Recht, aber wenn wir ps3user gemeinsam mit der Auswertung schicken, wie viele Gesamtstimmen pro Spiel es gab ist das doch nicht mehr Arbeit für ihn diesen Wert in die Liste mit einzuarbeiten? Das muss er selber entscheiden Hätte eigtl. kein Problem damit. @ Geonom: In diese Liste kommen PSN-Games erst ab 5 Stimmen, Standard-Spiele ab 10 Stimmen. So dass es schon am Anfang etwas genauer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ok müsst ihr wissen habe nur ein Vorschlag abgegeben und ihn begründet so wie ich es mir gedacht hatte. ach und auf diesen wege nochmal oder vielmehr das erste mal gute Liste sehr guter Einfall ist sofort abboniert. Guruss Geonom Edit: war auch nicht so aufgenommen als ob es schon vom Tisch ist ps3user wollte mit dem Beitrag nur noch mal deutlich machen das es nur ein Vorschlag war und nicht unbedingt aufgenommen werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.