Tim_Drake Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich finds auch voll kacke...farcry2 ist 100%ig schwerer als motorstorm...denn motorstorm platin ist möglich!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Im "Test"-Thread unter Off-Topic sieht man die Namen erst, nachdem man auf die Zahlen klickt. Das System habe ich noch nicht durchschaut. Jetzt wissen wirs... Trophies-PS3.de - Forum - Umfrageergebnis anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Jetzt wissen wirs... Trophies-PS3.de - Forum - Umfrageergebnis anzeigen Jetzt hab ich es kappiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Jetzt hab ich es kappiert. Wusstest du nicht? Theo oder wer auch immer wollte anscheinend die "neue Technologie" testen um zu sehen ob alles klappt. Wird vl für die Schwierigkeitsbewertung für Platin verwendet um offensichtliche Falschbewerter zu bannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Wusstest du nicht? Theo oder wer auch immer wollte anscheinend die "neue Technologie" testen um zu sehen ob alles klappt. Wird vl für die Schwierigkeitsbewertung für Platin verwendet um offensichtliche Falschbewerter zu bannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Du willst doch nur den Beitragscounter in die Höhe treiben mit solchen Bemerkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Wenn ich sowas mach werde ich immer bestraft:( Achja und noch eine Frage Ist Tomb Raider Underworld noch nicht eingetragen weil die Bedigungen sind ja erfüllt mit den 10 Stimmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Wenn ich sowas mach werde ich immer bestraft:(Achja und noch eine Frage Ist Tomb Raider Underworld noch nicht eingetragen weil die Bedigungen sind ja erfüllt mit den 10 Stimmen:D das nächste update kommt ja bald. jeden halben monat wir die liste aktualisiert, deswegen kommen neue spiele immer erst dann hinzu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Danke für die Aktualisierung/Hilfe an: birrer, tobsen17, Raini, The_Jumper, jaypee83, Lykanthrop1953, chronokiller187, KDSBest, Genesis4000. ... ... gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 gemein Du hast letztes mal gefehlt, diesmal bist du wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Update online. Werte von KDSBest und chronokiller haben gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Update online.Werte von KDSBest und chronokiller haben gefehlt. sehr zuverlässig... gute arbeit, wusste gar nicht dass tomb raider: underworld SOO einfach ist:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Thread für die Helfer: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/3464-platin-100-schwierigkeitsliste-diskussionsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Immer wieder was neues hier. Schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 burn zombie burn steht 2 mal drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 burn zombie burn steht 2 mal drin Wird korrigiert, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Der thread ist echt klasse. aber flock! habe ich bei den psn-games nicht gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hat keine 5 Bewertungen, daher nicht in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hat keine 5 Bewertungen, daher nicht in der Liste. Nachdem ich fast mit Sacred 2 fertig bin (meine erste Platin wenns nicht bugged) suche ich gerade ein wenig im Forum herum und haette da ne Frage: wo muß man neue Games den bewerten ? Und kann man einmal nicht genommene games nachtraeglich auch aufnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Bewerten kannst du es hier: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5507-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Was meinst du mit nachträglich aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.