Dragarock Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Super. Ich danke dir David. Ist nun auch übersichtlicher wie ich finde. Zudem macht die Unterteilung ja auch Sinn. Der Dank gebührt Din, er hat es so schnell umprogrammiert bei den vita-spielen:Begrüßungscenter und Touch My Katamari sind 100%-Spiele. Plants vs. Zombies und MLB 12 The Show sind Platin-Spiele. Ist geändert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der Dank gebührt Din, er hat es so schnell umprogrammiert Ist geändert, danke Leider ist es noch nicht geändert 2.93 - 0152 - [X] - Begrüßungscenter steht immer noch bei den Platin Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Leider ist es noch nicht geändert2.93 - 0152 - [X] - Begrüßungscenter steht immer noch bei den Platin Spielen Seltsam, in der Datenbank ist es unter den 100%-Spielen eingeordnet, hab grade nochmal nachgesehen. Ist wahrscheinlich ein kleiner bug, werde es gleich an Din weiterleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wenn du grade dabei bist: 3.00 - 0004 - [X] - Touch My Katamari muss auch zu den 100%igen Und dann die umgekehrte Variante: MLB® 12 The Show™ (Vita) Virtue’s Last Reward Plants vs. Zombies (Vita) sind in der 100% Liste, gehören aber in die Platin Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wenn du grade dabei bist:3.00 - 0004 - [X] - Touch My Katamari muss auch zu den 100%igen Und dann die umgekehrte Variante: MLB® 12 The Show™ (Vita) Virtue’s Last Reward Plants vs. Zombies (Vita) sind in der 100% Liste, gehören aber in die Platin Liste! Virtues Last Reward ist neu, das habe ich gleich eingetragen. Alle anderen genannten Spiele sind aber schon korrekt eingeordnet gewesen, komisch komisch. Werde ich ebenfalls an Din weiterleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Laut Leitfaden ist die Platin in "Def Jam Rapstar" auch nicht mehr möglich, da die Server abgeschaltet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Laut Leitfaden ist die Platin in "Def Jam Rapstar" auch nicht mehr möglich, da die Server abgeschaltet wurden. Kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Laut Leitfaden ist die Platin in "Def Jam Rapstar" auch nicht mehr möglich, da die Server abgeschaltet wurden. Kann ich bestätigen Ist eingetragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 3.86 - 0243 - [X] - Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz (!!! Achtung !!! Platin nicht mehr möglich) Platin ist anscheinend noch möglich: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4715369#post4715369 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 3.86 - 0243 - [X] - Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz (!!! Achtung !!! Platin nicht mehr möglich) Platin ist noch möglich, siehe:http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/105594-trick-um-weiterhin-auf-mybuzz-com-zugreifen-zu-koennen.html edit; uups, Post oben von genesis gar nicht gesehen, peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Alles klar, hab es wieder entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 rocketbirds harboiled chicken (vita) ist bei den 100% spielen, hat aber ne platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 rocketbirds harboiled chicken (vita) ist bei den 100% spielen, hat aber ne platin Ist geändert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 bei den vita-spielen sind Let's Fish Hooked On! und Dokuro bei den 100%-Spielen beide spiele sind platin-spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bei den vita-spielen sind Let's Fish Hooked On! und Dokuro bei den 100%-Spielenbeide spiele sind platin-spiele Danke für den Hinweis, hab beides geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 die bewertungsthreads für uncharted: fight for fortune (vita) öffnen plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 die bewertungsthreads für uncharted: fight for fortune (vita) öffnen plz Da es bisher keiner getan hatte, war ich grade mal so frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A20 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich weiss nicht ob das hier reingehört aber bei Homefront ist auch nicht mehr Platin schaffbar, da die Online-Server aufgrund des Bankrots von Publisher THQ offline sind und diverse Trophäen (Volles Boot, Fahrzeug-/ Waffen-/ Drohnen-/ Kriegsexperte, Truppenkommandant, ...) nicht mehr geholt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich weiss nicht ob das hier reingehört aber bei Homefront ist auch nicht mehr Platin schaffbar, da die Online-Server aufgrund des Bankrots von Publisher THQ offline sind und diverse Trophäen (Volles Boot, Fahrzeug-/ Waffen-/ Drohnen-/ Kriegsexperte, Truppenkommandant, ...) nicht mehr geholt werden können. Das ist in der Spiele, in denen Platin/100% nicht (mehr) möglich ist-Liste (noch) nicht vermerkt. Von daher würde ich gerne abwarten, ob das noch andere Leute bestätigen können, bevor ich das in unserer Datenbank eintrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hier schreiben es einige Leute: http://forum.trophies-ps3.de/homefront/63434-verabredung-online-trophaeen-zu-homefront-446.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.