Dragarock Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hier schreiben es einige Leute: http://forum.trophies-ps3.de/homefront/63434-verabredung-online-trophaeen-zu-homefront-446.html Alles klar, das reicht mir, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 1.00 - 0001 - [X] - Kingdom Hearts 358/2 Days (Import) Steht bei Platin, hat aber nur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Steht bei Platin, hat aber nur 100% Hab's korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 bewertungsthreads für marvel pinball können endlich geöffnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 bewertungsthreads für marvel pinball können endlich geöffnet werden Ist dann erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ist dann erledigt danke somit haben wir ein neues spiel mit einer schwierigkeit von 10.0 in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bewertungsthreads für pinball arcade können nun ebenfalls geöffnet werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bei Buzz Quiz World soll Platin nicht mehr möglich sein. Kann das noch jemand bestätigen und die Liste aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Farming Simulator für die Vita wurde fälschlicherweise bei 100% Games einsortiert. Ist aber ein Platinspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Farming Simulator für die Vita wurde fälschlicherweise bei 100% Games einsortiert. Ist aber ein Platinspiel Ist korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kung Fu Rider steht bei den Platin spielen, ist aber nur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kung Fu Rider steht bei den Platin spielen, ist aber nur 100% Da hast du dich wohl verguckt, denn das Spiel ist bereits bei den 100%-Spielen gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Da hast du dich wohl verguckt, denn das Spiel ist bereits bei den 100%-Spielen gelistet. :emot-raise: hm ne hab mich nicht verguckt, das steht unter Kung Fu Panda 2 bei den Platin spielen, guck doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 :emot-raise: hm ne hab mich nicht verguckt, das steht unter Kung Fu Panda 2 bei den Platin spielen, guck doch Unter "Kung Fu Panda 2" steht "Family Game Night". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Unter "Kung Fu Panda 2" steht "Family Game Night". oh man :facepalm: mein fehler sry... ich dachte bei der suche, die games wäre auch sortiert?! und da wäre es richtig gewesen von mir, aber wenn es hier nur nach der liste geht entschuldige ich mich für die doofe verwirrung! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 1.00 - 0006 - [X] - Kingdom Hearts 358/2 Days (Import) hier fehlt noch das disc symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 1.00 - 0006 - [X] - Kingdom Hearts 358/2 Days (Import)hier fehlt noch das disc symbol Ist eingefügt, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hotline Miami ist bei den 100% spielen, hat aber ne platin. außerdem fehlt das psn symbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hotline Miami ist bei den 100% spielen, hat aber ne platin. außerdem fehlt das psn symbol. Ist geändert, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 bei killzone hd fehlt das psn store logo. oder (import), denn das spiel gibt es nur in amerika auf bd und bei uns im store auch bei Guacamelee! fehlt das store symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.