00Riku Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich bin seeehr gespannt auf star ocean 4 meiner meinung nach die schwerste platin und mir fällt auf, die meisten XXXXX 2 spiele sind einfacher als XXXXX 1 beispiel bioshock. ich glaube das kommt daher, dass man die athmosphäre und das spielprinzip schon drauf hat, beim 1. teil muss man alles neu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich bin seeehr gespannt auf star ocean 4meiner meinung nach die schwerste platin und mir fällt auf, die meisten XXXXX 2 spiele sind einfacher als XXXXX 1 beispiel bioshock. ich glaube das kommt daher, dass man die athmosphäre und das spielprinzip schon drauf hat, beim 1. teil muss man alles neu lernen seh ich auch so! bei gow 1 hab ich mich an manchen stellen schwer getan, weil man sich erstmal ans game gewöhnen musste. gow 3 war dann für mich ein kinderspiel. sogar auf spartaner war die feuercerberus stelle überhaupt kein problem. je intensiver man sich mit einem spiel beschäftigt, also z.B. mehrere Teile eines spiel spielt, desto leichter geht einem alles vonna hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bei lego rb ..... alles unter 9 ist falsch ...zumal keiner von diesen votern etwas geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Bei Lost Planet 2 sind die beiden Ergebnisse unter 10 falsch,da es keine Erklärung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Könnte man nicht die PSN Spiele,welche eine Platin besitzen,extra mit nem kleinen Playstation Network Symbol versehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 erstmal n großes lob für die liste, ist echt ne tolle sache! aber schaut mal bei borderlands nach, da haben einige mal wieder unsinnig abgestimmt. bitte einfach löschen den unsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Was ist denn deiner Meinung nach Unsinn? Hab mal alle 8er und 10er Votes gelöscht, der Rest kann bleiben denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Was ist denn deiner Meinung nach Unsinn?Hab mal alle 8er und 10er Votes gelöscht, der Rest kann bleiben denke ich. ja die 8 und die 10 meinte ich da, haste ja schon gelöscht. dann bei zeitaufwand, 2 mal 1-5 h und 1 mal 5 - 10 h halte ich für unrealistisch. über den zeitaufwand nach oben hin lässt sich streiten. also ab 121h mein ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab dann zumindest mal alles zwischen 1 - 10 Stunden gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gestern war Shrek noch auf Platz 2, heute auf 4? Das ist ja echt zum Lachen, ist Shrek doch noch einfacher als Hanna...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gestern war Shrek noch auf Platz 2, heute auf 4? Das ist ja echt zum Lachen, ist Shrek doch noch einfacher als Hanna...... Shrek ist auf 2, wenn du dir die Wertung anschaut, 3 Spiele a 1,43. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bei Hannah Montana gibt es 3 Votes mit einer 10, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bei Hannah Montana gibt es 3 Votes mit einer 10, Hab die des im Handstand oder mit den Füßen gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vielleicht bringe ich meinen Vorschlag nochmal hinten an! "Könnte man nicht die PSN Spiele,welche eine Platin besitzen,extra mit nem kleinen Playstation Network Symbol versehen?" Super Liste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vielleicht bringe ich meinen Vorschlag nochmal hinten an!"Könnte man nicht die PSN Spiele,welche eine Platin besitzen,extra mit nem kleinen Playstation Network Symbol versehen?" Super Liste!!! ist notiert, kann aber dauern... Bei Hannah Montana gibt es 3 Votes mit einer 10, Sind gelöscht, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vielleicht bringe ich meinen Vorschlag nochmal hinten an!"Könnte man nicht die PSN Spiele,welche eine Platin besitzen,extra mit nem kleinen Playstation Network Symbol versehen?" Super Liste!!! man könnte auch statt einem ps network zeichen, einfach ein kleines platinsymbol dahinter setzen. wäre dann eindeutiger zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 man könnte auch statt einem ps network zeichen, einfach ein kleines platinsymbol dahinter setzen. wäre dann eindeutiger zu verstehen Naje, ob da nun ne kleine Platintrophäe oder ein PSNzeichen ist! Hauptsache man kann sie schneller erkennen und muss nich ewig suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Naje, ob da nun ne kleine Platintrophäe oder ein PSNzeichen ist!Hauptsache man kann sie schneller erkennen und muss nich ewig suchen! Was ist damit: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Es geht ja um die Schwierigkeitsliste! Das meine ich mit suchen! Vielleicht könnte man das dann in der Zeitaufwandsliste auch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also ich finde merkwürdig, dass lego rock band so weit vorne ist. GH:Van halen, the beatles rock band und green day rock band sind allesamt viel schwieriger. nur wegen der final countdown trophäe:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.