U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hi leute bin neu hier und hab noch keinen überblick und weiss daher nicht, ob es ein forum für farcry 2 gibt aber ich suche noch jemanden der boosten wil am besten täglich. Frag dort nach http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/30-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-2-a-87.html Edit: zu spaet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halo4fan Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 danke für eure hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Was ist mit der Liste passiert? Bei mir ist die so komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Was ist mit der Liste passiert? Bei mir ist die so komisch... Lies einfach mal den ersten Absatz im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Lies einfach mal den ersten Absatz im Startpost Der hilft nicht, denn er erklärt nicht, warum jetzt 100% und Platin-Spiele zusammengewürfelt werden Bitte, bitte ändert das wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Der hilft nicht, denn er erklärt nicht, warum jetzt 100% und Platin-Spiele zusammengewürfelt werden Bitte, bitte ändert das wieder.... Danach hat er ja auch nicht gefragt, sondern er hat einen Screenshot mit den kursiven Titeln angefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab mich falsch ausgedrückt. Seit wann gibt es eine Schwierigkeit von 176:00? Ich denke eher die Liste wurde vertauscht. Also bei der Zeitaufwandstabelle stehen die Schwierigkeitsnummern. Das wollte ich damit "sagen" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab mich falsch ausgedrückt. Seit wann gibt es eine Schwierigkeit von 176:00? Ich denke eher die Liste wurde vertauscht. Also bei der Zeitaufwandstabelle stehen die Schwierigkeitsnummern. Das wollte ich damit "sagen" ^^ Joar, die Listen sind wohl vertauscht worden, aber das wird Din natürlich korrigieren, wenn er wieder Zeit dafür hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Joar, die Listen sind wohl vertauscht worden, aber das wird Din natürlich korrigieren, wenn er wieder Zeit dafür hat Jo das hab ich vorhin auch in den anderen thread schon geschrieben. manche sachen passen noch nicht so ganz in die jeweilige liste (z.B. Rockband Trackpack usw, die bei platin gelistet sind ,aber keine haben), aber ich denke, dass das noch geändert wird. auf jeden fall ist die auflistung platin/100% besser, als standard/psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wer hat denn das hier im Startpost verzapft: ...das ist doch der Schwierigkeitsthread oder ...warum stehen denn dann hier die Zeitangaben für die Spiele drin und nicht die Schwierigkeit??? :biggrin5: lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Leute bleibt mal locker! Die Statistik wird hier etwas umgestaltet. Wartet doch einfach erstmal ab, bevor man meckert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Leute bleibt mal locker! Die Statistik wird hier etwas umgestaltet. Wartet doch einfach erstmal ab, bevor man meckert Hier wird doch nicht gemeckert (siehe 3 Smiles), sondern nur festgestellt. ...das dran gearbeitet wird ist auch schon aufgefallen, jedoch war das doch kein Grund die Listen zu vertauschen oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Manche Spiele sind jetzt mit einer stimme drin? Soll das so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Manche Spiele sind jetzt mit einer stimme drin?Soll das so sein? Ja, soll so sein damit die Liste vollständig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Manche Spiele sind jetzt mit einer stimme drin?Soll das so sein? steht doch auch in der beschreibung über der liste, warum das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich weiß das wurde schon mehrmals gefragt, aber habt ihr eigentlich nicht vor, zu Endwar dazu zu schreiben, dass platin nicht möglich ist? ^^ die platin ist 100 %ig verbuggt und wird auch nie nie nie mehr möglich sein, da EA den support für das game schon lange aufgegeben hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja, soll so sein damit die Liste vollständig ist. Ok danke. Wusst ich nicht steht doch auch in der beschreibung über der liste, warum das so ist. ich weiß zwar nicht wo, aber ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich weiß das wurde schon mehrmals gefragt, aber habt ihr eigentlich nicht vor, zu Endwar dazu zu schreiben, dass platin nicht möglich ist? ^^die platin ist 100 %ig verbuggt und wird auch nie nie nie mehr möglich sein, da EA den support für das game schon lange aufgegeben hat ^^ Ich habe es hinzugefügt, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich habe es hinzugefügt, danke für den Hinweis ach und die andere sache dazu, sind da nicht paar fakevotes dabei? wie kann ein spiel, wo keiner platin erreicht hat, keinen anderen schnitt als 10.00 haben ? wenn man platin erreicht, darf man ja bewerten, aber wie kann jemand bewertet haben, wenn er die platin nicht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ach und die andere sache dazu, sind da nicht paar fakevotes dabei? wie kann ein spiel, wo keiner platin erreicht hat, keinen anderen schnitt als 10.00 haben ? wenn man platin erreicht, darf man ja bewerten, aber wie kann jemand bewertet haben, wenn er die platin nicht hat ? Vielleicht haben die Leute Platin geholt als sie noch möglich war? Keine Ahnung, aber das ist auch ein anderes Thema, das gehört in dem Meldethread, nicht hierher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.