Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

rofl, ich piss mir gleich ins stuhl vor lachen.

leute haben argumente um NICHTS zu tun.

nach dem motto:

"warum soll ich einen neuen thread aufmachen wenn du/ihr zu blöd bist/seid?"

helden der gesellschaft sorgen für eine "bessere" atmosphäre....ROFL

*ironie*

also ich sags mal so, es gibt ein grund, warum wir hier mindestens 10 bewertungen brauchen. es ist nur so ein limit um an einem glaubwürdigen schnitt zu kommen. der wert ändert sich ab 10 bewertungen höchstens um eine komma stelle.

ich fände es trotzdem eine gute idee, wenn man die spiele, die weniger als 10 bewertungen haben, in die liste setzt und sie dementsprechen markiert, zb rote farbe oder ein text hintendrann.

im moment kommt es mir so vor, als würden diese spiele nicht existieren. da gibt es noch so viele gute spiele und nur wegen mangelnder bewertung bekommt es hier keiner mit.

vote für 100% aller games mit entsprechender markierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rofl, ich piss mir gleich ins stuhl vor lachen.

leute haben argumente um NICHTS zu tun.

nach dem motto:

"warum soll ich einen neuen thread aufmachen wenn du/ihr zu blöd bist/seid?"

helden der gesellschaft sorgen für eine "bessere" atmosphäre....ROFL

*ironie*

Ich hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen, aber ich verstehe den Sinn trotzdem nicht so ganz :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird Vanquish nur mit 7, irgendwas bewertet? Das Game ist zwar nicht so schwer wie BC1 oder Ninja Gaiden aber es hat was sehr schweres und zwar die Challenges und da scheitern die meisten ... um anzugeben sagen sie es war nicht so schwer aber mit 8-9 gehört es bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird Vanquish nur mit 7, irgendwas bewertet? Das Game ist zwar nicht so schwer wie BC1 oder Ninja Gaiden aber es hat was sehr schweres und zwar die Challenges und da scheitern die meisten ... um anzugeben sagen sie es war nicht so schwer aber mit 8-9 gehört es bewertet.

Die Spiele werden ja nicht von uns bewertet, sondern von der Community. Wie und warum die einzelnen User abgestimmt haben, kannst Du hier nachlesen: Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Draga, hab ich, kann es aber nicht verstehen denn der erste mit platin sagt ja 8 = ok, aber alles darunter, ne! frag marc, er hat das game, er steckt bei challenge 6 wie die meisten ;)

Ich brauche nicht Marc zu fragen, ich habe das Spiel auch selber und ich weiß, wie schwer es ist. Aber es ist nunmal ein Phänomen, daß einige User sich darüber profilieren wollen, wie "ach so easy" solche Games doch sind ... meiner Meinung nach wird viel zu oft zu niedrig bewertet.

Aber da es sich um subjektive Einschätzungen handelt und die Bewertungen nicht all zu krass sind, ist es schon i.O. würde ich sagen. Wenn da jemand mit 1 oder 2 abstimmen würde, könnte man das löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es auch eine liste, wo alle spiele aufgelistet sind die NUR offline trophäen beinhalten? bin nämlich auf der suche nach games die man offline zocken kann und dabei trotzdem platin holen kann ohne auf andere spieler angewiesen zu sein...

Das wird dann wahrscheinlich diese Liste sein.

-> http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/3201-spiele-nur-mit-singleplayer-trophaeen.html

Ist allerdings schon länger nicht aktualisiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was das günstigste Spiel von den Spielen mit Platin ist ist?

Würde mich über eine antwort sehr freuen.

dj hero gibt es gerade billig bei amazon.

szene it! ganz großes kino gibts bei diversen englischen händlern auch relativ günstig.

wipeout für um die 10€.

far cry gibts auch um die 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...