Geewiter Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Echt traurig das es die Liste nicht mehr gibt. Ich finde das die ganze Seite eher unübersichtlich geworden ist. Trotzdem Hut ab was man alles geschaffen hat definitiv. Aber ich fand es damals besser und nutze das Forum auch kaum mehr. Leider Nicht falsch verstehe #nohate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat2007 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 On 2/13/2009 at 3:57 PM, L-u-c-k-y-69- said: Hallo Ich kann die Liste nicht sehen (siehe Screenshot) Müsste ich irgendwelche Einstellungen ändern? Es liegt nicht daran, dass es am handy ist (Samsung Galaxy Note 4) weil am PC funktionierts auch nicht Ich benutzte chrome aber mit Firefox funktionierts auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Gerade eben schrieb Murat2007: Hallo Ich kann die Liste nicht sehen (siehe Screenshot) Müsste ich irgendwelche Einstellungen ändern? Es liegt nicht daran, dass es am handy ist (Samsung Galaxy Note 4) weil am PC funktionierts auch nicht Ich benutzte chrome aber mit Firefox funktionierts auch nicht Nö, die existiert garde nicht mehr. muss alles nochmal neu gemacht werden. Die kommt aber nochmal mit der zeit. also abwarten und tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat2007 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 1 minute ago, SB-28-SB said: Nö, die existiert garde nicht mehr. muss alles nochmal neu gemacht werden. Die kommt aber nochmal mit der zeit. also abwarten und tee trinken Ja habs grad auch auch gelesen Echt schade Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ja, wirklich schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Bei Funk of Titans fehlen die Bewertungsthreads. Können diese bitte erstellt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 38 Minuten schrieb Nizzle195: Bei Funk of Titans fehlen die Bewertungsthreads. Können diese bitte erstellt werden? Ich glaube du bist im falschen Thread, die Threads fehlen aber bei neuen Spielen generell, da noch an der neuen Forensoftware gedreht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minther Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Am 6.7.2016 um 14:45 schrieb SB-28-SB: Nö, die existiert garde nicht mehr. muss alles nochmal neu gemacht werden. Die kommt aber nochmal mit der zeit. also abwarten und tee trinken Ich suche die Liste auch schon die ganze Zeit. Was ist damit? Die kann doch nicht weg sein. Die war genial. Alles nochmal neu machen??? Was für eine Arbeit. Es muss doch noch jemand eine Kopie der Liste haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.