Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Vl versteht es Waldeck besser mit dem Stichwort Skill. Wieviel Skill benötigt man um alle Trophäen zu bekommen. Beispielsweise bekommt man beim Spiel XY mit einem mittleren Skill nur 80% der Trophäen und erst mit einem 7er Kill alle Trophäen und somit Platin. Also bewertet man wieviel Skill man mindestens braucht für Platin.

Ja aber dann kann man auch sagen, dass man einen 7er Skill für die schwerste Trophäe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fakt ist Platin kann nur durch ALLE Trophies erreicht werden, und egal wie leicht oder schwer die fehlende Trophy ist, sie ist notwendig. Wenn alles einfach ist und eine knackig braucht man eben auch diese knackige Trophie für Platin und dementsprechent sollte man die Schwierigkeit der Platintrophie bewerten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist Platin kann nur durch ALLE Trophies erreicht werden, und egal wie leicht oder schwer die fehlende Trophy ist, sie ist notwendig. Wenn alles einfach ist und eine knackig braucht man eben auch diese knackige Trophie für Platin und dementsprechent sollte man die Schwierigkeit der Platintrophie bewerten...

Und bis diese Information zu allen Usern durchgedrungen ist, halte ich den Bewertungsdurchschnitt für völlig irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist Platin kann nur durch ALLE Trophies erreicht werden, und egal wie leicht oder schwer die fehlende Trophy ist, sie ist notwendig. Wenn alles einfach ist und eine knackig braucht man eben auch diese knackige Trophie für Platin und dementsprechent sollte man die Schwierigkeit der Platintrophie bewerten...

Ja dann wohl eher die Schwierigkeit der schwersten Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bis diese Information zu allen Usern durchgedrungen ist, halte ich den Bewertungsdurchschnitt für völlig irrelevant.

deswegen bin ich für die einführung des Median - mehr aussagend gegenüber mehrere solcher votes. nur auf diese frage, ob man diesen nicht einführt wird bisher gekonnt ignoriert :skep:

Ja dann wohl eher die Schwierigkeit der schwersten Trophäe

und da Platin ja immer das letzte ist ist es auch gleich der schwierigsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vl solltest du erklären, was ein solcher Median ist. :)

ehrlich gesagt erwarte ich das zu wissen wenn man solch eine Liste schon führt - Median ist stoff der 7ten Klasse, genauso ist es der Durchschnitt. SOLLTE also jedem geläufig sein. Wenn nicht: Mathematik kenntnisse auffrischen via google (oder wiki) kann nie schaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt erwarte ich das zu wissen wenn man solch eine Liste schon führt - Median ist stoff der 7ten Klasse, genauso ist es der Durchschnitt. SOLLTE also jedem geläufig sein. Wenn nicht: Mathematik kenntnisse auffrischen via google (oder wiki) kann nie schaden :)

So kann nur ein mathe-Student reden...... :skep:

ich habe von dem Begriff auch noch nie gehört und ein "paar" Kenntnisse sollte ich als Maschinenbautechniker wohl haben..... Aber gut, 7. Klasse ist ein paar Jahrzehnte her bei mir.....

Egal. Wen es interessiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Median

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Din ist momentan etwas im Stress, aber er wird den Vorschlag zum Median bestimmt sehen und auch beantworten. Wobei ich da jetzt keien Wissenschaft draus machen würde, der einfache Durchschnitt reicht mMn völlig aus. Man nimmt einfach die Durchschnittswerte als ersten Anhaltspunkt und liest sich dann noch ein paar Kommentare im jeweiligen Thread durch, dann hat man ein ganz gutes Bild von der Schwierigkeit eines Spiels. Mit mathematischen Formeln wird man da auch keine Wunder bewirken, man muß halt einfach mal genauer gucken, wenn es einen wirklich interessiert.

Extreme Ausreisser werden von uns ja ohnehin gelöscht, der Rest sind hauptsächlich subjektive Eindrücke und ein paar Angeber oder Leute, die das System nicht verstehen ... aber daran wird man nie was ändern können, Formeln hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Din ist momentan etwas im Stress, aber er wird den Vorschlag zum Median bestimmt sehen und auch beantworten. Wobei ich da jetzt keien Wissenschaft draus machen würde, der einfache Durchschnitt reicht mMn völlig aus. Man nimmt einfach die Durchschnittswerte als ersten Anhaltspunkt und liest sich dann noch ein paar Kommentare im jeweiligen Thread durch, dann hat man ein ganz gutes Bild von der Schwierigkeit eines Spiels. Mit mathematischen Formeln wird man da auch keine Wunder bewirken, man muß halt einfach mal genauer gucken, wenn es einen wirklich interessiert.

Extreme Ausreisser werden von uns ja ohnehin gelöscht, der Rest sind hauptsächlich subjektive Eindrücke und ein paar Angeber oder Leute, die das System nicht verstehen ... aber daran wird man nie was ändern können, Formeln hin oder her.

mathematische formeln, naja, der schnitt ist komplizierter zu berechnen als der median xD, bzw dort ist mehr zu rechnen :)

man muss ja wie gesagt keine wissenschaft draus machen, sind ja nur wenige votes und möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...