Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hier mal eine kleine Anregung von mir. Da es ja immer mehr Spiele gibt, bei denen Platin nicht mehr möglich ist, sollte man diese evtl. aus der Liste nehmen und diese drunter schreiben!

Der Titel heisst hier ja "Platin und 100%" und nicht "Platin nicht mehr möglich"!

Wäre auf jeden Fall wieder übersichtlicher!

es sind aber trotzdem platin oder 100% spiele. und wenn es nicht mehr möglich sein sollte, steht das ja dahinter. daher denk ich nicht, dass das ein problem ist. vor allem müssen ja quasi die user die liste durch ihr feedback pflegen. daher ist es vllt auch möglich, dass bei spielen die platin nicht mehr möglich ist, aber es noch nicht drin steht, weil es entweder noch keinem aufgefallen ist, oder es halt noch keiner gemeldet hat.

ich finde die liste, so wie sie ist, klasse. man hat alle spiele nach schwierigkeit geordnet und bei den spielen, die nicht mehr machbar sind stehts ja dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind aber trotzdem platin oder 100% spiele. und wenn es nicht mehr möglich sein sollte, steht das ja dahinter. daher denk ich nicht, dass das ein problem ist. vor allem müssen ja quasi die user die liste durch ihr feedback pflegen. daher ist es vllt auch möglich, dass bei spielen die platin nicht mehr möglich ist, aber es noch nicht drin steht, weil es entweder noch keinem aufgefallen ist, oder es halt noch keiner gemeldet hat.

ich finde die liste, so wie sie ist, klasse. man hat alle spiele nach schwierigkeit geordnet und bei den spielen, die nicht mehr machbar sind stehts ja dran.

Da geb ich Dir recht, wichtig wär es mir nur: ...das es im Leitfaden zum jeweiligen Spiel gleich ganz oben im ersten Satz am besten farblich makiert steht! :smile: ...mit Leuchtpfeilreklame usw. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber die falsche Begründung, dass es schnell ging. Schwierigkeit hat nichts mit Zeit zu tun. ;)

Den Zeitaufwand kannst du dir hier ansehen: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

damit meinte ich dass die sehr leicht zu erspielen war. leicht und schnell...

gruesse von wien nach wien

ps: wie lange braucht man um 71 (!!!) platin zu bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit meinte ich dass die sehr leicht zu erspielen war. leicht und schnell...

gruesse von wien nach wien

ps: wie lange braucht man um 71 (!!!) platin zu bekommen???

71 Platin-Trophäen sind keine 3 Rufzeichen wert. Das ist doch gerade mal Durchschnitt unter den (aktiven) Trophäensammlern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jeden Tag easy Platin Games spielen würd, komm ich auch sehr schnell auf diese Zahl. Aber besonders Stolz wäre ich über diese Trophäen nicht.

Und das interessiert wen ? Genau, niemanden.

Und bei den Brocken in deiner Liste hättest du schon locker 100 "normale" Platins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jeden Tag easy Platin Games spielen würd, komm ich auch sehr schnell auf diese Zahl. Aber besonders Stolz wäre ich über diese Trophäen nicht.

Äh, offensichtlich spielst Du doch auch easy-platins oder gehört der platinbanner in deiner signatur nicht zu dir?! :smile:

naja egal, das thema gehört hier nicht her denk ich mal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, offensichtlich spielst Du doch auch easy-platins oder gehört der platinbanner in deiner signatur nicht zu dir?! :smile:

naja egal, das thema gehört hier nicht her denk ich mal! :smile:

Das ich einige easy Platin Games habe, streite ich nicht ab. Wirklich stolz auf meine Trivial Pursuit und Terminator Platin bin ich aber auch nicht, da es jeder besitzt. Wieso denn auch nicht, wenn man es an einem oder zwei Tage holen kann.

Dafür besitze ich aber gute und seltene Platin wie KZ2, woran bereits einige gescheitert sind und darauf kann man schon echt stolz sein.

Ich kann dir gerne Vanquish empfehlen, an der letzten Mission saß ich eine ganze Woche lang dran. Sowas bleibt für lange Zeit in Erinnerung und zudem ein Super Spiel im Gegensatz zu Megamind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich einige easy Platin Games habe, streite ich nicht ab. Wirklich stolz auf meine Trivial Pursuit und Terminator Platin bin ich aber auch nicht, da es jeder besitzt. Wieso denn auch nicht, wenn man es an einem oder zwei Tage holen kann.

Dafür besitze ich aber gute und seltene Platin wie KZ2, woran bereits einige gescheitert sind und darauf kann man schon echt stolz sein.

Ich kann dir gerne Vanquish empfehlen, an der letzten Mission saß ich eine ganze Woche lang dran. Sowas bleibt für lange Zeit in Erinnerung und zudem ein Super Spiel im Gegensatz zu Megamind. :)

würd dir sogar drei daumen hoch geben, wenn ich so viele hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...