Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Keine schlechte Idee, aber bringt das? Auf jeden Fall. 1. Liste wird populärer. 2. Ist dann sozusagen immer aktuell und sind keine alten Werte drinnen. 3. Will ich ja den durchschnitt wissen und habe als User keine Lust diese Liste zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wird gemacht, wird aber eine Weile dauern, in allen Threads diesen Link einzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wird gemacht, wird aber eine Weile dauern, in allen Threads diesen Link einzufügen. Würde gerne helfen, bin aber kein Moderator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wer hat street fighter 4 auf platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Dafür haben wir doch http://forum.trophies-ps3.de/street-fighter-iv/2538-das-platin-team.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Update online. Danke für die Aktualisierung/Hilfe an: birrer, tobsen17, Raini, The_Jumper, jaypee83, Lykanthrop1953, chronokiller187, KDSBest, Genesis4000. P.S.: Zwei neue Spitzenreiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 echt krass vorne, 2 neue spitzenreiter ist wohl ein neuer rekord... aber larry ist nicht leichter als sega mega drive:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Tja, so ist die Community-Wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Yeah! Söldner-X und WipeOut HD weiterhin ganz vorn mit dabei. So soll es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 warum is warhark letzer platz ich kenn einen der da platin hatt aber in socom nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 wüsste ich auch gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hab noch was zu mekern FC2 is net einfacher als GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hab noch was zu mekern FC2 is net einfacher als GTA4 Das ist dein persönlicher Eindruck. Wir nehmen die Zahlen aus den Bewertungthreads um den Durchschnitt zu errechnen und diese Zahlen kann man nicht ändern da nützt alles meckern nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Aber es gibt ja auch so welche die bei total einfachen Spielen ne 10 geben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich weiss. Leider gibt es immer wieder solche Spassvögel :emot-raise: Ich werd das mal anschauen ob man da was machen kann/darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich weiss. Leider gibt es immer wieder solche Spassvögel :emot-raise:Ich werd das mal anschauen ob man da was machen kann/darf. nicht Anonym. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 nicht Anonym. Dagegen gab es direkt Protest, als ich paar nicht anonym gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Das hatten wir ja mal für eine kurze Zeit. aber dabei geht die Übersicht komplett flöten und es sieht auf gut Deutsch gesagt: Scheisse aus Wie gesagt werd das Thema mal im Team ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Das hatten wir ja mal für eine kurze Zeit. aber dabei geht die Übersicht komplett flöten und es sieht auf gut Deutsch gesagt: Scheisse aus Wie gesagt werd das Thema mal im Team ansprechen. Im "Test"-Thread unter Off-Topic sieht man die Namen erst, nachdem man auf die Zahlen klickt. Das System habe ich noch nicht durchschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich weiss. Leider gibt es immer wieder solche Spassvögel :emot-raise:Ich werd das mal anschauen ob man da was machen kann/darf. Mach dir keinen Kopf wollte nur fragen/sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.