Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Gleiches würde doch dann auch für Zurück in die Zukunft und Sam und Max mit den einzelnen Episoden gelten, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nein, denn die zählen als ein Spiel und da darf erst bewertet werden, wenn man bei allen Episoden 100% hat. Trifft auf noch mehr zu, z.B. Jurassic park oder The Walking Dead (dies mit Platin).

Diese Volumes 1 bis 9 aber sind alles einzelne Disc-Spiele.

1.00 - 0002 - [X] - The Idolm@ster Gravure for You! Vol. 1-9 (Import)

Da muss also auch noch ein Disc-Symbol dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir sind noch ein paar fehler aufgefallen:

fälschlicherweise bei den 100%-Spielen:

Counter-Strike: Global Offensive

Death Track Resurrection

fehlendes Store-Symbol hinter dem Titel:

Doctor Who - Die Unendlichkeitsuhr

Dungeon Defenders

Rainbow Moon

ich gehe mal davon aus das die gleichen fehler auch in der zeitaufwands-liste vorhanden sind :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind noch ein paar fehler aufgefallen:

fälschlicherweise bei den 100%-Spielen:

Counter-Strike: Global Offensive

Death Track Resurrection

fehlendes Store-Symbol hinter dem Titel:

Doctor Who - Die Unendlichkeitsuhr

Dungeon Defenders

Rainbow Moon

ich gehe mal davon aus das die gleichen fehler auch in der zeitaufwands-liste vorhanden sind :smile:

Hab alles eingetragen, danke. Und ja, alle Änderungen wirken sich automatisch auf die Zeitaufwands- als auch auf die Schwierigkeitsauswertungen aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war das Schachspiel FRITZ die leichteste Platin überhaupt, auch vom Zeitaufwand kann man die in ein paar Stunden erspielen :facepalm:

Kann hier den keiner Schach spielen ?

MfG, MEX

PS: Auch objektiv gesehen müßte Fritz als leichtestes Spiel ganz am Anfang stehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich war das Schachspiel FRITZ die leichteste Platin überhaupt, auch vom Zeitaufwand kann man die in ein paar Stunden erspielen :facepalm:

Kann hier den keiner Schach spielen ?

MfG, MEX

PS: Auch objektiv gesehen müßte Fritz als leichtestes Spiel ganz am Anfang stehen !

Wohl Zusatzprogramme benutzt, was? Es gibt auch einige die nicht gut bis gar kein Schach spielen können und versuchen es ohne Programme zu erspielen, dementsprechend fällt auch die Bewertung aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war das Schachspiel FRITZ die leichteste Platin überhaupt, auch vom Zeitaufwand kann man die in ein paar Stunden erspielen :facepalm:

Kann hier den keiner Schach spielen ?

MfG, MEX

PS: Auch objektiv gesehen müßte Fritz als leichtestes Spiel ganz am Anfang stehen !

Hab 60 Platin-Trophäen, auch Fritz. Fritz gehörte für mich zu den 10 schwersten die ich habe. Meinungen sind immer subjektiv :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Auch objektiv gesehen müßte Fritz als leichtestes Spiel ganz am Anfang stehen !

Kann nur einer sagen, der die wirklich leichten Spiele nicht kennt. Das ist nicht objektiv, das ist subjektiv.

Gibt z.B. ein Japan Spiel, wo man nur ab und zu mal x drücken muss und in unter einer Stunde Platin hat. Alleine das dürfte wohl verdeutlichen, dass es leichter als Fitz ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...