DneroK Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Vielleicht haben die Leute Platin geholt als sie noch möglich war? Keine Ahnung, aber das ist auch ein anderes Thema, das gehört in dem Meldethread, nicht hierher naja, sorry für offtopic, aber die platin war NIE möglich es gibt nicht 1 person weltweit die diese platin besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 naja, sorry für offtopic, aber die platin war NIE mögliches gibt nicht 1 person weltweit die diese platin besitzt Wenn sie nie möglich war, dann kann und darf man logischerweise nur mit 10 bewerten. Kannst Du ruhig im Meldethread posten, dann kümmern sich meine Kollegen darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 1.23 - 0056 - [X] - Mainichi Issho (Import) Bitte noch ergänzen: (!!! Achtung !!! 100% nicht mehr möglich) (auch nicht mit japanischem account, gibt ein Nachfolge-Spiel, das man nur mit Jap acc. spielen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bitte noch ergänzen: (!!! Achtung !!! 100% nicht mehr möglich)(auch nicht mit japanischem account, gibt ein Nachfolge-Spiel, das man nur mit Jap acc. spielen kann). Ist erledigt, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 4.50 - 0002 - [X] - Dance! It's your Stage Ist ein Retail-Titel - da fehlt also die schöne Scheibe dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 4.50 - 0002 - [X] - Dance! It's your StageIst ein Retail-Titel - da fehlt also die schöne Scheibe dahinter Ist eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WHITE-FLOWER Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ist ncis wirklich so leicht ich hol mir es dann? danke im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ist ncis wirklich so leicht ich hol mir es dann?danke im voraus!!! Bei einer Durchschnittswertung von 1,13 gehe ich davon aus, daß Deine Frage rein rhetorisch war, oder? Falls nicht, dann klick einfach mal auf den link und lies Dir im Bewertungsthread die zahlreichen Beiträge durch, um Dir ein Bild zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey Ich hab mal ne frage und zwar ist seit der großen Umstellung in der Schwierigkeitenliste die neuen Spiele nicht mehr fett hervorgehoben ? Kommt das wieder ich fand das nähmlich Super . Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey Ich hab mal ne frage und zwar ist seit der großen Umstellung in der Schwierigkeitenliste die neuen Spiele nicht mehr fett hervorgehoben ? Kommt das wieder ich fand das nähmlich Super . Danke schonmal Das liegt wohl daran, daß es in diesem Sinne keine "neuen" Spiele mehr gibt, sondern daß alle Spiele direkt von der ersten Bewertung an in der Liste erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das liegt wohl daran, daß es in diesem Sinne keine "neuen" Spiele mehr gibt, sondern daß alle Spiele direkt von der ersten Bewertung an in der Liste erscheinen. jetzt fehlt nur noch eines - Spiele mit keiner bewertung unter 0 oder ähnliche listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 jetzt fehlt nur noch eines - Spiele mit keiner bewertung unter 0 oder ähnliche listen Ach, wenn Din Lust und Zeit haben sollte, dann kann er das einbauen, aber ich ich finde es nicht wirklich wichtig in einer Schwierigkeitsliste Spiele aufzulisten die (noch) keine Schwierigkeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 fakevote beim gestiefelten kater ne 10 halte ich da doch für übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 fakevote beim gestiefelten katerne 10 halte ich da doch für übertrieben Bitte nutz dafür den -Button oder poste es im Meldethread, hier bist Du damit jedenfalls völlig falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ach, wenn Din Lust und Zeit haben sollte, dann kann er das einbauen, aber ich ich finde es nicht wirklich wichtig in einer Schwierigkeitsliste Spiele aufzulisten die (noch) keine Schwierigkeit haben klar ist es nichtsaussagend, naja zumindest bei "Auf der Startseite rot markierten Titeln". ist ein Spiel aber schon ewig veröffentlicht, kann man sich denken, dass es nicht ganz leicht sein dürfte. zwar reine Spekulationen dann, aber dennoch sehe ich die Vollständigkeit einfach als interessant genug an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bitte nutz dafür den -Button oder poste es im Meldethread, hier bist Du damit jedenfalls völlig falsch Dann solltet ihr vielleicht auch irgendwann mal eure gepflegten Startposts aktualisieren " Solltet ihr Falschbewertungen in den Threads finden meldet diese bitte hier im Thread!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Dann solltet ihr vielleicht auch irgendwann mal eure gepflegten Startposts aktualisieren " Solltet ihr Falschbewertungen in den Threads finden meldet diese bitte hier im Thread!" Ich sollte mir den Startpost wohl selber erstmal durchlesen ... mein Fehler Ok, dann nehme ich alles zurück, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Die Farben: Unter einer Woche in der Liste Eingetragen Könnte man dafür: (!!! Achtung !!! Platin nicht mehr möglich) nicht eine andere Farbe/Formartierung verwenden? Ist sonst etwas verwirrend, finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Was soll das überhaupt heißen, unter einer Woche eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Was soll das überhaupt heißen, unter einer Woche eingetragen? "neu dazu gekommen" (innerhalb der letzten 7 tage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.