Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt Ihr mal in die Regeln der Bewertungsthreads eindeutig aufnehmen, ob die Wertung sich auf die Ausnutzung von Bugs/Glitches beziehen darf oder nicht? Dort steht nämlich nichts dazu.

Wenn man sich die entsprechenden Kommentare durchliest, fällt auf, dass das derzeit von den Usern uneinheitlich gehandhabt wird...

Ich hatte euch das mal vor einigen Wochen gefragt, ist aber (auch wegen dem Hack) wohl untergegangen.

Wenn man jetzt die Schwierigkeit bewerten will - welche Einstufung soll einem Game verpasst werden, bei dem man z.B. einen Bug ausgenutzt hat? So leicht wie es mit dem Bug war oder so schwer wie es ohne gewesen wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte euch das mal vor einigen Wochen gefragt, ist aber (auch wegen dem Hack) wohl untergegangen.

Wenn man jetzt die Schwierigkeit bewerten will - welche Einstufung soll einem Game verpasst werden, bei dem man z.B. einen Bug ausgenutzt hat? So leicht wie es mit dem Bug war oder so schwer wie es ohne gewesen wäre?

Bewerte die Schwierigkeit so, wie Du sie empfunden hast. Irgendwelche hypothetischen Überlegungen wie es wohl gewesen wäre wenn bringen nichts. Sei ehrlich, bewerte ehrlich und schreib eine Begründung dazu. Wenn Du aber einen Stufe 2 oder Stufe 3 Cheat verwendet hast, dann solltest Du gar nicht bewerten und auch nichts dazu schreiben, denn das ist bei uns untersagt und sowas interessiert uns auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht genau wo ich sonst danach fragen soll also frage ich hier :smile:

könnte jemand bitte die schwierigkeits- und zeitaufwands-bewertungsthreads bei Carnival Island öffnen? würde nämlich gerne bewerten weil ich jetz alles gepackt hab :biggrin5:

Gratulation :) Die Threads sind jetzt offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na das spiel scheint ja easy zu sein...:biggrin5:

EDIT:da fällt mir grad ein, wohin wend ich mich, wenn ein platin/100% bild für den banner fehlt?

Brauchst Dich an niemanden zu wenden, unsere Jungs wissen was fehlt und arbeiten unentwegt daran alle Grafiken so schnell wie möglich zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Dich an niemanden zu wenden, unsere Jungs wissen was fehlt und arbeiten unentwegt daran alle Grafiken so schnell wie möglich zu liefern.

ok, alles klar. wollte auch niemanden stressen. war ne allgemeine frage, aber wenn das alles so läuft, passt das schon. dachte halt, dass es da auch ne anlaufstelle gibt. aber so, weiter im text...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist denn im startpost eigentlich die legende für dies niedlichen symbole hinter den spielen (oder hab ich die übersehen)? ...dachte wir machen alles hier auf sicher und leicht verständlich :smile:

Bis zum heutigen Tage hat noch nie jemand gefragt, weil er die Symbole nicht verstanden hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.00 - 0002 - [X] - The Idolm@ster Gravure for You! Vol. 1-9 (Import)

Dafür müsste es eigentlich 9 Bewertungsforen geben, da hier 9 mal die 100% möglich ist, jeweils bei einem Volume.

Wenns dann schon mal raus ist: gleiches gilt für die Rock Band Track Packs mit 4x 100%

Rock Band Classic Rock Track Pack

Rock Band Country Track Pack

Rock Band Country Track Pack Vol. 2

Rock Band Metal Track Pack

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...