Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

noch das store zeichen dahinter und ich bin glücklich ;)

Hab es eingetragen.

Moinsen Leutz, :)

weiß nicht genau ob meine Anfrage hier richtig ist, da ich sowas bisher auch noch nie gemacht habe, wollte aber niemanden von euch auf der Pinnwand damit nerven. Könnte bitte mal jemand die Bewertung-Threads von http://forum.trophies-ps3.de/chronovolt/ öffnen?! :)

Habe seit gestern die 100%.

Ist erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das "Import" kann raus, Spiele sind ja jetzt auch im DE Store.

Das kann ich nicht beeinflussen, diese Anhänge werden automatisch generiert, je nachdem wo sich das entsprechende Unterforum befindet. Bei den wöchentlichen Foreneröffnungen werden bei solchen Fällen auch die entsprechenden Forenverschiebungen durchgeführt, am darauf folgenden Tag sollte die Anzeige dann auch wieder stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bin hier jetzt auch schon lange dabei und verfolge die Schwierigkeitsliste regelmäßig. Seit einiger Zeit nehmen die Import Spiele aber überhand währe es nicht möglich diese in einer seperaten Liste zu verwalten sonst haben wir demnächst 20 Spiele mit einer 1.00 Wertung. Ich finde so ist es etwas unübersichtlich.

Trotzdem nochmal großes Lob und vielen Dank an alle die sich hier viel Zeit nehmen und diese tolle Seite auf die Beine zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs, wärs euch möglich bitte bei den Vita spielen auch die Unterteilung von Platin und 100% Spielen zu machen. Wär noch hilfreich

Werde ich intern klären.

bei "Top Gun" muss noch hinzugefügt werden, dass 100% nicht mehr möglich sind.

Habe ich eingetragen, danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...