marcelreise11 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wo ist FIFA 11 und Pes 2011? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Es haben noch nicht 10 Leute die Schwierigkeit / den Zeitaufwand bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Es haben noch nicht 10 Leute die Schwierigkeit / den Zeitaufwand bewertet Achso, thx für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich habe jetzt gesehen, dass man Dantes Inferno im Store kaufen kann! Kann man da dann trotzdem normal die Platin holen? Generell bei anderen auch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich habe jetzt gesehen, dass man Dantes Inferno im Store kaufen kann!Kann man da dann trotzdem normal die Platin holen? Generell bei anderen auch??? Dante kann man nur für die PSP im Store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo, stimmt! Da war doch was! Sorry, mein Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist doch kein Problem Aber zu deiner anderen Frage. Wenn du dir Spiele im Store kaufst, die so eine Platintrophäe behalten, kriegst du sie auch wenn du dir das Spiel im Store kaufst, zb LittleBigPlanet.. Ist nichts anderes als wie im Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok! Danke! Sehr hilfreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 EDIT: Oh mist, da hab ich wohl den Tab verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 für meine beiden platins beträgt die durchschnittliche schwierigkeit also ca. 4,795! haut aber eigentlich hin. ps: bei ".detuned" ist schon 1,00 zu viel. 0,5 wäre schon viel zutreffender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 8.85 - 055 - [X] - Tom Clancy´s EndWar Das versteh ich nicht, 8,85 und das obwohl Platin unmöglich ist. Sollte ne 11 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 8.85 - 055 - [X] - Tom Clancy´s EndWar Das versteh ich nicht, 8,85 und das obwohl Platin unmöglich ist. Sollte ne 11 bekommen. Nö warum sollte die? Nur weil sie nicht mehr möglich ist? Warhawk und Van Halen sind von den Trophies viel schwerer als EndWar... Ich würde EndWar und Fight Night Round 4 sowieso aus der Werung nehmen ist doch Blödsinn weil man die nicht mehr bekommen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ac2 is doch viel einfacher als 3.14!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ac2 is doch viel einfacher als 3.14!!!!!! Das mag vielleicht deine Meinung sein, aber die durchschnittliche Wertung hier im Forum liegt eben bei den besagten 3,14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 8.85 - 055 - [X] - Tom Clancy´s EndWar Das versteh ich nicht, 8,85 und das obwohl Platin unmöglich ist. Sollte ne 11 bekommen. frage ich mich auch wie man keine 10 geben kann wenn man die platin nicht schaft jedes game wo man es nicht schaft muss eig eine 10 bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Dragonheart Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Burnout ist ja mal supereinfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Burnout ist ja mal supereinfach allerdings ;D Lego Indiana Jones 2 ist auch nicht wirklich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Jetzt zählen wir in diesem Thread nur noch einfache Spiele auf? Ich habe ja mal gehört, dass Hannah Montana einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Gegen Megamind ist sogar Hannah Montana schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 .detuned hat jemand eine 10 gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.