Beliskner Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Jemand hat bei Trials Fusion eine 2 in der Schwierigkeit gegeben ohne Kommentar. Der Vote sollte definitiv gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Jemand hat bei Trials Fusion eine 2 in der Schwierigkeit gegeben ohne Kommentar. Der Vote sollte definitiv gelöscht werden Melde das bitte in unserem Meldethread, am besten mit Link. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wo befindet sich denn ebendieser Meldethread? Konnte üpber die Suchfunktion nichts finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wo befindet sich denn ebendieser Meldethread? Konnte üpber die Suchfunktion nichts finden http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=409804 Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wo befindet sich denn ebendieser Meldethread? Konnte üpber die Suchfunktion nichts finden In jedem Unterforum als Ankündigung. Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moench_hurde Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hardware Rivals befindet sich momentan noch bei den 100%-Spielen bei der PS4, müsste verschoben werden in die Platinliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hardware Rivals befindet sich momentan noch bei den 100%-Spielen bei der PS4, müsste verschoben werden in die Platinliste Danke für die Info, habe ich geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Bitte die Bewertungsforen für Stardust Vanguards (PS4 PSN) öffnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Bitte die Bewertungsforen für Stardust Vanguards (PS4 PSN) öffnen . erledigt- .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bitte die Bewertungsthreads für Civilization Revolution 2 Plus öffnen. Und La-Mulana Ex ist ein Platin-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bitte die Bewertungsthreads für Civilization Revolution 2 Plus öffnen. Und La-Mulana Ex ist ein Platin-Spiel. Beides erledigt, Danke schön für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Bitte Bewertungsforen für Trackmania Turbo öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Sind offen. Herzlichen Glückwunsch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twoface Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo Zusammen Funktionieren die Links von den Spielen nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo ZusammenFunktionieren die Links von den Spielen nicht mehr? Das liegt im Moment wahrscheinlich daran, dass die Forensoftware umgestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Mir ist aufgefallen, Nubla (in der Liste unter PS4-100% Titel) hat eine Platin. Und vielleicht könnte man bei der ersten Liste PS3 dazuschreiben, denn ich hab ewig gebraucht bis ich draufgekommen sind dass die PS4 Spiele weiter unten stehen. :emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo Werden die ersten Posts in diesem und dem Zeitaufwand-Thread in naher Zukunft hier im neuen Forum wiederbelebt werden? Ist immer sehr praktisch gewesen, um in meiner eigenen Liste der offenen Spiele die durchschnittliche Dauer und Schwierigkeit zu vermerken, ohne die einzelnen Unterforen aufrufen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo zusammen, bin ich nur zu blind oder wo ist die Liste mit den einfachen Platin Trophäen hin verschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Am 23.6.2016 um 05:57 schrieb Blackhawk665: Hallo zusammen, bin ich nur zu blind oder wo ist die Liste mit den einfachen Platin Trophäen hin verschwunden? Das frage ich mich allerdings auch , seit ewigkeiten mal wieder hier eingeloggt und alles ist anders . muss hier erst mal zurecht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Am 23. Juni 2016 um 05:57 schrieb Blackhawk665: Hallo zusammen, bin ich nur zu blind oder wo ist die Liste mit den einfachen Platin Trophäen hin verschwunden? vor 16 Minuten schrieb benny81: Das frage ich mich allerdings auch , seit ewigkeiten mal wieder hier eingeloggt und alles ist anders . muss hier erst mal zurecht finden Durch die Umstellung auf die neue Forumsoftware wird die Schwierigkeit der Spiele nicht mehr wie früher dargestellt (es wird kein Mittelwert mehr errechnet). Deshalb ist auch die Schwierigkeitslisten nicht mehr dargestellt. Im Feedback-Bereich des Forums wurde aber, wenn ich mich recht erinnere, dass an diesem und auch anderen Problemen gearbeitet wird. Es hat aber keine absolute Priorität, sodass es noch etwas dauern kann bis diese Listen wieder "brauchbar" sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.