Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Vielleicht haben die Leute Platin geholt als sie noch möglich war? Keine Ahnung, aber das ist auch ein anderes Thema, das gehört in dem Meldethread, nicht hierher :)

naja, sorry für offtopic, aber die platin war NIE möglich

es gibt nicht 1 person weltweit die diese platin besitzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, sorry für offtopic, aber die platin war NIE möglich

es gibt nicht 1 person weltweit die diese platin besitzt ;)

Wenn sie nie möglich war, dann kann und darf man logischerweise nur mit 10 bewerten. Kannst Du ruhig im Meldethread posten, dann kümmern sich meine Kollegen darum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ncis wirklich so leicht ich hol mir es dann?

danke im voraus!!!

Bei einer Durchschnittswertung von 1,13 gehe ich davon aus, daß Deine Frage rein rhetorisch war, oder? Falls nicht, dann klick einfach mal auf den link und lies Dir im Bewertungsthread die zahlreichen Beiträge durch, um Dir ein Bild zu machen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hab mal ne frage und zwar ist seit der großen Umstellung in der Schwierigkeitenliste die neuen Spiele nicht mehr fett hervorgehoben ? Kommt das wieder ich fand das nähmlich Super .

Danke schonmal

Das liegt wohl daran, daß es in diesem Sinne keine "neuen" Spiele mehr gibt, sondern daß alle Spiele direkt von der ersten Bewertung an in der Liste erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt fehlt nur noch eines - Spiele mit keiner bewertung unter 0 oder ähnliche listen :)

Ach, wenn Din Lust und Zeit haben sollte, dann kann er das einbauen, aber ich ich finde es nicht wirklich wichtig in einer Schwierigkeitsliste Spiele aufzulisten die (noch) keine Schwierigkeit haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn Din Lust und Zeit haben sollte, dann kann er das einbauen, aber ich ich finde es nicht wirklich wichtig in einer Schwierigkeitsliste Spiele aufzulisten die (noch) keine Schwierigkeit haben ;)

klar ist es nichtsaussagend, naja zumindest bei "Auf der Startseite rot markierten Titeln". ist ein Spiel aber schon ewig veröffentlicht, kann man sich denken, dass es nicht ganz leicht sein dürfte. zwar reine Spekulationen dann, aber dennoch sehe ich die Vollständigkeit einfach als interessant genug an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nutz dafür den report.gif-Button oder poste es im Meldethread, hier bist Du damit jedenfalls völlig falsch ;)

Dann solltet ihr vielleicht auch irgendwann mal eure gepflegten Startposts aktualisieren ;)

" Solltet ihr Falschbewertungen in den Threads finden meldet diese bitte hier im Thread!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltet ihr vielleicht auch irgendwann mal eure gepflegten Startposts aktualisieren ;)

" Solltet ihr Falschbewertungen in den Threads finden meldet diese bitte hier im Thread!"

Ich sollte mir den Startpost wohl selber erstmal durchlesen ... mein Fehler ;)

Ok, dann nehme ich alles zurück, sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...