Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist das subjektive Empfinden manchmal abhängig von der Tagesform, da sagt auch kein Mensch was dagegen.

Die Vita-Spiele werden so wie alle anderen Spiele ab 10 Bewertungen eingefügt, nehme ich an.

Wenn ich mich richtig erinnere wie ich das programmiert habe sollte das klappen, allerdings dürften die Vita Spiele aber nicht besonders markiert werden sondern kommen einfach mit in die anderen beiden Listen, wenn das geändert werden soll müsste din nochmal dran. Bei der Gelegenheit wäre es vielleicht empfehlenswert die komplette Datei neu zu machen da diese eigentlich Schrott ist, stammt aus meinen Anfangstagen als Programmierer.

Dasselbe gilt für die Zeitauswertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cube: stimmt, da geb ich dir recht!

@jojo: kann sein dass ich mich irre, aber ich mein auf der vita gibts ne trophy (irgendwas per touch sammeln...relikte oder so) die es auf ps3 nicht gibt. Kann mich aber auch täuschen!

Ja, aber wir haben ja hier zwei Leitfäden dazu und wenn die identisch wären (habe jetzt nicht nachgesehen), sollte es eigtl. nur einer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wir haben ja hier zwei Leitfäden dazu und wenn die identisch wären (habe jetzt nicht nachgesehen), sollte es eigtl. nur einer sein.

hab jetzt nachgesehen, die vita version hat teilweise andere trophies, demnach sollte das mit der doppel oder dreifach platin wohl geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere wie ich das programmiert habe sollte das klappen, allerdings dürften die Vita Spiele aber nicht besonders markiert werden sondern kommen einfach mit in die anderen beiden Listen, wenn das geändert werden soll müsste din nochmal dran. Bei der Gelegenheit wäre es vielleicht empfehlenswert die komplette Datei neu zu machen da diese eigentlich Schrott ist, stammt aus meinen Anfangstagen als Programmierer.

Dasselbe gilt für die Zeitauswertung.

Ich werde das mal an Din weiterleiten. Aber "Schrott" ist Deine Tabelle sicherlich nicht, schließlich liefert sie uns schon seit Ewigkeiten tagtäglich interessante Daten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verfolge die List nun schon eine ganze Weile und muss feststellen, dass immer noch Harry Potter und dHdT Teil2 fehlt. In der Zeitaufwandsliste ist es vertreten und hier fehlt sie! Kann das mal jemand ändern????

Also da müsstest Du schon genauer werden, weil es wohl verschiedene "Harry Potter"-Spiele gibt. Und was soll "dhdt Teil 2" sein, kannst Du das bitte auch mal ausschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da müsstest Du schon genauer werden, weil es wohl verschiedene "Harry Potter"-Spiele gibt. Und was soll "dhdt Teil 2" sein, kannst Du das bitte auch mal ausschreiben?

er hat einen bestimmten teil beschreiben ;) aber wenn man den naman nicht kennt ist es klar das man mit der abkurzung nix anfangen kann.

Es geht um Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat einen bestimmten teil beschreiben ;) aber wenn man den naman nicht kennt ist es klar das man mit der abkurzung nix anfangen kann.

Es geht um Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Ah :facepalm: Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen :)

Ok, ich werde das mal intern weiterleiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass PSN Spiele schon bei 4 Bewertungen aufgelistet werden, obwohl sie eigtl. erst ab 5 gelistet werden sollten. Ist das ein Fehler?

Könnte eventuell daran liegen, daß es schon fünf Bewertungen waren aber ein Fakevote entfernt worden ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, es sei denn es ist ein bug im script ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolge die List nun schon eine ganze Weile und muss feststellen, dass immer noch Harry Potter und dHdT Teil2 fehlt. In der Zeitaufwandsliste ist es vertreten und hier fehlt sie! Kann das mal jemand ändern????

Din hat das Script nun umgeschrieben. Zum einen ist jetzt auch Harry Potter mit dabei, zum anderen gibt es ab sofort drei Kategorien: Standard - PSN - Vita (ganz unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Din hat das Script nun umgeschrieben. Zum einen ist jetzt auch Harry Potter mit dabei, zum anderen gibt es ab sofort drei Kategorien: Standard - PSN - Vita (ganz unten)

Beide Daumen hoch dafür!

Man sollte aber noch etwas ändern

derzeit sind unter Standardspiele 100% Spiele mit einer Disc markiert - etwas unpassend, da es ja alles disc spiele sind - da müsste WENN schon etwas her damit erkennbar ist, dass es sich "nur" um 100% handelt

genauso bei PSN Titeln und Vitatiteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...