Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1-5 Stunden. Hab zwar das Spiel nicht, aber das kann nicht stimmen. :dozey:

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38037-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Gleich verwarnen! :banghead:

Da hatte ich ja schon 2 gelöscht, den jetzt auch und die kriegen gleich Post vom duke weil ich jetzt weg muss.

war doch wie in Motorstorm Pacific Rift mit ner 1 bewertet oder Blur mit einer 2

:facepalm:

Motorstorm hab ich gemacht, Blur hab ich jetzt erstmal aussen vorgelassen weil ich mich da nicht auskenn und das Gesamtvoting ausgeglichen scheint.

Bei Ninja Gaiden werden 3 Bewertungen gelöscht und das Spiel springt sofort an die Spitze der härtesten Spiele? :emot-raise:

Weiss jetzt nicht mehr wie viele Bewertungen ich da gelöscht hatte, aber wenn 60 mal 10 gevotet wird und 5 mal nen 6er Vote dabei ist macht das schon was aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu blur kann ich sagen dass eine 1 unrealistisch ist und eine 10 ebenfalls.

aber da blur ja wirklich alles mögliche vereint ist diese ausgewogenheit realistisch.

bin selber gerade dabei des zu platinieren und muss im prinzip nur noch online 2 sachen machen und das level 50 erreichen

Die story an sich ist auf einfach wirklich einfach ;)

aber die fans zu bekommen kann schon ab und an problematisch sein

auf schwer hat das spiel seine tücken.

Ich fand selber es ging

da es verschiedene typen sind gliedere ich mal auf

Rennen an sich würde ich ne 2 geben

Zerstörung ne 3

kontrollpunkt ne 6

Aber im nachhinein hätte ich einfach nur das richtige auto nehmen sollen dann wäre es auch einfacher^^

Bei blur ist jetzt rückblickend betrachtet es so dass man sich das spiel selber unnötig schwer machen kann wenn man falsch an die sache ranngeht. aber schaluer ist man später immer ;)

noch bin ich nicht fertig aber werde dem spiel nen soliden mittelwert verabreichen ;)

Was jedoch bald von mir ne detailierte auflistung erhalten wird ist Ghostbusters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde geht immer fast alles die Frage ist nur ob sich der Aufwand dafür lohnt, da es ja nur recht wenige Spiele gibt wo man einen definitiven Mindestwert hat in dem Fall eher nicht, da kann man die Bewertungen lieber ab und zu mal eben löschen wenn sie gemeldet werden.

Die ToDo-Liste steht eh schon auf Endlospapier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei blur eine 2er wertung is schon richtig darauf besteh ich :o

auch wenn ich mich dafür höstwarscheinlich in 5 jahren noch rechtfertigen muss wie ich das nur voten konnte :D

aber wie gesagt is halt schwer nach zuvoll ziehen was falsch voting is und was nich

da jedem jedes game anders liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...