Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Die Liste wird automatisch aktualisiert, das ist nicht nur einfach mal eben ein EDIT und weg ist es, morgen stehts dann eh wieder automatisch drin!

Ich werd mir das mit ansehen wenn ich den Vorschlag von theethernalphenom mit reinnehme.

Das wird noch diese Woche sein, wann genau kann ich aber noch nicht sagen.

Puh ich hab mir das jetzt mal angesehen, eigentlich wollte ich die PSN Markierung von Platin Games heut noch machen, aber das wird doch etwas mehr, da es ja dann auch in Zukunft automatisch markiert werden soll und nicht immer manuell nachgetragen werden soll.

Das wird aber etwas mehr Arbeit das mach ich heut nicht mehr, hoffe das ich es morgen Abend/Nacht dann schaffe.

Puh ich hab mir das jetzt mal angesehen, eigentlich wollte ich die PSN Markierung von Platin Games heut noch machen, aber das wird doch etwas mehr, da es ja dann auch in Zukunft automatisch markiert werden soll und nicht immer manuell nachgetragen werden soll.

Das wird aber etwas mehr Arbeit das mach ich heut nicht mehr, hoffe das ich es morgen Abend/Nacht dann schaffe.

Immer mit der Ruhe!

Es wird dir mit Sicherheit niemand übel nehmen!:biggrin5:

Spare Parts gehört in die obere Liste!Es gibt eine Platin!

Liest du eigentlich auch was andere Leute über dir schreiben :emot-raise: :banghead:

hehe

Mir ging gerade durch den Kopf, ob man nicht anhand der Spracherkennung des was man hier schreibt einfach in den PC einsprechen kann und es im Forum gepostet wird.

Das würde einiges erklären.....

sorry ist zu früh, zu spät, naja ist noch dunkel ^^

Feine Liste. ich warte bis die fertig ist dann versuche ich auch wieder was zu meckenr. (was bei Lucky echt schwer ist da er immer so freundlich und fix ist^^):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...