Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei unmöglichen ENDWAR könntest du irgendwie Fragezeichen oder ähnliches setzen... eine Person hat die Platin irgendwie geschafft, aber es ist noch nicht bewusst wie er das geschafft hat.... so bald es bestätigt ist, dass es nun doch möglich sei, sag ich es hier bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei unmöglichen ENDWAR könntest du irgendwie Fragezeichen oder ähnliches setzen... eine Person hat die Platin irgendwie geschafft, aber es ist noch nicht bewusst wie er das geschafft hat.... so bald es bestätigt ist, dass es nun doch möglich sei, sag ich es hier bescheid ;)

Wenn diese eine Person kein Cheater oder Hacker ist und es sich bestätigt, daß die Platin doch möglich ist, dann nehme ich den Satz natürlich raus, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage bezüglich der Vita-Liste:

Vita-Spiele ohne eigenes Unterforum wie zum Beispiel Metal Gear Solid oder Ben 10 stehen folglich auch nicht in der Vita-Liste für Schwierigkeit und Zeitaufwand. Könnte man die Wertungen der PS3-Versionen nicht einfach 1 zu 1 in die Vita-Liste kopieren? Wäre denke ich sinnvoll weil man so die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Vita-Spiele besser vergleichen kann. So muss man nämlich immer hoch und wieder unterscrollen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nicht machen... kann mir nicht vorstellen, dass die spiele immer 1 zu 1 gleich schwer sind...

wenn ich an beatemups an der vita denke ... :/ die werden auf der vita wohl um einiges schwerer sein, als auf der ps3

da man z.B. ja auch nicht 2. controller anschließen kann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde ich nicht machen... kann mir nicht vorstellen, dass die spiele immer 1 zu 1 gleich schwer sind...

wenn ich an beatemups an der vita denke ... :/ die werden auf der vita wohl um einiges schwerer sein, als auf der ps3

da man z.B. ja auch nicht 2. controller anschließen kann etc.

die vita-beat'em ups haben auch alle eigene unterforen :J:

die spiele für die es keine eigenen unterforen gibt unterscheiden sich sich meines wissens nach nicht besonders von den PS3-versionen von daher wäre die kopie der bewertungen in die vita-liste in ordnung

unterscheiden sich die versionen zu stark in der schwierigkeit müssten seperate bewertungsthreads geöffnet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...