Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@creator-of-list: wird die liste eigentlich jedesmal von hand aktualisiert?

weil ich denke mit einem (mehr oder weniger) einfachen php script könnte man sich da viel arbeit sparen. auch die darstellung der neuen einträge (fettmarkierten) könnte mit ein paar datumsabgleichen gelöst werden.

betreffend einbindung der resultate habe ich kurz ein wenig gegooglet und das sollte mit vbulletin mit entsprechenden plugins+hooks eigentlich auch klappen :)

also ich behaupte nicht dass es 100% funktionieren würde, weil ich die struktur der vbulletin datenbank nicht kenne. das müsste natürlich zuerst evaluiert werden.

ist nur mal so ein gedanke ;) vielleicht ist die liste ja schon ein wenig automatisiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find in sachen 100% ist linger in shadows wohl das leichteste man muss einfach nix machen als vor und zurückspulen .__. würd dem game ne schwierigkeit von 0 geben wenns ginge^^ hingegen resident evil 5 kapitel 2.3 die savanne >> ndesu auf profi. ein blöder ****** das gibts net ich bin froh das ich den hinter mir hab... zombie apocalypse, detuned, frogger returns usw. sind auch sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ihr könnt mal bei Gran Tourismo 5 die komplette Schwierigkeitsliste löschen das ist ja ein Diskusionstread darüber das Platin nicht schaffbar ist. Falls es doch mal jeman schafft kriegt es so keiner mit.

Noch ne kleine Anregung ganz unten steht ja Stand z.b. 3.1.11 ich fände es besser wenn ihr das an den Anfang stellt da sieht jeder gleich auf welchem Stand wir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich habe dieses Thema abonniert, da ich gerne ab und zu in die Liste gucke.

Ich habe 2 Vorschläge bzw. Bitten für die Übersicht:

  1. Neue Spiele sollten länger als 1 Woche "fett" markiert sein. z.B.: 1 Monat
  2. PSN Games mit Platin sollten extra markiert werden. z.B.: andere Farbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...