Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Lucky69, nur zur Kurzen Erinnerung:

Hallo Lucky69 mir ist aufgefallen, dass das Spiel Tiger Woods PGA Tour 10 in der Liste fehlt. Ich hab die durchschnittliche Einschätzung der 30 Bewerter mit 6,13 berechnet. Wenn du das Spiel in die Liste aufnimmst führe bitte noch an, dass die Platin nicht mehr erreichbar ist, da online ein trophyrelevantes Event nicht mehr angeboten wird.
So die Liste wurde wegen den Serverproblemen nicht geupdatet, ist jetzt gerade aber wieder geschehen

Das mit Tiger trag ich später nach Kreditor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Scene It? - Ganz großes Kino! gibt es vier Fake-Votes.... ;)

ich find es schade, dass man dem hier wohl etwas zu schnell nachgegangen ist.

Es gibt im Forum 2 Leute mit Platin, beide haben NICHT mit 10 bewertet, aber deren Votes wurden gelöscht. Auch wenn sie nichts dazu geschrieben haben, oder keine Begründung abgegeben haben. Hatte das Thema schon mit einem Mod, aber denke, dass man das auch mal offen ansprechen sollte.

nur weil ein Spiel 15x 10, 3x 9 an Bewertungen abbekommen hat, heißt es nicht, dass die 6 ein Fake-Vote ist - vllt um ein bis zwei stellen untertrieben, aber eben kein Fake Vote der hätte gelöscht werden müssen.

(Im Falle von Scene it waren die Platin-Besitzer beide auf 7 eingestellt, wenn ich mich Recht erinner.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es schade, dass man dem hier wohl etwas zu schnell nachgegangen ist.

Es gibt im Forum 2 Leute mit Platin, beide haben NICHT mit 10 bewertet, aber deren Votes wurden gelöscht. Auch wenn sie nichts dazu geschrieben haben, oder keine Begründung abgegeben haben. Hatte das Thema schon mit einem Mod, aber denke, dass man das auch mal offen ansprechen sollte.

nur weil ein Spiel 15x 10, 3x 9 an Bewertungen abbekommen hat, heißt es nicht, dass die 6 ein Fake-Vote ist - vllt um ein bis zwei stellen untertrieben, aber eben kein Fake Vote der hätte gelöscht werden müssen.

(Im Falle von Scene it waren die Platin-Besitzer beide auf 7 eingestellt, wenn ich mich Recht erinner.)

Wenn ich mich Recht entsinne waren mindestens 2 Votes dabei, die für die Schwierigkeit 1 gestimmt haben. Die mussten auf jeden Fall gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertungen kann man auch wiederherstellen, falls nötig könnte ich die zwei 7-Bewertungen also wiederherstellen.

naja, wenn irgendwann mal wieder diese ganzen listen über die startseite funzen, kann man ja sehen, wer Platin hat, dann könnte man diese ja nochmal darum bitten zu voten.

Weil 100%ig sicher ob 2x 7 oder 1x7, 1x9 bin ich mir selber nicht, habe diese nur mal durchgeklickt und meine kinnlade viel ganz tief, als ich gleich 2 leute mit platin sah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stormrise fehlt auch noch (nicht das das Spiel gut ist oder so aber es fehlt eben^^)

http://forum.trophies-ps3.de/stormrise/3073-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Das liegt daran, dass erst 7 Leute die Schwierigkeit bewertet haben. Spiele werden erst ab 10 Bewertungen in die Liste aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...