Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich falsch ausgedrückt. Seit wann gibt es eine Schwierigkeit von 176:00?

Ich denke eher die Liste wurde vertauscht. Also bei der Zeitaufwandstabelle stehen die Schwierigkeitsnummern.

Das wollte ich damit "sagen" ^^

Joar, die Listen sind wohl vertauscht worden, aber das wird Din natürlich korrigieren, wenn er wieder Zeit dafür hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, die Listen sind wohl vertauscht worden, aber das wird Din natürlich korrigieren, wenn er wieder Zeit dafür hat ;)

Jo das hab ich vorhin auch in den anderen thread schon geschrieben.

manche sachen passen noch nicht so ganz in die jeweilige liste (z.B. Rockband Trackpack usw, die bei platin gelistet sind ,aber keine haben), aber ich denke, dass das noch geändert wird.

auf jeden fall ist die auflistung platin/100% besser, als standard/psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute bleibt mal locker! Die Statistik wird hier etwas umgestaltet. Wartet doch einfach erstmal ab, bevor man meckert ;)

Hier wird doch nicht gemeckert (siehe 3 Smiles), sondern nur festgestellt. :biggrin5: ...das dran gearbeitet wird ist auch schon aufgefallen, jedoch war das doch kein Grund die Listen zu vertauschen oder ...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das wurde schon mehrmals gefragt, aber habt ihr eigentlich nicht vor, zu Endwar dazu zu schreiben, dass platin nicht möglich ist? ^^

die platin ist 100 %ig verbuggt und wird auch nie nie nie mehr möglich sein, da EA den support für das game schon lange aufgegeben hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß das wurde schon mehrmals gefragt, aber habt ihr eigentlich nicht vor, zu Endwar dazu zu schreiben, dass platin nicht möglich ist? ^^

die platin ist 100 %ig verbuggt und wird auch nie nie nie mehr möglich sein, da EA den support für das game schon lange aufgegeben hat ^^

Ich habe es hinzugefügt, danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es hinzugefügt, danke für den Hinweis :)

ach und die andere sache dazu, sind da nicht paar fakevotes dabei?

wie kann ein spiel, wo keiner platin erreicht hat, keinen anderen schnitt als 10.00 haben ? ;)

wenn man platin erreicht, darf man ja bewerten, aber wie kann jemand bewertet haben, wenn er die platin nicht hat ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und die andere sache dazu, sind da nicht paar fakevotes dabei?

wie kann ein spiel, wo keiner platin erreicht hat, keinen anderen schnitt als 10.00 haben ? ;)

wenn man platin erreicht, darf man ja bewerten, aber wie kann jemand bewertet haben, wenn er die platin nicht hat ? :biggrin5:

Vielleicht haben die Leute Platin geholt als sie noch möglich war? Keine Ahnung, aber das ist auch ein anderes Thema, das gehört in dem Meldethread, nicht hierher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...