Flunder Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Args ich brauche ne Liste mit der Dauer der DLC's ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Du könntes ja bei Fight Night Round 4 dahinter schreiben, Platin nicht mehr möglich, da ein Titelträger nicht mehr spielt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Du könntes ja bei Fight Night Round 4 dahinter schreiben, Platin nicht mehr möglich, da ein Titelträger nicht mehr spielt!" Hakoom hat erst vor ein paar Wochen die Platin bekommen. Aber auch wenn einer der Titelträger komplett von der Bildfläche verschwunden wäre, theoretisch wäre die Platin dann ja trotzdem machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hakoom hat erst vor ein paar Wochen die Platin bekommen. Aber auch wenn einer der Titelträger komplett von der Bildfläche verschwunden wäre, theoretisch wäre die Platin dann ja trotzdem machbar. Ja aber auch nur, weil er den einen Titelträger angeschrieben hat...(Habe ich so gelesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Es steht jedem anderen frei dies auch zu tun. Wenn man gut genug ist und es eine Herrausforderung für den Titelträger ist wird der eventuell zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Lucky69 mir ist aufgefallen, dass das Spiel Tiger Woods PGA Tour 10 in der Liste fehlt. Ich hab die durchschnittliche Einschätzung der 30 Bewerter mit 6,13 berechnet. Wenn du das Spiel in die Liste aufnimmst führe bitte noch an, dass die Platin nicht mehr erreichbar ist, da online ein trophyrelevantes Event nicht mehr angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 So die Liste wurde wegen den Serverproblemen nicht geupdatet, ist jetzt gerade aber wieder geschehen Das mit Tiger trag ich später nach Kreditor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Der Allerbeste, Lucky! Vielen Dank, warte da schon seit Tagen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 erstmal thx fürs update... jedoch sind die zeichen wieder weg obs sich um storegames mit platin handelt. absicht oder kommen die wieder?!? fand die sehr praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 War keine Absicht, sind jetzt wieder da, danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Spare Parts ist bei den PSN Spielen! Zeitaufwandsliste ist es oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Spare Parts ist bei den PSN Spielen!Zeitaufwandsliste ist es oben! Spare Parts ist ja auch ein PSN Game edit: sorry jetzt weiß ich was du meintest aber unten sind die 100% Games das heißt nicht zwingend PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt eine Platin,also gehört es oben rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 und wenn es ein PSN Spiel mit Platin ist, ist es ja auch noch gekennzeichnet, ebenso die 100% Spiele welche es auf Disc gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja ich weiß habe mich schlecht ausgedrück. werde mich beim nächsten mal besser ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 10.0 - 008 - [X] - Green Day Rockband™ ich glaube das die 8 die stimmen angeben sollen aber mit 8 darf es nicht ihn der liste stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 10.0 - 008 - [X] - Green Day Rockband™ ich glaube das die 8 die stimmen angeben sollen aber mit 8 darf es nicht ihn der liste stehen ^^ Wieso glaube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 da ich mier nicht sicher war jehzt aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das liegt wohl an gelöschten Bewertungen, das Vbulletin setzt die Zahl der Votes in der Datenbank nicht runter wenn Votes gelöscht werden und beim auslesen ist es am einfachsten diesen Wert auszulesen statt dann hinterher nochmal alle Votes zusammen zu rechnen, da es nur eine Ausnahme ist kann man damit leben denke ich Aber trotzdem danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Spare Parts ist mit bei den 100% spielen. das ist aber ein platin spiel! also müsste es doch in die obere liste, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.