Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es vllt. ein Spiel wo i-wie ein Orchester zusammenstellen muss o. so???

Am ehesten aber trotzdem weit hergeholt trifft das auf Brütal Legend zu, wo du ab und zu eine Bühne aufbaust und Fans gewinnen musst um die gegnerische Bühne zu zerstören. Hat was strategisches. Sieh dir einfach mal ein Video dazu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ehesten aber trotzdem weit hergeholt trifft das auf Brütal Legend zu, wo du ab und zu eine Bühne aufbaust und Fans gewinnen musst um die gegnerische Bühne zu zerstören. Hat was strategisches. Sieh dir einfach mal ein Video dazu an.

Danke!!!

Hat das denn auch Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier schaut aber nur ab und zu Lucky vorbei, im Meldethread geht es doch deutlich schneller.

Richtig erkannt. Lucky ist nicht der einzige, der hier reinschaut, aber trotzdem ist der Meldethread die schnellste Möglichkeit. Wie dem auch sei, ich leite das mal intern weiter, dann wird das bald erledigt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir hier einer ein platin spiel aus den oberen klassen (7 und höher) empfehlen?

was ich da so bisher gelsen habe hat mich nicht wirklich angemacht

also so fifa oder guitarhero kram kann mich mal ganz doll^^

Ganz falscher Thread für sowas. Frag bitte hier nach --> Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Guitar Hero Van Halen ne 10 hat müsste Metallica und vorallem Greatest Hits auch ne 10 haben...

Die aufgelisteten Werte denken wir uns nicht aus und manipulieren daran auch nicht rum, sondern das sind Durchschnittswete resultierend aus den votings der Community. Und die Community hat offensichtlich eine andere Meinung als Du, damit wirst Du leben müssen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...