Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Die aufgelisteten Werte denken wir uns nicht aus und manipulieren daran auch nicht rum, sondern das sind Durchschnittswete resultierend aus den votings der Community. Und die Community hat offensichtlich eine andere Meinung als Du, damit wirst Du leben müssen :cool2:

Naja, bei GH Greatest Hits, sind alle Votes, die nicht bei 10, sind Fakevotes. Im gesamten Thread gibt's einen der auch zu seiner 9 auch einen Post schreibt und das sieht dann so aus:

hab dem spiel ne neun gegeben. das ist ja echt abartig schwer. das werd ich nie schaffen. das heißt nicht, dass es unmöglich ist. gibt bestimmt genug freaks, die das schaffen, aber ich gehör da nicht dazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bei GH Greatest Hits, sind alle Votes, die nicht bei 10, sind Fakevotes. Im gesamten Thread gibt's einen der auch zu seiner 9 auch einen Post schreibt und das sieht dann so aus:

Wenn es Fakevotes gibt, dann bitte gleich hier melden: Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc.. Das wird dann überprüft und, wenn es sich bewahrheitet, auch entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Lost Planet 2 wurde 1 Fakevote entfernt, somit sind es statt 47 nur noch 46 Stimmen und der Durchschnitt ist statt 9,89 nun auf volle 10.

Wird das mit der Zeit automatisch aktualisiert oder muss das manuel eingegeben werden?

Falls manuel, hier der Link zum Schwierigkeitsthread (hier).

Ich aktualisiere den die Liste hier im Startpost 1x täglich, üblicherweise so zwischen Mitternacht und 03:00 Uhr. Wenn der Fakevote heute entfernt wurde, wirst Du morgen früh den korrigierten Wert vorfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also votes von 3 und 4 bei gran turismo 5 find ich doch etwas untertrieben.

selbst die 5er sind da seeeehr großzügig

Wiso das? Die 3er Wertung ist doch ok, ich habe mal mit ihm geredet und er konnte es mir im Chat auch begründen. Ich finde GT5 und GTA IV allgemein überbewertet, da beide real zu schaffen sind, aber einen enormen Zeitaufwand haben. Sollten GTA IV und GT5 10er Wertungen nur durch die Zeit gerecht werden wie will man dann die schweren Guitar Hero Teile werten? Man benötigt für Guitar Hero Hits z.B. weit über 3 Monate reine Spielzeit um sich den Skill anzueigen und selbst dann ist noch nicht gesagt ob man es irgendwann mal schafft, da einige Sachen z.B. fast nur mit net Röhre oder spezieller Hardware zu schaffen sind, das Problem des Skills bleibt natürlich nach wie vor bestehen...

Entweder sollte man die Wertungsliste ausbauen um klarer zu distanzieren, oder man sollte bei zeitaufwändigen Spielen besser aufpassen ob man im Schwierigkeitsgrad oder Zeitaufwand Bereich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das du zwar bei GTA recht hast aber GT5 ist echt sau schwer. vielleicht schaffe ich fast alles auf gold aber alleine die red bull sachen sind für mich unmöglich ich habe da auf 2 stregen grade eben bronze geschafft und bei der letzten schaffe ich noch nicht mal das und ich weiß nicht wie ich da auch noch besser werden soll vondaher ist es von meiner seite eine ganz klare 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was ist eine 10? Ich persönlich gebe eine 10 nur da wo ich nach sämtlichen Aktionen dennoch gescheitert bin oder wo ich sicher sein kann das andere Leute daran scheitern, CoD W@W habe ich auch nur mit einer 5 gewichtet

Ich finde eine 10 wird viel zu oft aus einer resultierenden kein Bock Einstellung vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was ist eine 10? Ich persönlich gebe eine 10 nur da wo ich nach sämtlichen Aktionen dennoch gescheitert bin oder wo ich sicher sein kann das andere Leute daran scheitern, CoD W@W habe ich auch nur mit einer 5 gewichtet

Ich finde eine 10 wird viel zu oft aus einer resultierenden kein Bock Einstellung vergeben

ich habe nirgendwo nur 10er wertungen gefordert.

aber ne 3 oder 4 ist schwachsinn bei dem spiel.

3 und 4 sind spiele die ich mit etwas anstrengung schaffe, aber nicht wo 100. versuche brauche um ein rennen oder eine herausforderung zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

hab 3,83 bei 35

eigentlich scahde ^^ meine schwersten sind nicht in der liste (3d dot heroes unc cross edge)

finde aber auch lustig wie einige spiele unterschiede haben

Uncharted 1+2 und Infamous 1+2 waren imho genauso so schwer/leicht

Bayobetta gat be 6,27, hätte ich net gedacht.

Wet fand ich bedeutend schwerer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na was ist eine 10? Ich persönlich gebe eine 10 nur da wo ich nach sämtlichen Aktionen dennoch gescheitert bin oder wo ich sicher sein kann das andere Leute daran scheitern, ............

Was haben andere Leute damit zu tun? Du sollst DEIN Empfinden bewerten, und nicht, ob es andere schaffen oder nicht!

Ihr solltet mal bedenken, dass jeder "schwer" und "leicht" anders empfindet. Mir z.B. liegen Rennspiele gar nicht. Da wäre für mich fast jedes eine 10, sogar die, die gemeinhin mit 2 bewertet werden.

Oder z.B. Ice Age 3. Habe ich mit 10 bewertet da ICH ein paar Herausforderungen nicht schaffe. Klar ist der Rest eine 2, aber wenn ich an der Platin scheitere ist es eine 10 für mich. In anderen Spielen werte ich niedrig, weil ich's lächerlich einfach finde, während andere höher werten. Es ist und bleibt halt eine Sache des EIGENEN Empfindens und Könnens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben andere Leute damit zu tun? Du sollst DEIN Empfinden bewerten, und nicht, ob es andere schaffen oder nicht!

Ihr solltet mal bedenken, dass jeder "schwer" und "leicht" anders empfindet. Mir z.B. liegen Rennspiele gar nicht. Da wäre für mich fast jedes eine 10, sogar die, die gemeinhin mit 2 bewertet werden.

Oder z.B. Ice Age 3. Habe ich mit 10 bewertet da ICH ein paar Herausforderungen nicht schaffe. Klar ist der Rest eine 2, aber wenn ich an der Platin scheitere ist es eine 10 für mich. In anderen Spielen werte ich niedrig, weil ich's lächerlich einfach finde, während andere höher werten. Es ist und bleibt halt eine Sache des EIGENEN Empfindens und Könnens....

dann wäre green day im schnitt ne 3-4, leute würden das spiel kaufen weil sie sehen, "woah, nur 3-4 mit 20h spielzeit" - dem ist nicht so,

generell bei spiele mit perepheriegeräten wie move, dancemat, guitar/ drums, mic oder was es sonst nocht gibt sollte man nicht 100% das eigene empfinden angeben, man kann einschätzen wie schwierig ein spiel ist

aber @Weihnachtshase: GT5 ist NICHT nur zeitaufwand, es gibt auch nur 3 -4 herausforderungen, die den schwierigkeitsgard ausmachen, und um ehrlich zu sein (um es mal in unsere sprache zu übersetzen:

Raining notes isn witz im gegensatz zu jeder einzelnen dieser herausforderungen

play with me ist auch noch leichter als mindestens 2 der strecken

Bloody Feet (ALLEINE) wäre wohl ein passender vergleich an schwierigkeit

für gitarre kommt Guitar God am ehesten an die schwierigkeit

vocals muss man ganz weit weg suchen, disney sing it pop hits -> dort ist die wohl härteste viocal trophy, die ist auch vergleichbar, obwohl sie noch einiges leichter ist als GT5

GT5 ist NICHT reiner Zeitaufwand

zu GT5 votes: muss auch sagen, dass alles unter 5 lächerlich ist

selbst 5 ist es noch

6-8 sollte wheelfahrern vorbehalten sein (kann ich selber nicht beurteilen, da ich mit pad fahr)

8 als padfahrer, - da würd ich gern mal ne debattierrunde starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wäre green day im schnitt ne 3-4, leute würden das spiel kaufen weil sie sehen, "woah, nur 3-4 mit 20h spielzeit" - dem ist nicht so,

generell bei spiele mit perepheriegeräten wie move, dancemat, guitar/ drums, mic oder was es sonst nocht gibt sollte man nicht 100% das eigene empfinden angeben, man kann einschätzen wie schwierig ein spiel ist

aber @Weihnachtshase: GT5 ist NICHT nur zeitaufwand, es gibt auch nur 3 -4 herausforderungen, die den schwierigkeitsgard ausmachen, und um ehrlich zu sein (um es mal in unsere sprache zu übersetzen:

Raining notes isn witz im gegensatz zu jeder einzelnen dieser herausforderungen

play with me ist auch noch leichter als mindestens 2 der strecken

Bloody Feet (ALLEINE) wäre wohl ein passender vergleich an schwierigkeit

für gitarre kommt Guitar God am ehesten an die schwierigkeit

vocals muss man ganz weit weg suchen, disney sing it pop hits -> dort ist die wohl härteste viocal trophy, die ist auch vergleichbar, obwohl sie noch einiges leichter ist als GT5

GT5 ist NICHT reiner Zeitaufwand

zu GT5 votes: muss auch sagen, dass alles unter 5 lächerlich ist

selbst 5 ist es noch

6-8 sollte wheelfahrern vorbehalten sein (kann ich selber nicht beurteilen, da ich mit pad fahr)

8 als padfahrer, - da würd ich gern mal ne debattierrunde starten...

Naja ich kann nur das wiedergeben was jemand aus meiner fl meinte, ich überlege schon ewgig hin und her mir mal GT5 zu holen, da mir Rennspiele auch gut liegen, aber ich mag irgendwie den Gedanken mit den 24 Stunden Rennen nicht, gehen die wirklich 24 Stunden oder nur 6 oder so?

Edit.: Ja das ist wirklich so manche Trophies kann man einfach für die allgemein einschätzen, wobei es hier auch nochmal weit auseinder geht denk ich...

Sehe ich auch an deiner Begründung, fand z.B. Play with me wesentlich einfacher als Raining Notes, ja ich nenne es direkt mal Witz, für mich das absolut heftigste in GHGH und über singen schweig ich bei mir mal ganz *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...