Dragarock Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bei killzone hd fehlt das psn store logo. oder (import), denn das spiel gibt es nur in amerika auf bd und bei uns im storeauch bei Guacamelee! fehlt das store symbol Hab es geändert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 SOCOM ConfrontationMAG SOCOM 4 die drei werden die server abgeschaltet am 24 Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich glaub du bist hier im falschen thread. das gehört eher hier rein http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-51.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich glaub du bist hier im falschen thread. das gehört eher hier reinhttp://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-51.html Ist aber auch hier interessant zu wissen , weil dadurch ja die Platin extrem schwer wird :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Finde bei der vita nicht die jak spiele, thomas was alone und stealth a clone in the dark?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Finde bei der vita nicht die jak spiele, thomas was alone und stealth a clone in the dark?! Die findest du weiter oben unter den Standard-Spielen. Außer Clone in the dark, da gibt es noch keine Bewertungen ergo ist es noch nicht in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 habe mal paar weitere infos für änderungen: bei endwar ist die platin doch möglich, allerdings nur mit der psn version. Tom Clancy's EndWar (Trophäe "Himmelhunde" ist verbuggt - mit PSN Version weiterhin möglich)bei folgenden spielen ist platin leider nicht mehr möglich:battlefield: bad company Buzz! Quiz World Buzz! Das ultimative Musik-Quiz Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz EA Sports Active 2 EA Sports MMA fifa 12 Heroes Over Europe Madden NFL 11 MX vs. ATV Reflex NBA 2K13 NHL 11 UFC Undisputed 3 siehe Spiele, in denen Platin/100% nicht (mehr) möglich ist folgende platin spiele sind psn titel, also es fehlt das psn store symbol: Oddworld Munchs Oddysee HD (Import) Counter Strike Global Offensive (Import) Okami HD SingStar® XMB Deep Black Alien Breed Death Track Resurrection Dyad Pro Foosball Terraria Worms Revolution Zombie Tycoon II: Brainhov's Revenge siehe http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin-ubersicht-post-nr-1-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wollte nur was schreiben damit ich nicht jedes mal die liste über google suchen muss, Ich bin schon so lang da und komme noch immer nicht mit dem suchen klar ... Egal jetzt ob diese liste oder ein Thema, ich will nicht kritisieren aber es ist alles sehr unübersichtlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wollte nur was schreiben damit ich nicht jedes mal die liste über google suchen muss, Ich bin schon so lang da und komme noch immer nicht mit dem suchen klar ... Egal jetzt ob diese liste oder ein Thema, ich will nicht kritisieren aber es ist alles sehr unübersichtlich ... ich verstehe deinen beitrag nicht ganz. was genau findest du nun unübersichtlich? das forum hier oder nur dieses thema? wenn dieses thema: meinst du die spiele auf der ersten seite? wenn ja: wo ist das unübersichtlich? die spiele werden in diesem thema nunmal nach der schwierigkeit aufsteigend nach unten sortiert und im zeit bewertungsthread für mehr zeitanspruch nach unten sortiert. wenn du ein bestimmtes spiel in der liste suchst, kannst du normalerweise in jedem handelsüblichen browser einfach gleichzeitig die strg taste und die "f" taste drücken und den namen eingeben. ansonsten gibt es doch neuerdings auch die sogenannte "Spieletitel-Schnellsuche" in der ecke ganz oben links. siehehttp://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/113465-spieletitel-schnellsuche-integriert.htmlaußerdem kannst du die intergrierte foren suchfunktion doch nutzen, welche wohl weitaus bequemer als die google suche ist. und häufig genutzte themen wie vielleicht dieses hier als lesezeichen speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 habe mal paar weitere infos für änderungen:bei endwar ist die platin doch möglich, allerdings nur mit der psn version. bei folgenden spielen ist platin leider nicht mehr möglich: battlefield: bad company Buzz! Quiz World Buzz! Das ultimative Musik-Quiz Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz EA Sports Active 2 EA Sports MMA fifa 12 Heroes Over Europe Madden NFL 11 MX vs. ATV Reflex NBA 2K13 NHL 11 UFC Undisputed 3 siehe Spiele, in denen Platin/100% nicht (mehr) möglich ist folgende platin spiele sind psn titel, also es fehlt das psn store symbol: Oddworld Munchs Oddysee HD (Import) Counter Strike Global Offensive (Import) Okami HD SingStar® XMB Deep Black Alien Breed Death Track Resurrection Dyad Pro Foosball Terraria Worms Revolution Zombie Tycoon II: Brainhov's Revenge siehe http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin-ubersicht-post-nr-1-3-a.html Habe alles eingepflegt. Vielen Dank für die Zusammenfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Balkan findet das Forum unübersichtlich um Threads zu finden wie zB. diesen. Und da die Foren-SuFu grottig ist verwendet er Google. Jetzt hat er einen Beitrag verfasst damit das Thema in seinem Kontrollzentrum auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe alles eingepflegt. Vielen Dank für die Zusammenfassung wobei das mit der PSN Version von Endwar nicht ganz stimmt, rein mit der PSN Version oder rein mit der Retail version ist die Platin nicht machbar, man braucht beide, da in jeder version eine andere Trophäe verbuggt ist (falls das hier ne rolle spielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bei folgenden spielen ist platin leider nicht mehr möglich: battlefield: bad company Inwiefern das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Inwiefern das denn? Kannst keine Fotos mehr hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Doki-Doki Universe ist ein 100% game und wird aktuell noch unter platin spielen gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Doki-Doki Universe ist ein 100% game und wird aktuell noch unter platin spielen gelistet Ist geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeland Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wieso geht die Platin Schwierigkeitsliste nur noch bis 2.38?? Oder seh ich das nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wieso geht die Platin Schwierigkeitsliste nur noch bis 2.38??Oder seh ich das nur so? Ist momentan ein Fehler, siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste-45.html#post5638876. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hinter 2.98 - 0049 - [X] - PES 2012 Pro Evolution Soccer bitte (!!! Achtung !!! Platin nicht mehr möglich) Ebenso dann im Zeitaufwand-Thread. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hinter 2.98 - 0049 - [X] - PES 2012 Pro Evolution Soccerbitte (!!! Achtung !!! Platin nicht mehr möglich) Ebenso dann im Zeitaufwand-Thread. Danke Ist erledigt, danke für die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.