Dragarock Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Rockband™ Metal Track PackRockband™ Classic Rock Track Pack haben leider keine Platintrophäe. Hab es geändert, danke. Es reicht übrigens, wenn Du es einmal postest, nicht notwendig es in beide Threads zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 The Walking Dead hat ne Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 The Walking Dead hat ne Platin bekommen. Ist geändert, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 noch das store zeichen dahinter und ich bin glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Moinsen Leutz, weiß nicht genau ob meine Anfrage hier richtig ist, da ich sowas bisher auch noch nie gemacht habe, wollte aber niemanden von euch auf der Pinnwand damit nerven. Könnte bitte mal jemand die Bewertung-Threads von http://forum.trophies-ps3.de/chronovolt/ öffnen?! Habe seit gestern die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 noch das store zeichen dahinter und ich bin glücklich Hab es eingetragen. Moinsen Leutz, weiß nicht genau ob meine Anfrage hier richtig ist, da ich sowas bisher auch noch nie gemacht habe, wollte aber niemanden von euch auf der Pinnwand damit nerven. Könnte bitte mal jemand die Bewertung-Threads von http://forum.trophies-ps3.de/chronovolt/ öffnen?! Habe seit gestern die 100%. Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 1.00 - 0009 - [X] - Sonic the Fighters (Import)1.67 - 0009 - [X] - Fighting-Vipers (Import) 1.75 - 0004 - [X] - Virtua Fighter 2 (Import) Das "Import" kann raus, Spiele sind ja jetzt auch im DE Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das "Import" kann raus, Spiele sind ja jetzt auch im DE Store. Das kann ich nicht beeinflussen, diese Anhänge werden automatisch generiert, je nachdem wo sich das entsprechende Unterforum befindet. Bei den wöchentlichen Foreneröffnungen werden bei solchen Fällen auch die entsprechenden Forenverschiebungen durchgeführt, am darauf folgenden Tag sollte die Anzeige dann auch wieder stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ach so, wieder was gelernt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wächter von Mittelerde ist bei den Platin spielen drin, hat aber laut Leitfaden nur 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wächter von Mittelerde ist bei den Platin spielen drin, hat aber laut Leitfaden nur 100%. Ist geändert, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD-FreaK1988 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ist echt cool gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi ich bin hier jetzt auch schon lange dabei und verfolge die Schwierigkeitsliste regelmäßig. Seit einiger Zeit nehmen die Import Spiele aber überhand währe es nicht möglich diese in einer seperaten Liste zu verwalten sonst haben wir demnächst 20 Spiele mit einer 1.00 Wertung. Ich finde so ist es etwas unübersichtlich. Trotzdem nochmal großes Lob und vielen Dank an alle die sich hier viel Zeit nehmen und diese tolle Seite auf die Beine zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich kopiere mir regelmäßig die Zeitaufwandsliste in eine Excel Tabelle, lösche meine Spiele raus und gebe Import-Spiele in eine andere Tabelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jungs, wärs euch möglich bitte bei den Vita spielen auch die Unterteilung von Platin und 100% Spielen zu machen. Wär noch hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 bei "Top Gun" muss noch hinzugefügt werden, dass 100% nicht mehr möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jungs, wärs euch möglich bitte bei den Vita spielen auch die Unterteilung von Platin und 100% Spielen zu machen. Wär noch hilfreich Werde ich intern klären. bei "Top Gun" muss noch hinzugefügt werden, dass 100% nicht mehr möglich sind. Habe ich eingetragen, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jungs, wärs euch möglich bitte bei den Vita spielen auch die Unterteilung von Platin und 100% Spielen zu machen. Wär noch hilfreich Die Vita-Spiele sind ab sofort ebenfalls unterteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Die Vita-Spiele sind ab sofort ebenfalls unterteilt Super. Ich danke dir David. Ist nun auch übersichtlicher wie ich finde. Zudem macht die Unterteilung ja auch Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 bei den vita-spielen: Begrüßungscenter und Touch My Katamari sind 100%-Spiele. Plants vs. Zombies und MLB 12 The Show sind Platin-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.