Dragarock Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hab da drin in der Liste kein Portal 2 entdeckt also ich hab da schon Platin fand die sowas von einfach also ne glatte 0.5 Das gehört nicht hier rein, sondern bitte im Unterforum zu Portal in den Abstimmungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 vlt is ja mein post untergegangen auf grund der unzähligen posts die danach geschrieben wurden ... hier nochmal für dich Voraussetzung für Eintrag in die Liste:- Mindestens 5 Stimmen bei PSN-Spielen - Mindestens 10 Stimmen bei Standard-Spielen shift 2 hat 6 ... nächstmal erst startpost lesen portal hat 9 und 9 < 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hmm dir trophie platin ist noch gar nicht möglich, erst in ca 4 monaten. 3.07 - 014 - [X] - Crysis® 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hmm dir trophie platin ist noch gar nicht möglich, erst in ca 4 monaten.3.07 - 014 - [X] - Crysis® 2 Dafür ist aber nichts zu machen außer online zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 trotzdem noch keine platintrophie für niemanden^^ also kann man auch nicht voten, eigentlich. grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 trotzdem noch keine platintrophie für niemanden^^ also kann man auch nicht voten, eigentlich. grins In so einem Fall kann man wohl eine Ausnahme machen, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 trotzdem noch keine platintrophie für niemanden^^ also kann man auch nicht voten, eigentlich. grins muss dir da zustimmen das spiel ist seit serverausfall da und eine trophy bei der ich mir sicher bin kann man nur online machen drei freunde zu umarmen aber das ist hier eigentlich der falsche tread dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 sehr gute seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kann mir einer die schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertungsthreads öffnen zu "Dance! It's Your Stage"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 sind nun offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Einige Platin Trophies sind echt zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ist ein cooler Thread wird mir auf jedenfall bei meiner spielewahl helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 thx für infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 bei welchem spiel is was auch bock macht is euer meinung nach die paltin am besten / ich würde uncharted 1 empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 bei welchem spiel is was auch bock macht is euer meinung nach die paltin am besten / ich würde uncharted 1 empfehlen Solche Diskussionen passen besser hier rein: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Solche Diskussionen passen besser hier rein: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? ok danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 kann mal jemand die schwierigkeits- und zeitaufwandsbewertungsthreads von virtua tennis 4 öffnen! da haben schon welche platin und ich in den nächsten tagen auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 kann mal jemand die schwierigkeits- und zeitaufwandsbewertungsthreads öffnen! da haben schon welche platin und ich in den nächsten tagen auch! Du müsstest schon sagen, von welchem Spiel Du sprichst. Wir sind zwar gut, aber Gedanken lesen können wir noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Du müsstest schon sagen, von welchem Spiel Du sprichst. Wir sind zwar gut, aber Gedanken lesen können wir noch nicht Er redet von Virtua Tennis 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bei den sly minigames hat einer mit ner 8 gevotet Eindeutig fakevote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.