Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Super. Ich danke dir David. Ist nun auch übersichtlicher wie ich finde. Zudem macht die Unterteilung ja auch Sinn.

Der Dank gebührt Din, er hat es so schnell umprogrammiert :)

bei den vita-spielen:

Begrüßungscenter und Touch My Katamari sind 100%-Spiele.

Plants vs. Zombies und MLB 12 The Show sind Platin-Spiele. :smile:

Ist geändert, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du grade dabei bist:

3.00 - 0004 - [X] - Touch My Katamari

muss auch zu den 100%igen

Und dann die umgekehrte Variante:

MLB® 12 The Show™ (Vita)

Virtue’s Last Reward

Plants vs. Zombies (Vita)

sind in der 100% Liste, gehören aber in die Platin Liste!

Virtues Last Reward ist neu, das habe ich gleich eingetragen. Alle anderen genannten Spiele sind aber schon korrekt eingeordnet gewesen, komisch komisch. Werde ich ebenfalls an Din weiterleiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3.86 - 0243 - [X] - Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz (!!! Achtung !!! Platin nicht mehr möglich)
Platin ist noch möglich, siehe:

http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/105594-trick-um-weiterhin-auf-mybuzz-com-zugreifen-zu-koennen.html

edit; uups, Post oben von genesis gar nicht gesehen, peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob das hier reingehört aber bei Homefront ist auch nicht mehr Platin schaffbar, da die Online-Server aufgrund des Bankrots von Publisher THQ offline sind und diverse Trophäen (Volles Boot, Fahrzeug-/ Waffen-/ Drohnen-/ Kriegsexperte, Truppenkommandant, ...) nicht mehr geholt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das hier reingehört aber bei Homefront ist auch nicht mehr Platin schaffbar, da die Online-Server aufgrund des Bankrots von Publisher THQ offline sind und diverse Trophäen (Volles Boot, Fahrzeug-/ Waffen-/ Drohnen-/ Kriegsexperte, Truppenkommandant, ...) nicht mehr geholt werden können.

Das ist in der Spiele, in denen Platin/100% nicht (mehr) möglich ist-Liste (noch) nicht vermerkt. Von daher würde ich gerne abwarten, ob das noch andere Leute bestätigen können, bevor ich das in unserer Datenbank eintrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...