Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Viele wissen einfach nicht das man immer den schwersten punkt bewerten soll denn schlißlich muss man das schwerste auch für die Platin machen deswegen rege ich mich auch immer auf wenn ich sowas lese wenn die wie bei MW3 z.b schreiben "Story ne 2, überleben ne 1 und Spec ops ne 8 und dann als gesamtbewerting ne 4" -.- das passt nicht zusammen denn dann muss es dennoch ne 8 sein da das der schwerste teil der platin war bzw ist!!! Man bewertet ja sogesehen die schwerste trophy zur platin und nicht den schwirigkeitschnitt aller trophys.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine Legende der Wächter ist ja schon keine eins mehr. Und Burn Out ist schwerer als Legende der Wächter und keiner kann jetzt behaupten er hat für Mirrors Edge weniger Aufwand betrieben als für Burnout oder sonst nen Game in der Richtung. Wenn sich nun einer diese Wertung anschaut wird er in die Irre geführ.

Ich habe ungelogen für Burnout mehr Aufwand betrieben als für Mirrors Edge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ungelogen für Burnout mehr Aufwand betrieben als für Mirrors Edge.

Dann habe ich großen Zocker-Respekt vor dir und glaube mir: da biste du einer von wenigen denen es so erging...

@ jojo: Ich habe nicht gemeint dass es leicht war nur das es mir leichter gefallen ist als anderen, dennoch war es schwer. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

CUBEFAN2003: ''Viele wissen einfach nicht das man immer den schwersten punkt bewerten soll denn schlißlich muss man das schwerste auch für die Platin machen deswegen rege ich mich auch immer auf wenn ich sowas lese wenn die wie bei MW3 z.b schreiben "Story ne 2, überleben ne 1 und Spec ops ne 8 und dann als gesamtbewerting ne 4" -.- das passt nicht zusammen denn dann muss es dennoch ne 8 sein da das der schwerste teil der platin war bzw ist!!! Man bewertet ja sogesehen die schwerste trophy zur platin und nicht den schwirigkeitschnitt aller trophys.....''

Ja, das ist das Problem. Die ersten Trophies in Demons Souls sind leicht aber der Rest schwer da Bewerte ich doich auch nicht mit dem Mittelwert.

Vielleicht sollte man sich vor dem Bewerten nochmal die Regeln durchlesen müssen, wäre dass so würden die Ergebnisse sicherlich zutreffender sein als aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne top 10 für die leichtesten un schwersten trophäen gemacht .(Mit den Spielen die ich besitzte , auf englisch )

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v-dWlw9ok4U]Top 10 Easy platinum trophies - YouTube[/url]

(leicht)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6-V4unL0VCQ]Top 10 : Hardest platinum trophies - YouTube[/url]

(hart)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist das Problem. Die ersten Trophies in Demons Souls sind leicht aber der Rest schwer da Bewerte ich doich auch nicht mit dem Mittelwert.

Vielleicht sollte man sich vor dem Bewerten nochmal die Regeln durchlesen müssen, wäre dass so würden die Ergebnisse sicherlich zutreffender sein als aktuell.

Hättest mich ruhig mit namen zitiren können ;)

Ja das wäre vielleicht sonvoll aber für alle die wissen wie man bewertet für die wird es lästig vorher immer zu bestätigen das man die regeln gelesen hat.

Dann kommt noch die frage ob es technisch so einfach möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UFC 2010, Sonic und Wet kann ich nicht einschätzen, hab ich nämlich nicht

aber:

MW2 - schwer ? - was ist da schwer?

Resi5 schwer? - u serious?

Resistance 2 - schwer? - dauert nur

Far Cry 2 schwer? - dauert nur

GTA schwer ? - takes some time

Bioshock 2 schwer ? - oO ?

Wipeout ist schwer das stimmt ^^

aus deinen 10 hardest würden bei mir die 6 bei easy bis medium landen ^^ sorry, aber echt keine ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus deinen 10 hardest würden bei mir die 6 bei easy bis medium landen ^^ sorry, aber echt keine ahnung ^^

Das heißt nicht, dass er keine Ahnung hat, sondern dass er es anders empfindet als Du. Und das sollte man einfach respektieren.

btw: Ich finde MW2 SAUschwer...... (wegen spec. Ops).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt nicht, dass er keine Ahnung hat, sondern dass er es anders empfindet als Du. Und das sollte man einfach respektieren.

btw: Ich finde MW2 SAUschwer...... (wegen spec. Ops).....

na ja, die leichten hat er ja gut erkannt :P also kann nicht sein, dass er schwierigkeit nicht einschätzen kann :P

MW2 könnte ich dir helfen wenn ich es noch hätte :D

mit der richtigen taktik sind die missionen sehr einfach :) (ohne glitches, hacks oder whatever)

aber ist ja wieder offtopic ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, auch da könnte man drüber streiten, denn es gibt weitaus leichtere als die 10 genannten und sogar leichtere als Hannah Montana ;)

Aber dafür muss man die Spiele alle kennen und selbst dann liegt es immer noch am eigenen Empfinden ;)

Für mich sind viele leichte Rennspiele (Schnitt 2) immer noch mindestens eine 7 oder 8, da mir solche Spiele einfach nicht liegen..... :biggrin5:

Wenn ich da also mit 8 bewerten würde, könnte mir keine "keine Ahnung" attestieren, da es für mich de fakto einfach so ist, auch wenn's für alle anderen leicht ist......

Ja, MW2 habe ich auch bei Spec-Ops schon einiges. Manche mit, manche ohne online-Hilfe. leicht finde ich's dennoch nicht und was für mich das schwerste ist, sind die 35 Sek. auf dem Schießstand. Die sind für mich unschaffbar und somit zwar nicht das Spiel, aber die Platin sauschwer.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur um die 30 spiele deswegen habe ich nicht so ne große auswahl gehabt xD , war ja auch meine Top 10 und paar spiele fand ich richtig hart . Ich meine es waren Spiele die ich besitzte !!! und ausserdem hab ich die zeit + die schwierigkeit mitgezählt deswegen far cry 2 und resistance 2 in meiner Top 10 , ich meine nicht jeder hat 300 stunden online zeit für ein spiel (fc2) und deswegen zähle ich die zeit als einer der punkte die zur schwierigkeit mitzählt. ( So hab ich meine top 10 gemacht : schwierigkeit der steuerung , einstieg für anfänger , zeit für platin , schwierigkeit die trophäen ohne guide zu erspielen ,schwierigkeit der einzelnen trophäen , schwierigkeit der trophäen mit guide und wieviel man können investieren man muss um das Spiel zu platinieren-.- ).

PS. das mit dem Really stimmt xD, liebe das Wort ka wieso xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance 2 - schwer? - dauert nur

aus deinen 10 hardest würden bei mir die 6 bei easy bis medium landen ^^ sorry, aber echt keine ahnung ^^

In deiner Platin Liste ist nicht mal das Spiel dabei, die Platin ist schwer, denn man verliert sehr leicht die Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In deiner Platin Liste ist nicht mal das Spiel dabei, die Platin ist schwer, denn man verliert sehr leicht die Motivation.

Habs auch nicht in der Liste und weiss dennoch dass es nicht schwer ist. Aber er hat ja schon gesagt wie sich seine Top 10 zusammen gesetzt haben von daher gehts klar dass Resistance 2 drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Platin Liste ist nicht mal das Spiel dabei, die Platin ist schwer, denn man verliert sehr leicht die Motivation.

ich hätte die platin schon längst, würde das spiel den coop-fortschritt auf den servern speichern, ich hab schon 2 mal speicherdaten verloren als ich nur noch wenige missionen davor entfent war, die goldene coop-trophy zu bekommen

und schwer ist da nix, dauert nur ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...