Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

diese diskussion ist eh überflüssig. ein beat em up- profi sagt, dass MKvsDC einfach ist. ich sag, es ict bock schwer. als guitar hero spieler sag ich, dass gh5 und bh einfach sind. jemand, der noch nie so ne gitarre in der hand hatte sagt, dass es schwer ist. jeder hat sein lieblingsgenre, das er, aufgrund von übung, einfach findet. einer der damit nix anfangen kann findets halt schwer.aber ich glaube so gurken wie megamind wird wohl jeder leicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, da gibts das Auto-Event, mit dem viele Probleme haben. Nur weil du's leicht findest, ist es das eben nicht ;)

das auto event ist so schwer, weil das spiel einen fehler hat :P beim letzten auto muss man in die entgegengesetzte richtung schwingen, als es auf dem bild aussieht ^^ hab auch mehrere anläufe gebraucht um es zu kappieren ^^

aber schwer ist es doch keinesfalls :P war nur ein beispiel für tastendrücke

@ Dragarock

solange es eine friedliche diskussion ist, ist doch nichts schlimmes dabei, oder etwa doch ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nur einer sagen, der die wirklich leichten Spiele nicht kennt. Das ist nicht objektiv, das ist subjektiv.

Gibt z.B. ein Japan Spiel, wo man nur ab und zu mal x drücken muss und in unter einer Stunde Platin hat. Alleine das dürfte wohl verdeutlichen, dass es leichter als Fitz ist....

Das will ich haben, gib mir mal nen Tipp wie ich das günstig bekommen kann :biggrin5:?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die machen doch nicht alle server zu. nur die spiele, die älter sind und jedes jahr neue teile raus kommen. z.b. fifa, nhl, nfl, tiger woods usw. bei denen kann man davon ausgehen, dass immer das aktuelle und der vorgänger laufen. also fifa 12 und fifa 11. wenn fifa 13 kommt, wird kurz danach der server für fifa 11 abgeschaltet. so läuft das immer in etwas bei ea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden die listen mal neu gemacht oder neue spiel reingesetzt Oo

weil manche sachen alt sind :D würde mich auf ne antwort freuen

Was heisst denn da alt? Die Liste wir ständig aktualisiert - also alle neuen Bewertungen im Forum (egal zu welchem Spiel) werdeb auch gewertet (in den jeweiligen Threads) und wirken sich dadurch auf die Liste aus.....

und neue Spiele komen ständig hinzu (wenn Bewertungen abgegeben wurden)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...