Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

also ich finde merkwürdig, dass lego rock band so weit vorne ist.

GH:Van halen, the beatles rock band und green day rock band sind allesamt viel schwieriger.

nur wegen der final countdown trophäe:emot-raise:

In der Liste stimmen einige Bewertungen nicht ganz.

Beispiel: MK vs DC ist eigentlich nicht schwieriger als SF4. Das ist nicht einfach nur meine Meinung, es ist einfach so, dass SF4 schwieriger ist. Trotzdem hat MK vs DC eine höhere Bewertung.

Oder SSF4 und SF4: Die Trophies bei SSF4 sind um einiges zeitaufwändiger und schwieriger als bei SF4, trotzdem soll SF4 laut Liste schwieriger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Liste stimmen einige Bewertungen nicht ganz.

Beispiel: MK vs DC ist eigentlich nicht schwieriger als SF4. Das ist nicht einfach nur meine Meinung, es ist einfach so, dass SF4 schwieriger ist. Trotzdem hat MK vs DC eine höhere Bewertung.

Oder SSF4 und SF4: Die Trophies bei SSF4 sind um einiges zeitaufwändiger und schwieriger als bei SF4, trotzdem soll SF4 laut Liste schwieriger sein.

Die Liste hier kannst du vergessen haben sowieso nur welche Bewertet die keine Ahnung haben bzw. die meisten einfach i-wo drauf gedrückt -.- Nur Müll hier :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Liste stimmen einige Bewertungen nicht ganz.

Beispiel: MK vs DC ist eigentlich nicht schwieriger als SF4. Das ist nicht einfach nur meine Meinung, es ist einfach so, dass SF4 schwieriger ist. Trotzdem hat MK vs DC eine höhere Bewertung.

Oder SSF4 und SF4: Die Trophies bei SSF4 sind um einiges zeitaufwändiger und schwieriger als bei SF4, trotzdem soll SF4 laut Liste schwieriger sein.

Die Liste hier kannst du vergessen haben sowieso nur welche Bewertet die keine Ahnung haben bzw. die meisten einfach i-wo drauf gedrückt -.- Nur Müll hier :/

ja ihr habt recht.

da ist wirklich was komisch. die liste ist auch nicht unbedingt aktuell, d.h. viele alte games wurden öfters schwerer bewertet, weil es damals zu der zeit das schwerste war. verglichen mit heute, sind die trophies einfach nur lächerlich.

und viele bewerten ihre platin natürlich schwerer^^

es soll ja was besonderes sein.

die liste müsste mal auf 0 gestellt werden, um mal ne realistische rangliste zu machen.

trotzdem, wer GH:van halen vor lego rock band stellt, der hat entweder GH:Van halen nie gespielt oder er hasst die band^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt die Falschwertungen ja melden, dann wird das korrigiert und der Durchschnittswert neu berechnet. :)

Aber ist es wirklich eine Falschbewertung, wenn 20 Leute die Bewertung abgeben? Bei Resident Evil 5 wurde zum Beispiel 19 mal eine 1 vergeben. Ich finde, dass das eine Falschbewertung ist, trotzdem macht es ja wenig Sinn einfach mal 19 Bewertungen zu löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es wirklich eine Falschbewertung, wenn 20 Leute die Bewertung abgeben? Bei Resident Evil 5 wurde zum Beispiel 19 mal eine 1 vergeben. Ich finde, dass das eine Falschbewertung ist, trotzdem macht es ja wenig Sinn einfach mal 19 Bewertungen zu löschen...

1 ist für mich eine Falschwertung, denn RE5 ist nie im Leben so leicht wie Oben, Terminator, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeitsliste ist schon gut, leichte Spiele sind oben, schwere unten, genau das will man ja wissen.

Muss ja nicht alles 100% genau sein, und kann es auch nicht. :)

So sehe ich das auch!Im Enteffekt kommt es eh auf einen selber an!

z.B. Fritz, wer kein Schach kann, für den ist es ...schwer!

Nur mir fehlt noch so ne kleine Kennzeichnung der PSN Spiele mit Platin!

Dann wäre sie wirklich perfekt!

Kein Stress LUCKY, ich weiß,es steht auf deiner Liste!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach die Falschbewertungen hier in den Thread posten, ich korrigiere das dann.

Danke für die schnelle Antwort ;) dann werde ich es gleich tun:

- die drei Bewertungen von RED DEAD REDEMPTION mit einer 10 ( das kann irgendwie nicht sein - die entsprechenden User haben auch keine Begründung dafür abgegeben!)

- der angegebene Zeitaufwand von 8-10 Stunden für Gravity Crash ist extrem untertrieben, zumal der User keine 100% in dem Spiel erreicht hat und auch keine Begründung für seine Angabe machen konnte. (Bisher bin ich der einzige mit 100% in dem Spiel und habe deutlich mehr Stunden für die 100% gebraucht)

EDIT: @ L-u-c-k-y-69: wie schaffst du es, allen hier geposteten Beiträgen nachzugehen, das ist doch fast unmöglich meiner Meinung nach... RESPEKT^^ ich glaube, wenn alle hier im Forum falsch abgegebenen Wertungen hier in diesem Thread gepostet würden, müssten sich locker 10 Mann darum kümmern... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei Red Dead hab ich die 3 Votes mit 10 entfernt, ebenso aber auch 3 Votes mit 1.

Gravity Crash auch erledigt, allerdings hat das jetzt so wenig Votes das es auf Seite 1 jetzt garnicht aktualisiert wird, bis wieder mindestens 5 Votes vorhanden sind.

Ansonsten arbeite ich alles der Reihe nach ab und da nicht soooo viele Hinweise kommen hält sich das eigentlich im Rahmen ;)

Eine kleine Hilfe wäre noch wenn du was meldest vielleicht direkt schon den Link zum entsprechenden Bewertungsthread mitzuposten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh^^ naja man sollte das spiel auch selber spielen wenn man mitwaffeln will "Shame on me"

Aber derb ist es manchmal echt mit den bewertungen ;)

manchmal wird ein spiel einfach nur hoch eingestufft weil man lange dransitzt. Das bedeutet doch nicht das ein spiel nur weil es lange dauert zu platinieren schwerer ist.

HM hätte man sicher auch auf 100 Stunden strecken können und dann wäre es noch immer sehr einfach :P

Fszinierend finde ich aber dennoch dass manche Spiele wirklich alles haben von der 1-10 und das relativ ausgewogen oder zumindestens in einem richtigen Verhältnis

BSP

Blur/Ghostbusters

Finde sowas faszinierend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...