tobsen17 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Inaktive werden bis zum nächsten Update ersetzt. sehr gute idee:) also mach ich jetzt auch psn-spiele a-g? nur zur sicherheit, mach es ungern umsonst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja, da eis1 eh schon zu spät wäre, außerdem war er 3 Tage nicht on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich biete gerne weitere Hilfe an, allerdings erst morgen. Ist schon spät edit: Ach, was solls. Bist du schon dabei Tobsen? Ansonsten mach ich das schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich biete gerne weitere Hilfe an, allerdings erst morgen. Ist schon spät edit: Ach, was solls. Bist du schon dabei Tobsen? Ansonsten mach ich das schnell ich mach die grad zuende, aber danke für die hilfe;) kannst beim nächsten update gerne anfangen, survival horror und psn spiele von a-g sind frei:) wenn du interesse hast, kannst du dir was aussuchen... du bist ja zuverlässig, da bin ich mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich hab ps3user die Daten bereits am 12.05. um 9 Uhr geschickt Ich übernehm gerne noch ein Gebiet. Welches ist mir gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Kann auch noch was übernehmen. Habe die Zahen auch schon geschickt. inklusive deren von Molotov übrigens @molotov Wenn du willst übernehm ich die für immer, sind ja jetzt auch in meiner Excel liste drin. und die paar spiel von dir machen nur etwa 2min mehr arbeit. von dem her kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jetzt noch Hotlinks auf die Games zu den entsprechenden Forenkategorien o. euren UK-Amazon shop ^^ wär auf jeden Fall nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jetzt noch Hotlinks auf die Games zu den entsprechenden Forenkategorien o. euren UK-Amazon shop ^^ wär auf jeden Fall nett Es werden Links zu den Bewertungsthreads sein. Oder zum Forum des jeweiligen Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich würde Forum besser finden, denke aber Bewertungsthread wäre angepasster, denke da gehen die Meinungen auseinander, wenn man sich Arbeit machen will kann man auch tabellarisch dahinterschreiben | Bewertungsthread | Forum | Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Update online. Bewertungslinks für PSN Games kommen im Laufe des Tages. Feedback erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Feedback erwünscht. Das habt ihr echt toll gemacht. Respekt. Find ich ne klasse Idee die perfekt umgesetzt wurde. Mit Links und so. Frage. Ist es nötig, die Wertung vom letzten Mal mit rein zu nehmen? Genügt es nicht einfach die neuen Fett zu schreiben wie es momentan der Fall ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Das habt ihr echt toll gemacht. Respekt. Find ich ne klasse Idee die perfekt umgesetzt wurde. Mit Links und so. Frage. Ist es nötig, die Wertung vom letzten Mal mit rein zu nehmen? Genügt es nicht einfach die neuen Fett zu schreiben wie es momentan der Fall ist? solange ps3user das macht, find ich das ok. dann sieht man immer noch die tendenzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 solange ps3user das macht, find ich das ok. dann sieht man immer noch die tendenzen;) Diese Tendenzen werden nicht extrem groß sein, dass diese Maßnahme nötig sein wird. Außerdem wem interessiert welche Wertung das Spiel das letzte Mal hatte. Das JETZT ist wichtig. (will doch nur ps3user Arbeit ersparen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Diese Tendenzen werden nicht extrem groß sein, dass diese Maßnahme nötig sein wird. Außerdem wem interessiert welche Wertung das Spiel das letzte Mal hatte. Das JETZT ist wichtig. (will doch nur ps3user Arbeit ersparen ) andererseits ist das auch eine gute kontrolle, ob die neuen werte stimmen, denn wenn ein spiel auf einmal 2 zahlen leichter ist, kann man sich auch mal verrechnet haben. naja, mal sehen was ps3user dazu meint;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 andererseits ist das auch eine gute kontrolle, ob die neuen werte stimmen, denn wenn ein spiel auf einmal 2 zahlen leichter ist, kann man sich auch mal verrechnet haben. Der Bearbeiter kann ja selbst sehen, wie die alten Werte lauten, bevor er sie einträgt oder halt bevor ps3user sie einträgt. naja, mal sehen was ps3user dazu meint;) Genau. Edit: Statt dessen wäre es (wie ich schon erwähnte) sinnvoller die Ergebnisse von http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html mit einem - dazuzuschreiben. (Wie lange für Platin Thread, sollte in "Spiele" geschoben werden und angeheftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Statt dessen wäre es (wie ich schon erwähnte) sinnvoller die Ergebnisse von http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html mit einem - dazuzuschreiben. (Wie lange für Platin Thread, sollte in "Spiele" geschoben werden und angeheftet. Daran arbeiten wir noch. Wird etwas anders aussehen. Zu den alten Werten, ich 'liebe' Statistiken, und da finde ich es schon interessant, welchen Wert das Spiel letztes mal hatte. Das ist jetzt nicht so viel arbeit. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich würde gerne helfen. Wie oft aktualisiert ihr das? Edit: Wie ist das jetzt eigentlich geregelt. Bei manchen Spielen bei der Umfrage steht kein Durchschnittswert und bei manchen ein alter. Könnte man nicht bei jedem Spiel beim Startpost hier her verlinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Die fett gedruckten Spiele sind neu in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Die fett gedruckten Spiele sind neu in der Liste. Das hab ich ja gar nicht gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich würde gerne helfen. Gut, würdest du die Spiele von eis1 übernehmen? -> Siehe "Ankündigung" -> "Helfer gesucht für Schwierigkeitsrangliste". Wie oft aktualisiert ihr das?-> Siehe "Ankündigung" -> "Helfer gesucht für Schwierigkeitsrangliste".Edit: Wie ist das jetzt eigentlich geregelt. Bei manchen Spielen bei der Umfrage steht kein Durchschnittswert und bei manchen ein alter.Das hab ich mal ganz am Anfang gemacht, ist aber zu aufwendig und wird nicht fortgeführt.Könnte man nicht bei jedem Spiel beim Startpost hier her verlinken?Keine schlechte Idee, aber bringt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.