Dragarock Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 hab gerade gesehen, dass Apotehon eingetragen wurde in die PS4 100% Schwierigkeitsliste, meines Wissens besitzt das Spiel aber eine Platin-Trophäe - das gehört verschoben zu PS4 Platin Schwierigkeitsliste Das Spiel heißt "Apotheon" Ich hab es korrigiert, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das Spiel heißt "Apotheon" Ich hab es korrigiert, danke für den Hinweis. Zunächst einmal sorry für diesen Flüchtigkeitsfehler bei mir wird das Spiel aber immer noch unter den 100% Spielen aufgelistet vielleicht dauert es aber noch bis es aktualisiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Zunächst einmal sorry für diesen Flüchtigkeitsfehler bei mir wird das Spiel aber immer noch unter den 100% Spielen aufgelistet vielleicht dauert es aber noch bis es aktualisiert ist. Jop, das dauert bis zur nächsten Aktualisierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 2.00 - 0002 - [X] - SpongeBob HeldenSchwamm muss noch von Vita 100% zu den Platin spielen hoch geschoben werden. 1.75 - 0004 - [X] - Tadeo Jones (Import) hier bitte noch das Disc symbol einfügen 1.00 - 0113 - [X] - Aabs Animals muss noch unter den 100% games gelistet werden. steht aktuell nur unter den vita games, gibt aber doppel 100%. 5.78 - 0496 - [X] - Dead Nation fehlt noch unter den Vita Platin Games. Eine andere Frage, bei der aktuellen aufteilung der listen, macht es nicht sinn die ersten beiden abschnitte dann auch in PS3 Platin und PS3 100% umzubennen. die abschnitte danach stehen dann ja für vita und ps4. so würde das sortieren auch mehr sinn machen, wenn dann jedes game in dem bereich auftaucht wo es auch gespielt werden kann. die listen werden dann zwar länger wenn ne dreifach platin auch dreimal gelistet ist, doch jmd der nur eine PS4 oder PSVita hat schaut ja nicht die anderen listen mit durch um nach games zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Habe ich korrigiert, danke für die Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 2.00 - 0003 - [X] - Pac-Man und die Geisterabenteuer 2 steht unter 100% ps3 hat aber platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 2.00 - 0003 - [X] - Pac-Man und die Geisterabenteuer 2 steht unter 100% ps3 hat aber platin Ist korrigiert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Rugby 15 steht bei "PS4 - 100%", ist aber ein "PS3/PS4 - Platin" Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Rugby 15 steht bei "PS4 - 100%", ist aber ein "PS3/PS4 - Platin" Spiel. Ist korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hoffe Ihr findet meine Frage nicht zu blöd, aber wo bekomme ich die Spiele die mit Import gekennzeichnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hoffe Ihr findet meine Frage nicht zu blöd, aber wo bekomme ich die Spiele die mit Import gekennzeichnet sind? Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Warum ist den dream club nicht in forum? Das wäre bestimmt auf Platz eins bei ps4 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Folgende Titel müssten von PS4-100% zu PS4-Platin verschoben werden: Axiom Verge Bastion Broken Age Ether One Geometry Wars 3 Dimensions HELLDIVERS Hotline Miami 2 Wrong Number LA Cops MLB® 15 The Show OlliOlli2 Welcome to Olliwood Resident Evil Revelations 2 Shovel Knight Super Stardust Ultra The Binding of Isaac Rebirth White Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Folgende Titel müssten von PS4-100% zu PS4-Platin verschoben werden: Axiom Verge Bastion Broken Age Ether One Geometry Wars 3 Dimensions HELLDIVERS Hotline Miami 2 Wrong Number LA Cops MLB® 15 The Show OlliOlli2 Welcome to Olliwood Resident Evil Revelations 2 Shovel Knight Super Stardust Ultra The Binding of Isaac Rebirth White Night Ist geändert, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Playstation Home auf PS3 ist kein Platin mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Home hatte ne Platin? Das ging an mir vorüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Home hatte ne Platin? Das ging an mir vorüber Nein, hat und hatte es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Rabbid für PS4 müsste mal zu 100% verschoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Rabbid für PS4 müsste mal zu 100% verschoben werden Ok, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 2.80 - 0015 - [X] - Riptide GP2 muss noch zu den Platin PS4 Games verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.